Man stelle sich nervengeschockte [verdammt nahkampfstarke Einheit einfügen] vor, die von ihr im Alleingang weggeschreddert werden.
Dark-Eldar und Tyraniden könnten eine fiese Doppel-Paarung abgeben.
Diskussion Dark Eldar-Gerüchte 2010
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Yo gar nicht schlecht, aber das klappt nur einmal bevor das
nächste mal dann genau auf Lelith´s Position die WFG landet.Aprobs Kombos in Apo; Eldar + Dark Eldar werden nun sehr, sehr interessant.
Ich halt ja immer noch die Luft an bis ich endlich
weiss ob man nun viele Bikes spielen kann oder nicht.Wenn nicht dann... mach ich halt ne richtige Splatter-Armee, hatte ich
noch nie und es bietet sich an. Da brauch ich dann auch keine Jetbikes
für, nur viel Haut, viel Blut & viele (wortwörtlich sichtbare) Muskeln. :8o:Also nen Haufen Eigenbauten; aber ne Hand voll der
neuen Modelle werden trotzdem für´s Auge gekauft. -
KG 9? Wie sieht dann wohl ihr Fluff aus? Ein Regiment in Alleingang umgebracht?
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Jahrzehnte (im schlimmsten Fall hunderte) des blutigen Kampfes um Leben und Tod gegen die Besten der Besten in den Kultarenen der Hagashîn?
Zitat
Yo gar nicht schlecht, aber das klappt nur einmal bevor dasnächste mal dann genau auf Lelith´s Position die WFG landet.
Wer spricht von Apo? 2 vs. 2 auf 2000 Punkte, einer hat Masse, der andere Klasse.
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KG 9? Wie sieht dann wohl ihr Fluff aus? Ein Regiment in Alleingang umgebracht?
Pfft. Blutdämon und Avatar machen die mit nem müden Lächeln fertig
Wird auf 3 getroffen und erhält selbst -1... also 0 Bonusattacken.
Jaja, es gibt immer noch einen größeren FischIch find es übrigens witzig, das GW ihre komplette DE-Sektion eingestampft haben und nur die neuen Sachen noch da sind... da kommt die Frage auf, ob da noch mehr neue Modelle als Überraschungs-Release dazukommen oder ob die später doch wieder ein paar alte Modelle dazunehmen... Schätze mal, es kommen noch mehr Modelle... immerhin sind Hämonkuli und Talos noch da...
Eins ist jedenfalls sicher: Nur mit Inccubi in der Elite und Jetbikes im Sturm wird die Armee etwas langweilig sein
Achja: Die Preise finde ich bis jetzt eigentlich noch fair. Gibt nix, worüber ich mich groß aufregen könnte... -
Ja die Preise sind bisher noch im Rahmen.
Von den alten Modellen gibt´s jetzt nur noch die Haemonculi und
Drazhar (die neuen Haemonculi gefallen mir ausgesprochen gut,
schön das GW sich endlich mal ernsthaft in die Horror-Ecke wagt).Etwas schade dass die Mandraks nicht so tiefe Körperhaltungen
haben wie der auf dem Cover, aber die Modelle sind trotzdem gelungen.Lelith wird (wieder) ziemlich beliebt sein; natürlich gibt es aber für viele Armeen das
passende Werkzeug dagegen (bei Dämonen jedoch eher der Keeper als der Thirster). -
bei den Haemunculi steht aber nicht drauf, dass sie am 6. Nov. erscheinen. Sind das noch die alten auf der GW Seite?
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Zitat
Nicked this from Dakkadakka. Few bits of new info. Thanks to Reds8n:
From Wargamer Au, Ta to Mr. Ronin..
Have had a good read through the new codex today and can confirm many things. Grotesques are still in, but are now BRUTAL. Dont think theres a model for them yet but they are ogren sized. They have littler cousins called wracks, which are still pretty decent, but nothing on the S/T5 3W monsters with FNP that grotesques are.
Jetbikes are still FA but get an even bigger turbo boost (36") and have even less armour (5+) on the plus side, they are actually good in combat now with pistol and hand weapon as well as their drugs. They also get to make D3 S4 hits PER JETBIKE on any unit they move over when turbo boosting, and this can be upgraded to D6. On the VERY down side, characters can no longer be mounted on jetbikes.
Scourges are now FA as well and have some awesome gear. They still deep strike and have jump packs, but now come standard with a assault 3 18" splinter weapon and can have heat lances (18" S6 AP1 Lance, Melta) thats right, you can now deep strike a squad with 4 lance/melta weapons!! And they have a 4+ armour save.
Hellions are all sorts of worthwhile now. Their boards have a special shooting attack that is (from memory) S5 AP4 assault 2 and their weapons are funky as well. Best of all, if you charge a unit with an IC in it, on a 2+ when you make your hit and run attack, they take that character with them and fight him on his own next turn!!
They do indeed get a fighter and a bomber, much in the vein on valk/vens but WAY cooler. They have aerial assault rules that mean they can move and fire all their weapons, they can also take a range of missile, my favorite of course being implosion missiles. Small blast, all models touched by it take a characteristics test on their wounds and if they fail it they die. INSTANT DEATH DIE!!! Brutal.
The talos is still in and comes kitted out to be even cooler, but more importantly comes with a smaller cousin, the parasite. Which is pretty decent in combat, great at shooting, and most importantly, if it causes wounds from shooting, gives pain tokens to nearby DE units.
This leads me neatly to pain tokens. If a unit wipes out a non vehicle unit, it gets a pain token. There are 3 effects from having pain tokens, with the 1st one you gain FNP. The 2nd you get gives you furious charge, and the 3rd makes you fearless. These effects are cumulative so can be awesome.
Even better, characters and units combine pain tokens. So a unit with one and a character with one would both count as having 2 if they joined. And Haemonuclus and a couple of other things come with one automatically.
Incubi are indeed now elites and have 2 attacks base, and their place as bodyguards has been taken by the 'Court of the Archon' which is a retinue like an inquisitors. There are many options in there for increasing the poison of your weapons, aliens with FNP and so on and so forth. Great fun.
Yes Wyches and Warriors have 'vamped up' versions that are elites, almost the same but all of them have LD9 and 2A and have options to take more special weapons.
Sadly disintegrators are no longer plasma cannons, they are S5 AP2 Heavy 3. Still nasty, but they were worse. On the plus side, ravagers are now allowed to move 12" and fire all weapons
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ChrisM: Yup sind die alten Haemonculi; und der bei den news ist der neue Urien (der schwebende).
Hab vorhin den Talos vergessen, den gibt es auch (noch). Unglaublich was dieser release
alles auslöst; einer ist vor Freude in Tränen ausgebrochen, während ein anderer vor Neid
fast platzt ("wegen allem"). Damit meint er den Komplettrelease, die Regeln und die Preise. -
Das reicht.
Der Bote der Verdammnis goes Dark Eldar.
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Nicht nur du, die muss ich haben.
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Imperiale Armee wird auf Eis gestellt, dafür sind die Dark Eldar nun zu interessant. :8o:
ZitatPfft. Blutdämon und Avatar machen die mit nem müden Lächeln fertig
Wird auf 3 getroffen und erhält selbst -1... also 0 Bonusattacken.
Jaja, es gibt immer noch einen größeren FischAber die beiden sind Dämonen ohne Individualität, Lelith eine Eldar. Selbst die Ordensmeister der bekannten Space Marines Orden (Logar, Dante und CO) haben "nur" KG 6.^^
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Wenn Lelith ein Gefolge erhalten kann sind Dämon und Co auch nicht mehr so sehr im Oberwasser. Ein paar Hagas mit ihren putzigen Netzchen dabei und die beiden Angeber können schauen wo sie ihre letzte Attacke versuchen unterzubringen. Leliths Schattenfeld dürfte auch gut abgehen.
Ich setze 20 menschliche Seelen auf Lelith!Was bei Slaanesh verdorbener Präsenz ist aus Urien geworden?! Der hat sich wohl das ein oder andere Mal upgegreated.. 8 Armee sind schon ein bisschen.. unnatürlich
Aber die Hautmaske gefällt. Das gehört bei einem richtigen Haemo einfach dazu wie ich finde. Top!Weiß garnicht was ich von den neuen Mandraques halten soll. Jetzt sind sie ja wirklich ziehmlich lange sich mit ohne Chaos-Blocker einzuschmieren durch die Gegend gelaufen.. Und riesige Sicheln als Waffen? Naja.. ich weiß ja nocht... kann mich noch nicht so richtig damit anfreunden. Wo ist die gute alte Schattenhaut geblieben, welche sie sich für eine gewisse Menge Seelen beim Haemo haben einpflanzen lassen? Mit ein paar praktischen Klingen zusätzlich versteht sich.
In den Warp springen und sich wild mutieren lassen kann ja jeder.. gibt doch eigentlich genug solcher Hanswurste.Die Hellions bedürfen besonderer Umbau-Aufmerksamkeit würde ich sagen. Wenn alle so auf ihren Boards stehen dann gut Nacht.. Da müssen die Beine ja fast komplett überarbeitet werden. Wollen mal hoffen dass sie nicht aus Metal sind. Sonst bekomm ich den großen Brechreiz.
Was ich mich jetzt nur frage ist: Vorbestellen oder auf Radaddel-Deals warten?
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Snaiw hat da etwas für euch
ZitatArchon 60 points base huskblade 35 points soultrap is about 20.
Basic warriors are 9 points and Raiders are 60 base.
Incubi are 22 points each
Vect 240 (dais +200)
Lelith 170
ancient haemonculus 80 normal one is like 65
ravager 105-120 I think
I'll post other stuff people want too, just ask.[Grotesques]
they are WS4 BS1 S5 T5 W3 A3 ????? 6+ sv
they have feel no pain (like all other haemonculi stuff ie. the heamonculi, urien, wracks, and grotesques.) They take up 2 spaces in a transport (like Ogryn) they have to take a Ld test if an IC isn't accompanying them, and if they fail they inflict 2D6 attacks on nearby units before all dying.[Scourges]
they have wings meaning they are JUMPPACK not jetpackEDIT: like ACTUAL WINGS made for them by haemonculi for a lot of money. ther get surgery and fly up ato the eyries at the top of the city and act as couriers and are very rich (well paid job) and they can buy cool weapons eg splinter cannons, darklances, heat lance(?), and copme with splinter carbines standard. (very good rate of fire.)
cant remember mandrake points. about 25 I think. they shoot S4 AP4 Assault 2 fire attacks. they have stealth and infiltrate. scary.
Lelith is WS9 BS 7? S3 T3 W3 I7/8 A4 Ld 9/10 sv6+
she has a 4++ inv against shooting (she dodges bullets lol) and a 3++ inv. in CC. Her hair counts as a shardnet and impaler (reduce ememy attacks by 1) and her knives are power weapons. she is very killy.[Heat lances]
they are 12"? S6 Ap 1/2 Melta lances
they can be taken by a reaver arena champion as well, and it is a heavy weapon for warriors and the trueborn.[Venom]
it has a TL splinter rifle and can upgrade to a splinter cannon. It can take some of the DE vehicle upgradesRE: the DE flyers. they are classed as skimmers. the ? fighter and the voidraven bomber. the bomber has 2 TL darklances and can drop a S8 template on units it flies over. (scatters only D6") the fliers can purchase up to four missiles of any of the following types and may be a mix of them. there are neurotoxin ones, imploding ones, soul stealing ones or something, and good old fashioned explosives.
Some Urien fluff: his presence is a great honour for the kabals/cults that accompany him on raids. He has died many times, but he regenerates. It is now to the point where he likes to try interesting ways of dying. But for some reason, each time he regenerates, he keeps bits of his old body - that's why he has like 5 spines and 7+ arms. He is one crazy bastard. The haemonculi built a big fancy tower out of living tissue and it is like an academy. They have even trained Fabius Bile there (Urien was interested in his experiments)[Anmerkung: WTF!? wer sagte was vom abgespeckten Fabius? ping ]. He can make the small constructs troops, and he can give grotesques S6 instead of their usual S5 for 5 points each. He regenerates one wound a turn but cannot exceed the max.
Some excerpts from a conversation with two friends who have seen the codex:
Drazhar?Phoenix lord statline incl 2+ sv and EW, the demiklaves (i think) and he can move to a different spot in combat as long as he stays in B2B with opponents. other stuff too.
Drugs?
3D6 pick the highest for running,
+1 S
+1 WS
can't remember this one
probably re-rolls is one
+1 free pain token
meaning most of the army gets feel no pain lol
1 roll for entire army.if so, I'd love some hekatrix with max hydra gauntlets that wound on 2+
Yeah, that's precisely why you won't be able to. XD
Actually, nix what I said about the huskblade/soultrap before. All you need is that Poison retinue member and it's stupidly good.(FYI there is a retinue member for the archon that gives the whole unit 2+ poisoned attacks... combine with huskblade and other power weapons for maximum lulz...)
[Archon]
He can take different numbers of 4 different types of guards. ie. he can take some of one type and a few of another etc. (I would recommend keeping it down to 10 members so they can ride in the archon's pimpin' raider)
one is a big bug - 3 wound tank monster, one is a 4 armed shooty guard, one is a general cc one, and another is a retinue member that grants the entire retinue poison 2+ CC attacks.
Asdrubael Vect has a S10 AP3 Assault 1 Blast Weapon. Instead of rolling against your target's Toughness, you roll against their leadership. Any unsaved wound caused heals Vect; he cannot pass his starting number of wounds.Lady Malys (Vect's former concubine) is completely immune to psychic powers and passes this ability onto any unit she joins.
Duke Sliscus can confer 3+ Poisoned onto one unit's shooting attacks. Also, he is the Dark Eldar character who tore out Lukas The Trickster's heart, which is pretty cool.
The Court Of The Archon is the Archon's new bodyguard option. It is somewhat inspired by Greek mythology. Options include a retinue member which grants 2+ Poisoned to the entire retinue. This option is unbelievably cheap for what it does. Other options include Ur-Ghuls (which had FNP) and Medusae (which have an 'eye laser' ranged attack).
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Urien scheint ja wirklich eine Ausgeburt des Wahnsinns zu sein.. und dabei werde ich schon gehasst wenn ich bei meinen Tyraniden Regeneration benutze.
Allgemein hören sich die BCM bisher ziehmlich gut an. Vielleicht sind sie sogar auf BA Niveau. Besonders bei Lady Malice und Vect höchstpersöhnlich wäre es interessant zu wissen was die Vorraussetzungen sind sie nehmen zu dürfen. Gerade Vect klingt sehr tötlich in einem guten Gefolge.Die Drogen hören sich ja garnicht so übel an. Ich vermute mal, dass das fehlende Ergebniss Trefferwürfe wiederholen sein dürfte. Mit den Ergebnissen kann man wirklich leben. Nichts allzu übertriebenes und auch nichts was total unnütz wäre.
Bin mal gespannt wie das Gefolge genau konzepiert ist. Inccubi und Co. scheinen ja definitiev eine eigene Einheit zu sein und aus dem Gefolge entfernt worden zu sein. Schade eigentlich, aber mal sehen wie sich denn die griechische Mythologie so präsentiert. Und wie man das ganze dann darstellen kann. Vielleicht Lokhir als Basis für die "Medusae" Variante? Auch wenn ich nicht glaube, dass ich sie einsetzen würde. Ein Archon gehört in den Nahkampf! Dann wohl eher der übliche Schwarze Korsaren Umbau. Und natürlich meine Echsenritter-Köpfe.
Jetzt muss ich nurnoch schauen wie ich auf mystische Weise Geld herbeizaubern kann.. bisher hat es nicht geklappt, aber ich hoffe das nächste Experiment wird erfolgreicher.
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Zitat
Wenn Lelith ein Gefolge erhalten kann sind Dämon und Co auch nicht mehr so sehr im Oberwasser. Ein paar Hagas mit ihren putzigen Netzchen dabei und die beiden Angeber können schauen wo sie ihre letzte Attacke versuchen unterzubringen. Leliths Schattenfeld dürfte auch gut abgehen.
Ich setze 20 menschliche Seelen auf Lelith!Ob Lelith UBCM ist oder ein Gefolge haben kann weiss ich jetzt noch nicht, aber da sie
schon alleine fast so viel wie der Keeper kostet (und kein Schattenfeld hat)... wollte nur
anmerken dass sie recht spielstark ausschaut aber doch heftige missmatches erleben kann.Das Drazhar nun evtl. Arhra höchstpersönlich ist gefällt mir irgendwie, zumindest
wird er durch seine Sonderregeln ebenfalls zu den beliebteren BCM gehören...Mit den Jägern und Bombern überschreitet GW nun letztendlich die finale Hürde
auf dem Weg Apo in das gewöhnliche 40K zu integrieren; alleine Sachen mit Masse-/
Strukturpunkten und die wirklich brutalen Massevernichtungswaffen sind dann noch Apo-only.Das sagt auch schon viel über kommende Codizes aus; wahrscheinilch werden Imps als auch
Eldar und Orks alle ihre Fluggeräte ohne Strukturpunkte in den nachfolgenden Codex bekommen.Interessant aus Sicht der Metagame-Entwicklung: Kaum haben sich Termiwände etwas etabliert,
da erscheint schon die Anti-Einheit schlechthin (Mandraks). Na das kann ja was werden... -
Zitat
Mit den Jägern und Bombern überschreitet GW nun letztendlich die finale Hürde
auf dem Weg Apo in das gewöhnliche 40K zu integrieren; alleine Sachen mit Masse-/
Strukturpunkten und die wirklich brutalen Massevernichtungswaffen sind dann noch Apo-only.Hast du wo gelesen, Tol? Ich kann davon nichts finden und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
"Skimmers" sind weder Strukturpunkte, noch Flieger a la Apo.Übrigens gilt das auch für den Rest eurer voreiligen Analysen. Lass den Codex erstmal das Jahr 2011 erleben und dann sieht der gleich schon nicht mehr so gefährlich aus.
Der Imperator beschützt.
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Richtig, erstmal "ganz normal Antigrav"...
Aber mit der Sonderregel in voller Bewegung alle Waffen abzufeuern und der
Möglichkeit Bomben abzulassen (für den Bomber), bzw. einen Raketenhagel.Diese neuen DE-Flieger sind natürlich keine "echten Flieger" wie in Apo, aber es ist ein
weiterer Schritt dorthin der mit der Valkyrie/etc. das erste mal gegangen wurde.Vor allem der Bombenabwurf, der sogar mit einer speziellen Bombe möglich ist, war
bisher so noch nie da (ein klein wenig in die Richtung ging es bei den Orks und Tyraniden
schon; aber eben nicht in diesem Maßstab, bzw. dieser anwendbaren Spieltauglichkeit).Ich will damit auch gar nicht sagen das es op wäre; es ist aber sehr interessant
wenn man den Gedanken in Bezug auf die Nächsten Codizes & der 6. Edi weiterspinnt.Mit den Strukturpunkten hast mich evtl. falsch verstanden; meine dass
gerade die Flieger ohne Strukturpunkte kommen könnten (also weder
Thunderhawk noch Harbinger, aber sehr wohl Aquila, Lightning & co.).Gefährlich wird der Dex auf jeden Fall; aber bis jetzt scheinen die Punktekosten
gut zu passen; für irgendwelche Urteile ist es natürlich noch viel zu früh.
Die sollte man frühestens im Sommer abgeben, nach den ersten 30-40 games. -
von bello:
HEADQUARTERS
Asdrubal Vect
Even more expensive but hard hitting , costing about as much as Mephiston (Dais not compulsory).
Dais is AV 13 13 13 with three Dark Lances. He seizes the initiative on a 4+.
Lady Malys
His Ex-Wife.
Immune to psychic powers and passes this ability onto any unit she joins.
Lelith Hesperax
4++ save, 3++ in combat. S3. Her hair counts as a shardnet + impaler.
Her knives are power weapons. She doesn't use combat drugs, as she is
skilled enough With Weapon Skill 9 and four attacks which ignore armour
saves, plus an extra one for each point her weapon skill is higher than
her foe's, Lelith can murder entire squads.Drazhar
Eternal Warrior and rules/stats similar to Phoenix Lords.
Urien Rakarth
Master Haemunculus.
Gives out d3 free pain tokens at the start of the game, which must go to wrack or grotesque units,
also regains a wound at the start of each of his turns as his flesh re-knits itself.
He can make the small constructs troops, and he can give grotesques S6 instead of their usual S5 for 5 points each.
Kheradruakh, the Decapitator
mandrake champion, still with 4 arms.
Always starts in reserve, player can place him anywhere without a roll but at least 1" or 2" away from enemy units.
Duke Sliscus the Serpent
a corsair captain- nasty counterpart to Yriel who isn't that great a fighter but gives bonuses to the rest of your army.
Concept wise he is David Bowie in space, a really glam rocker dude.
Can confer 3+ Poisoned onto one unit's shooting attacks. Also, he is the
Dark Eldar character who tore out Lukas The Trickster's heart.Baron Sathonyx
has a skyboard
Archon
WS7, BS7, +1 BS, +1WS, +1A, +1LD compared to previous edition, can take Blaster (18“ range).
If he kills and enemy MC/SC in close combat, he doubles his Strength to
6. If he kills another one, he doubles his Strength to 10.Can have bodyguard retinue called 'Court of the Archon' which is a retinue like an inquisitors.
The Court Of The Archon is the Archon's new bodyguard option. It is
somewhat inspired by Greek mythology. Options include a retinue member
which grants 2+ Poisoned to the entire retinue. This option is
unbelievably cheap for what it does. Other options include Ur-Ghuls
(which had FNP) and Medusae (which have an 'eye laser' ranged attack).He can take different numbers of 4 different types of guards. ie. he can
take some of one type and a few of another etc. (I would recommend
keeping it down to 10 members so they can ride in the archon's pimpin'
raider). One is a big bug - 3 wound tank monster, one is a 4 armed
shooty guard, one is a general cc one, and another is a retinue member
that grants the entire retinue poison 2+ CC attacks.To make things a bit difficult, ruleswise it is not a retinue, as the Archon can be singled out in a cc attack.
Wych Lord (Succubus)
Haemunculus
FNP
Haemunculus Ancient
(quite different from Haemunculus)
HEAVY SUPPORT
Ravager
Fast, skimmer, open-topped, AV 11 11 10, can fire all three dark lances at cruising speed
Talos
In a standard and lighter version. Both similar size, no model in the
near future. Lighter version is called Cronos or Parasite (?). When the
Cronos kills a model with one of its weapons, it generates a pain token
up to one per weapon per turn. You may chose to with nearby unit it
goes.Cronos (via warseer)
Weaker but cheaper Talos.
When it kills a model with one of it weapons you may choose a unit to
add a Pain Point to. You can only get 1 point per weapon per Turn (3 max
per turn)Has 2 ranged weapons
Razorwing Fighter
Seem to be Skimmer, not flyers as previously said.They have aerial
assault rules that mean they can move and fire all their weapons, they
can also take a range of missiles. One of them: Implosion missiles,
small blast, all models touched by it take a characteristics test on
their wounds and if they fail it they instantly die. They can purchase
up to four missiles of any of the following types and may be a mix of
them. There are neurotoxin ones, imploding ones, soul stealing ones or
something, and good old fashioned explosives.Voidraven Bomber
Seem to be Skimmer, not flyers as previously said. It is armour 11 with
duel strength 9 Ap 2 dark lances, can move 36 inches, fire all weapons
when moving 12, can drop a strength 8 bomb along its flight path. Costs
as much as Rhino plus Ravager.They have aerial assault rules that mean they can move and fire all
their weapons, they can also take a range of missiles. One of them:
Implosion missiles, small blast, all models touched by it take a
characteristics test on their wounds and if they fail it they instantly
die. They can purchase up to four missiles of any of the following types
and may be a mix of them. There are neurotoxin ones, imploding ones,
soul stealing ones or something, and good old fashioned explosives.