Ein Neuling beginnt mit den Space Marines - Aber mit einem eigenem Orden....

  • wenn ihr so weitermacht bastel ich nochn Massai-Orden ;) genug Figuren haette ich ja.... :beat:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • naja, wichtig ist, das mir der name gefällt, denn ich muss damit spielen... aber vielleicht fällt mir ja noch was ein, was mir noch besser als green hunters gefällt ;-)

    Das sowieso, ich wollte dich sicherlich nicht zu irgendwas drängen. Das könnte ich auch garnicht. Siehe meine Anmerkungen nur als Kreativstütze bzw. Anregung vielleicht mal anders zu denken bzw. zu handeln, als sonst. Wenn du mit den Green Hunters zufrieden bist, dann heißen sie halt so. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • geil wäre auch der name


    "The united allianz of the old republic in the dark space of a backer sun system where the massai are hunting in the green while the others are standing around and still asking WTF"
    SCHREIB DAS MAL AUF EIN BANNER! von nen marine!glaube ich mach so ein xD


    :beat: :beat: :beat: :beat: :beat: :beat: :beat: :beat: :beat: :beat:


    ich entschuldige mich für diesen sinnfreien beitrag

    aber du kannst ja erstmal 2-3 modelle anmalen da ergibt sich bei mir immer schon ne kleine geschicht wenn ich was neues mache und manchmal auch dadurch schon der entsprechende name ^^ oder du denkst dir was auf deutsch aus und würfelst es in irgent eine andere weniger bekannte sprache wie z.b. latein ;) oder !!!Eestikeel!!! und dann hört das sich meist schon stylisch an ^^ oder du nimmst irgentein eng.wort und machst -core dahinter .. ich hab gefrühstückt als mir mein armeen name einfiel "honeycore" xD das kann man mit allen machn und man findet immer ne tolle erklärung wieso die so heissen ^^ greencore,hunterscore,ringcore,peanutcore,eggcore,buttercore,boltercore,reliktcore,ratzcore oder mein neuer fav. CHEESECORE glaube so heist meine nächste armee xD sry wenn ich jetzt hier nen bissel rumgealbert habe hoffe das ich trozdem etwas helfen konnte

  • Nein, ihr habt ja recht. Green Hunters ist wirklich etwas einfallslos. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich es mir auch zu schwer gemacht habe. Im moment denke ich, wenn ich mir jetzt einen neuen Namen überlege, wird es mir leichter fallen, weil ich jetzt anders denke. Dank eurer Tipps...




    Liebe Grüße

  • Naja, ich möchte auch noch was dazu sagen:


    Englisch wird total überbewertet!
    Ehrlich, wir haben eine schöne Muttersprache, nur leider scheinen Black Fists "Legion des Lichts" und meine "Wächter der Ewigkeit" (ja, geklaut von Lukianenko oder wie der heißt) deren einzige Nutzer hier im Forum zu sein. Schlagt mich wenn ich mich irre.

  • Hm naja ich denke es hängt vom Klang ab:)
    Ich bevorzuge Englische NAmen wenn ich einen Orden spiele der sich wo eingliedert:) zb Legion der Sühne
    Da haben alle englische Namen!

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Sooo. Ich war gestern wie versprochen für mich einkaufen. Ich hab mir unter anderem auch schonmal den ehrenwürdigen Cybot gekauft. Der sieht noch nackt so aus^^
    Was noch fehlt sind die Nebelscheinwerfer, aber die waren scheiße anzukleben weil die nicht wirklich zusammen passten. Aber ich krieg noch welche und die kommen da auch noch drauf ^^


    Liebe Grüße

  • jam jam ^^
    jab ich war dabei gestern und musste sagen das hat sie sehr gut gemacht. Für das erste mal.
    sehr gute arbeit


    weiter so.
    falls du aber weiter machen willst mit bildern usw ^^ dann würde ich dir vorschlagen nen aufbau thread zu starten. XD


    armeeaufbau - drauf klicken ^^

    Statistiken
    Siege 1 | Unentschieden 5 | Niederlagen 2

  • Naja, ich möchte auch noch was dazu sagen:


    Englisch wird total überbewertet!
    Ehrlich, wir haben eine schöne Muttersprache, nur leider scheinen Black Fists "Legion des Lichts" und meine "Wächter der Ewigkeit" (ja, geklaut von Lukianenko oder wie der heißt) deren einzige Nutzer hier im Forum zu sein. Schlagt mich wenn ich mich irre.

    :beat:
    BÄM! Geschlagen! :p
    Ich verweise hier mal ganz dreist auf meine Blutkreuzer. Sie verwenden BT-Heraldik und haben rote Rüstungen. Daran wollte ich auch den Namen anlehnen, habe mir aber den Kopf zerbrochen über mögliche englische Namen. Letztendlich blieb ich aber bei 'Blutkreuzer' hängen, den... wie soll ich es sagen? Es klingt einfach aggressiver und kantiger. Wer Rammstein hört, weiß was ich meine.


    Wenn du mit dem Namen nicht zufrieden bist, dann versuche einfach, dass sich der Name so anhört, wie du dir die Armee vorstellst. Wenn sie besonders traditionalistisch sein sollen, könnte der Name lateinisch sein. Wenn sie elegant sein sollen, könnte der Name besonders viele Vokale haben. Wenn sie an bestimmte Armeen, Völker oder Sagen angelehnt sind, könnte man auch andere Fremdsprachen verwenden. Es kommt halt nicht immer nur auf die bedeutung des Namens an, sondern auch, wie er präsentiert wird.
    Naja,es ist deine Entscheidung. ;)