[Chaos Space Marines] Kommentare zum Cult of Black Rage

  • coole story, allerdings solltest du echt absätze beachten und auch mal ne freie zeile lassen. Ich seh jez noch weisse streifen^^


    sehr anstrengend zu lesen. :/

  • Hey,
    jaajaaa, mal wieder die Absätze ;)
    Werd mich dann sofort dran machen!


    Blast_Master: Japp, der Kult wird, wie die World Eaters, Khorne verehren, allerdings mit weit mehr Raffinesse und Intelligenz. Es werden nicht nur blindwütige Schlächter, auch wenn sie durchaus vorhanden sind ^^


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Mein Fresse der Hintergrund is einfach GEIL!!!


    Echt einfach gut geschrieben, hervorragend strukturriert und eine weiter legion Khornes war einfach notwendig außerdem...SAMMEL SCHÄDEL ZU NOPF!! XD

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Hey,
    danke für den Kommentar, aber bitte in den passenden Kommentarthread xD
    Trotzdem vielen Dank, wirklich ;)


    glg
    Blutfaust


    Edit by Zerzano: So, kleine Bearbeitungspanne, aber jetzt ist das Kommentar und die Antwort im Richtigen Thread. ;)

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

    Einmal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • Sehr schöne Geschichte, einzig der letzendliche Treueschwur gegenüber Khorne kam mir ein wenig zu aprupt.


    Ja, ich weiß : / Daran werde ich noch feilen, kommt auch noch nicht so rüber wie ich es haben will. Meine Marines haben Khorne ja nicht aus reinem Blutdurst die Treue geschworen, sondern vor allem weil sie hofften, er würde sie bei ihrem "Freiheitskampf" unterstützen und den Fluch des Sanguinius von ihnen nehmen (was ja auch beides geschehen ist ;) ). Kommt noch nicht gut genug rüber...


    Ich arbeite dran, heute gibts mehr ;)


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Hey,
    sry wegen Doppelpost, aber ich habe einen weiteren kleinen Teil des Hintergrundes veröffentlicht. Bevor ich weitermache würde ich gerne wissen ob diese Art des "Berichts" euch gefällt.


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Gefällt mir so weit sehr gut...allerdings würde ich für den Verrat (also nur ich) mehr WICHTIGE Personen mit einbeziehen, ein wirklicher Verrat wird nämlich doch meistens von mehreren hochrangigen personen verursacht...wäre nur meine Meinung.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Hey,
    nunja, der eigentlich Verrat wird noch ausgebaut, allerdings sind schon fast alle wichtigen Personen enthalten: Carveth, Lamotha und Elah.
    Aber du hast recht, ich sollte sie vielleicht noch etwas mehr charakterisieren.
    Aber ein weiterer Wichtiger Punkt der Rebellion ist der Punkt, dass die 5. Kompanie um Carveth herum aufgebaut wurde und seine Marines so vor allem auf ihn geprägt wurden. Sie übernahmen sein Gedankengut und akzeptierten es als das einzig wahre. Habe ich mMn deutlich genug angedeutet, aber vllt sollte ich es nochmal explizit schreiben...


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Hey,
    der Weg zu Khorne ist nun deutlicher und ich hoffe es gefällt nun besser :)


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Also ich persönlich finde Carveth ein wenig ZU stark, also dem nach was ich da gelesen habe, ist der schlimmer als Khârn oder Abbadon und das finde ich persönlich dann doch ein wenig zu...ich sag mal unfair gegenüber denen die im Rahmen bleiben aber ok is nur meine Meinung bis jetzt. Denn nun ja ein Land-Raider is ein enorm schweres Fahrzeug und dass diese Rüstung mehr aushält als ein solcher ist ein wenig seltsam ^^. So ne Art ÜBER Marine wirkt er schon fast wie ein Primarch.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • so, zum fluff: No words, einfach klasse, gefällt mir gut. DA werde ich mich bald schämen den Fluff meines Korgoths und seiner Schar hier reinzustellen da das geklaut wirken könnte ^^ (was es nicht ist!)


    allerdings ist mir dein Obermotz zu... naja wie soll man sagen? obermotzig?
    Der Typ ist extrem Imba und da sage ich wirklich nicht oft! Bzw das ist das erste Profil das ich überhauot als Imba bezeichne.


    Er wirkt nicht wie ein "poppliger" Abtrüngiger sonder wie berets gesagt ein Primarch, es wirkt auch so als würde er Kharn in den schatten stellen und wäre der größte Champion Khornes. Gefällt mir nicht so.
    Du solltest dem kerl ein wenig von seiner Göttlichkeit nehmen. Entweder schwächst du ihn ab oder er wird so teuer das man fast schon einen Titanen für die Punkte aufstellen kann ^^.


    mfg Arthurus

  • Hey,
    der Typ, Hochlord Carveth, ist Abaddon, hab sein Profil nur für Carveth umgeschrieben ;) Also sollts schon passen ^^
    Das ansonsten der Fluff gefällt freut mich sehr, bald gibts mehr :)


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Ich würde trotzdem vorschlagen ihn weiter abzuschwächen, der Typ war ja nicht mal Ordensmeister so weit ich das sehe, hier steht er aber sogar über Angron dem Primarchen!! der World Eaters. Abbadon gibts schon und NIEMAND sollte so stark sein wie der XD

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Soll ich den Kult umbenennen? Wenn ja, in was? 4

    1. Lass "Cult of Black Rage", passt doch... (2) 50%
    2. Nimm "Brotherhood of Black Rage", klingt besser! (2) 50%
    3. Nimm was anderes! (bitte nennen ;)) (0) 0%

    Hey,
    1. Das Profil ist nur fürs Spiel gedacht, für nichts anderes. Und da ich Carveth ab und zu gerne ma ohne Gemecker spielen würde brauche ich ein offizielles Profil => Abaddon.
    2. Wenn du über meine Chars diskutiern willst, bist du hier richtig.


    Bald gibts mehr von meinem kleinen Kult. Aber mal ne kleine Umfrage:
    Zurzeit wäre ich für Brotherhood of Black Rage, wegen dem brüderlichen und freiheitlichen Aspekt. Was meint ihr?


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer