Bilder by Blast_Master

  • Ich finde es für eine Spielmini (vor allem in einer massenarmee) sehr solide, auch wenn ich kein fan von diesem rot - Schwarz/blauen tyraniden Farbschema bin... bin mal gespannt, wie die Armee insgesamt aussehen wird und ob du die Motivation behälst, es auch wirklich auf dem Niveau durchzuziehen (vor allem, da ich es wohl nicht könnte^^) :)


    Achja, wirst du größere Minis wie Carnifexe Detaillierter bemalen, so als Blickfänger, oder werden sie in ähnlicher Qualität bemalt wie der Gant hier?

    In York (Großbritannien) ist es per Gesetz explizit erlaubt, einen Schotten innerhalb der Stadtgrenzen mit Pfeil und Bogen umzubringen.
    In Minnesota (USA) darf niemand einreisen, der beim Passieren der Grenze ein Huhn auf dem Kopf trägt.
    In Lang (Kansas, USA) darf man per Gesetz nur dann auf einem Maultier über die Hauptstraße reiten, wenn entweder der Monat August ist, oder das Tier einen Strohhut trägt.
    In Alaska (USA) ist es verboten, einen lebenden Elch aus einem Flugzeug zu werfen.


  • Für eine Mini zum Spielen recht schön bemalt, vor allem die Akzenturierung der Panzerplatten. Blöd nur, dass ein Gant nur lächerliche 5 Punkte kostet, ich drücke dir die Daumen, dass du das Niveu bei den nächsten 30+ Ganten durchhälst (und dann nicht frustriert bist, dass du gerade gut 150 Punkte zusammen hast :up:


    Ich finde es jedenfalls solide bemalt!

  • hey,
    finde den auch echt toll....vor allem weil du auch ne basegestaltung hast...
    bei den Graten würde ich doch mal fix mit den messer drüber gehen...ist immerhin besser als gar nicht zu entgraten. sonst denke ich schon, dass du, wenn du nen lauf hast recht viele tyras schaffen könntest...sehe es selbst bei meinem ersten SM-Trupp.
    für den ersten Marine hab ich ca. ne woche gebraucht...jetzt sind fast die restlichen neun fertig und da sitz ich im moment 2 wochen dran.
    nicht entmutigen lassen :)

  • Sehr schön Blasti sieht toll aus.


    Anmerkung: Sollteste Tervigons spielen werden 30 Ganten niemals net reichen ^^ . Ich habe in einem Spiel(Vassal) mal 140 produziert. :2up:

  • Sieht gut aus. Guter Standard. Die Schuppen gefallen mir gut. Ich kenne einige Leute, die die Schuppen bei Tyraniden nicht so gut hinkriegen.


    Mehr bitte.


    MfG Wazdakka

  • Sieht schon super aus was du da so gemacht hast, nur die Farbe sieht etwas dick aus oder täuscht mich das?
    Ansonsten suaber bemalt, für den tsich mehr als in Ordnung :up:

  • Versuch mal das Blau der Panzer nicht als Fläche zu malen, sondern mehr als Striche (weniger wie bei dem ganz unten links im Bild, mehr wie bei dem dritten von links). :)


    Wie man gute Bilder macht, solltest du dir auchnochmal irgendwo durchlesen, wenn du es nicht selbst ausprobieren magst. Hier ist doch alles etwas dunkel geworden.

  • Versuch mal das Blau der Panzer nicht als Fläche zu malen, sondern mehr als Striche (weniger wie bei dem ganz unten links im Bild, mehr wie bei dem dritten von links). :)


    Wie man gute Bilder macht, solltest du dir auchnochmal irgendwo durchlesen, wenn du es nicht selbst ausprobieren magst. Hier ist doch alles etwas dunkel geworden.


    oder Photoshop :)
    bisschen aufhellen wäre sicher ni verkert.


    zu dem vortschritt...wow...wenn ich das richtig überschlagen habe...hast eine mini an nem tag geschafft....ist doch ein klasse ergebnis für die quali.


    wann kommt mehr?