Diskussionsthread zur Vassalliga 2010

  • Öhm ja... Tut mir leid das es so lange dauert. Kotzt mich ja selber an, diese Ungewissheit.


    Starten könnte ich eigentlich jederzeit eine neue Liga. Problem ist nur, dass ich derzeit beim besten Willen nicht abschätzen kann, ob und wie lange ich im Laufe der Liga dabei bleiben könnte.
    Bei mir befindet sich privat derzeit leider soviel in der Schwebe (Umgangsstreit, Umzug, Arbeitssuche...), dass ich das weiß Gott nicht vernünftig planen kann.


    Ich weiß, dass lange Warten kotzt euch an (mich im übrigen ebenso), aber ich möchte die Liga doch lieber vernünftig geplant durchführen, als dann im Endeffekt alles durcheinander laufen zu lassen.


    Ich bitte also weiterhin um Geduld (in dem Wissen, diese bereits übermäßig strapaziert zu haben) :(


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Achso, davon wusste ich nichts. Ich denke wir können noch warten.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Tut sich hier eigentlich noch was oder will die fanworld mit der Liga kollektiv wieder darauf warten, dass die Prüfungszeit losgeht? :P

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Ende des Monats ziehe ich nun definitiv um. Sobald ich dann meinen neuen I-Net-Anschluss habe, wird es hier merklich vorwärts gehen :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Prüfungszeit? Achso die Österreicher haben ja alles anders :D
    Solange wir nicht bis Feb. brauchen ist alles ok ^^

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Ich hab Zeit.
    Nur Ende diesen Monats bin ich im Urlaub. Also fangt bloß nicht ohne mich an ^^ Bin nämlich höchst warscheinlich dabei :up:


    Ich freu mich schon drauf die ganzen neuen DEs mit meinen uralten Necs zu verprügeln ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • jo Archi, hast du schon mal ne ungefähre Ansage, wann irgendwie eine Anmeldephase beginnen könnte? Schaffen wir es noch dieses Jahr damit zu beginnen?


    Wär mal interessant zu wissen ;)

  • So leid es mir tut, aber dieses Jahr wird es höchstwahrscheinlich nichts mehr :(


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Damit ich dann als Tau, den ältesten Codex in die Schlacht führe?
    Ich finde es übrigens gut, dass die Liga nicht stirbt sondern nur verschoben wird.
    Unter anderem auch daran, dass mir nächstes Jahr besser passt.

  • Ja, das ist eine Verschwörung gegen DICH! :D :D


    Nein, ich finde das auch nicht schlimm, ob ich euch alle jetzt 2010 oder 2011 abziehe ist mir egal :P

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Damit ich dann als Tau, den ältesten Codex in die Schlacht führe?

    Ach, ich dachte eigentlich das HJ und DJ um einiges älter sind als dein "neuer" Codex. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Vielleicht habe ich bis zum Start der Liga auch DIE DE-Liste entdeckt, so dass ich nicht mehr mit Thousand Sons aufkreuzen muss (meine momentane Flamme... ;))

  • Ach, ich dachte eigentlich das HJ und DJ um einiges älter sind als dein "neuer" Codex.



    Der Imperator beschützt.

    Aber da besteht ja noch die gefahr/hoffnung das auch der Codex Inquisition/Grey Knights bis zur Vassalliga rauskommt, was die Tau in der keiner liebt uns Liste eine Spitzenpostion sichern könnte.

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Zitat

    Nazdreg würde uns alle auch mit Krootsöldnern vernichten...

    Das hängt von euch ab ;) Aber ich mag Tau und Consorten einfach irgendwie nicht so. Aber warum nicht mal Krootsöldner austesten ;)


    Aber mit Thousand Sons geht das grad ganz gut, die sind echt cool. :ctan: