Ein Fleck malt Geschichte

  • Hallo zusammen
    Ich, Ein Fleck ohne Kontur möchte euch nun mal zeigen, was ich bis jetzt schon so alles angemalt habe. ich beginne mit meinen ersten Malversuchen und ende mit meiner aktuellsten Figur.
    Angefangen habe ich im Mai 2008 mit ein paar Dosen :cursing: aus der Macragge-Box, die ich aus Spaß im Hello-kitty-schema angemalt habe...


    Als nächstes hat Till mir das 40K Starter-Mal-Set geschenkt, welches ich dann nach Anleitung angemalt habe. Danach habe ich dann auch festgestellt, das ich diese doofen Dosen wie die Pest hasse :p


    So zum Valentienstag 2009 hab ich dann von Till das Armeebuch von den Waldelfen bekommen, wonach ich dann mit Begeisterung Waldelfenkrieger bemalt habe (Einer davon ist von Till, nachdem er 24 Stunden lang wach war...wer den wohl findet?)


    Danach habe ich dann weiter gemacht mit einem Zaubersänger:


    Meine Waldläufer (2 davon sind noch nicht fertig):


    Meine Kampftänzer:


    Und zum Schluss mein Liebling...ein Baummensch


    So das ist es fürs erste. Wenn ich was neues angemalt habe wird das hier natürlich noch erweitert!...Zwischendurch mal ich auch noch Figuren für das Projekt "Jugend macht Geschichte" an, für die bekomme ich dann ein wenig Geld und die werden dann im Museum ausgestellt.
    Ich freue mich über jeden Kommentar,
    mfG euer Fleck ohne Kontur

  • Tach,
    du wirst immer besser, Tillion soll dir mal zusätzlich die GW washes für die Haut in die Hand drücken. :up:




    PS:
    Nieder mit Büchsen. :D





    mfG Larkin

  • Tach,
    Tillion soll dir mal zusätzlich die GW washes für die Haut in die Hand drücken. :up:


    Ja da hab ich auch schon mal dran gedacht...bis zu meinem Baummenschen hab ich die dinger aber irgendwie unterschätzt...aber ich werd da jetzt mal mehr mit arbeiten
    mfG ein fleck

  • finde den baum sehr gelungen, sonst auch alles in Ordnung :)


    aaaaaaaaaaber Hello Kitty Marines 8| 8| ^^

    Schocktruppenmissgeschickstabellenwiederholungswurf hat 51 Buchstaben

    Einmal editiert, zuletzt von Arjac ()

  • Ich möchte hiermit meine Erleichterung zum Ausdruck bringen, das du das mit den Hello Kitty Marines gelassen hast.


    Ansonsten: Washes und das ganze sieht gut aus ;)

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • das mit der (timeline) war meine idee :D und das mit dem Baummensch is der beginn der Washes zeit :D

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Wirklich ne schöne Steigerung zu erkennen.
    Die HelloKitty Marines haben irgendwo auch was. Lustig ist die Aktion alle Mal.


    Zum aktuellsten:
    Beim Baummenschen ist der untere Teil schon serh schön geworden. Mit dem grünen "Moos" an den Beinen kommt das ganz gut rüber. Der obere Teil schaut mir nur noch zu eintönig aus. Vor allem wegen der Rinde. Schaut da noch so ein bsichennach braun grundiert und einmal drübergebürstet aus. Halt nur 2 Schichten. Versuch da noch mit ein paar Zwischentönen zu arbeiten. Oder auch nur an einigen Stellen noch ets heller zu werden oder andere Stellen abzudunkeln (heller an den Stellen die dem Licht zugewand sind, dunkler die schattigen bereiche)
    Verleiht der Mini wesentlich mehr Dynamik und bringt etwas Abwechlsung.

  • So hab mal was neues zu Stande gebracht (wie auch schon in unserem Armeeaufbau zu bewundern ist).
    Es ist ein Runenprophet der Eldar, an dem ich jetzt ein paar Stunden gewerkelt habe.
    Über jegliche Kritik freue ich mich natürlich und versuche sie bei meinen nächsten Versuchen umzusetzen =)


    So das ist er, ich hoffe er gefällt euch!
    MfG Ein Fleck ohne Kontur

  • boah krass, da hat sich aber echt was getan bei dir ! =)
    Sieht echt sehr fett aus, sowohl vom Farbschema, als auch von der Technik her :D


    Einziger Verbesserungsvorschlag von mir wäre : das Metall auch akzentuieren, macht echt noma was aus ;)


    Klasse, wenn das so weitergeht bin ich auf deine Minis in 2 Jahren gespannt ^^


    P.s. die Edelsteine könnten nochn kleinen weißen Lichtfleck vertragen ;)

  • Ich mags ja, wenn das Gold so schön golden ist.
    Und beim Baummenschen finde ich den kleinen roten Zwerg am Fuß cool. :D
    Mal im ernst, erstaunlich, was Du für Fortschritte machst! Kann man an den Bildern toll vergleichen. Top Top!!! Das mit dem Gold war ernst gemeint.

    Übrigens, wenn "Till" mir mal n paar Pods schenken möchte, schick ich ihm meine Adresse per PN!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • find die Mini auch echt gelungen...vor allem den umhang und die akzente auf den schulterpanzern sehen sehr sauber aus....


    zum glück haben marines ncicht so viel umhanggedöns, wenn nicht gerade dark angels oder BT sammelt....:D

  • Erst mal danke an alle, die sich meine Minis mal angeschaut und bewertet haben. Ich freu mich natürlich am meisten darüber, dass der Runenprophet so gut bei euch ankommt.
    Das mit den weißen punkten auf den Kristallen hab ich schon probiert...aber irgendwie hab ichs nie so hin bekommen das es nach nem "Reflex" aussieht...aber da werd ich noch mal weiter dran arbeiten.
    MfG Ein Fleck ohne Kontur