[40k FW] Legion der Pestilenz(Death Guard)-Neuigkeiten- World Eaters

  • Tach,


    Bis auf die Flügel sieht der aus wie meiner damals. :D



    Ich bin begeistert von deinen stetig steigenden Malkünsten. ;)





    mfG Larkin

  • Der is cool ^^


    Ich stell mir nur grad vor wie der Wal von einem DP mit den Flutschen durch die Luft flattert xD


    Immer schön am Ball bleiben :D

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Ich stell mir nur grad vor wie der Wal von einem DP mit den Flutschen durch die Luft flattert xD


    Das ist genau das was ich dir ja auch schon gesagt habe und der Grund warum mir der DP net gefällt. Denn an der Bemalung ist wirklich nichts auszusetzen.

  • Jow...der is arschcool. Obwohl er mir für nen Lord im Namen Nurgles noch zu "sauber" ist.
    Diese Spruchbänder(?) sehen an der Sense echt goil aus.


    Hoffentlich sehen wir den Burschen balt bemalt ;)

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • sooo,


    es gibt Neuigkeiten! Hab jetzt Erstmal wieder ien bisschen Zeit... Werde zu meinen Death Guard(jajaja noch nicht alles bemalt),langsam aber stetig versuchen nen paar World Eaters aufzubauen. Dafür Hab ich mir bisher nur 10 niedere Dämonen besorgt, wovon 2 fast bemalt sind. Ich werde versuchen soviel wie möglich verschieden Khornebeserker dazu zu verwenden. Hierführ ist geplant: 1 Trupp normale Beserker. Und dann 2 weitere Trupps aus 1 Box normale CSm, 1 Box Khorneberserker und FW Umbaukit!
    Desweiteren werden meine Worldeaters mit den Zinnschulterpanzern von GW ausgestatteet.
    Soo okay, mal gucken wie weit ich diesmal komme!


    Erste Phase geplant mit:



    *************** 1 HQ ***************


    Kharn der Verräter
    - - - > 165 Punkte



    *************** 1 Standard ***************


    8 Khorne Berserker
    - Persönliche Ikone
    + Upgrade zum Schädelchampion
    - Energiefaust
    - - - > 213 Punkte


    5 Beschworene Niedere Dämonen
    - - - > 65 Punkte


    5 Beschworene Niedere Dämonen
    - - - > 65 Punkte



    Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 508



    Das sind erstmal 19 Modelle zu bemalen, wovon ich noch 9 kaufen muss. Okay nadann mal schuan wie lange ich brauche. Ich werde denken so 2-3 Monate.


    greets

  • Dat is ja wohl ein lecka Teilchen! Lass mich raten, die Schriftrolle hast du vorher modelliert und nachher rumgewickelt? was nur noch etwas stört ist, dass die Sense einen veratz um Handbereich hat(sieht man auf der Seitenansicht) und das der übergang vom Stab zum Sensenblatt so undeffiniert ist, versuch doch einer klare Abtrennung zu schaffen. Gefällt mir aber im gesamten schonmal recht gut :up:


  • erster Testberserker meiner Worldeaters.


    Hab dafür 2 Fragen also:
    1: War mein erster Versuch von leuchtenden Augen, beibehalten oder weglassen
    2: Aufgemalte Kampfschäden, war auch hier mein erster Vesuch, drauflassen oder wegmachn?


    greets

  • Hm, die Fotos sind leider etwas unscharf, so dass ein Beurteilung eher schlecht geht.
    Was die Schäden angeht sehen die mMn aber recht gut aus. Nicht so übertrieben, sowas gefällt mir.


    Die leuchtenden Augen habe ich erst eher für Plasmaaugen gehalten, also irgendwas, was aus dem auge so ein bißchen rausschmiert. Grundsätzlich nciht schlecht, aber ums richtig beurteilen zu können bräuchte ich bessere Bilder.

  • Tach,


    Der Zerfleischer und der Khorne Berserker gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht ist die Pose des Marines etwas blöd, aber dafür gefallen mir die Lackschäden.


    Gibts da eine Anleitung zu?




    mfG Larkin

  • Klaro für dich doch immer Larks: Dunkler Flecken machn(da hab ich scorched brown bisschen rot und bisschen schwarz genommen)
    und dann mit hellem weiß(auch hier mit bisschen rot drin) einfach ne dünne Linie unter dem Fleck ziehen.


    und der Bersekrer ist nur nen Testmodell :)


    greets

  • EInen neuen World Eaters Aufbau eröffnen? 13

    1. Ja, auf jeden Fall finde World Eaters klasse (6) 46%
    2. Ja, wird sonst zu unübersichtlich (3) 23%
    3. Nein, find World Eaters doof (0) 0%
    4. Nein, mach lieber hier weiter, wer weiß ob du dann den World Eaters Aufbau zu Ende bringst (4) 31%

    Hey, da ich mich jetzt eher mit World Eaters beschäftige, wollt ihr da einen neuen Aufbau sehen? oder den hier beibehalten, was relativ unübersichtlich wäre?


    greets

  • Der Zerfleischer ist richtig geil geworden finde ich, die Rüstung des Marines ist dir auch gut gelungen, nur die Schäden sehen zugezielt gesetzt aus und nicht durch zufall wie halt schäden entstehen.
    Das leuchten sieht leider nicht wie ein leuchten aus, das ist zu krass gesetzt und es ist kein weiss vorhanden und die tiefe fehlt.
    Aber im grossen und ganzen super miniaturen :up: