[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • Da kann ich mich nur anschließen - sehr schöne Bitkombination und gewohnt tolle Bemalung! Sehr schöner Hexer, wenn ich ihn insgesamt auch ein wenig zu dunkel bemalt finde - allerdings muss man sagen, dass er sich gut ins Gesamtkonzept der Armee einfügt, weshalb das kein wirklicher Kritikpunkt ist.

  • Einer der genialsten hexer die ich kenne! :up:
    Ich denke mir extrem oft bei manchen deiner Modelle und denen von anderen User, das die sich in der Entwicklungsabteilung von GW sich locker hier inspirieren könnten!


    Mach mal wieder ein Gruppenfoto :D


    Lg Warpsprunggenerator

  • Tach,


    Danke nochmal für das Feedback. :)



    Jetzt gibts erstmal nur wieder kleinere Updates.


    Zur Zeit ärger ich mich mit einem Rhino rumm. Die DInger rauben einen echt die letzte Motivation. :D


    Trotzdem sollen auch die Rhinos nicht langweilig rüberkommen, deshalb verpass ich ihnen jeweils ein Freehand.
    Bitte siet Nachsichtig mit mir, mit Freehands habe ich relativ wenig Erfahrung.


    Hier die Grundlinien:





    Ich hiffe es gefällt so weit was man erkennen kann.





    mfG Larkin

  • das sieht aus wien ork mit hörner :thumbsup:


    aber selber hätt ich es glaub kaum besser hingekriegt :whistling:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Tach,


    Danke. :)



    Branwolf
    Das ist mir auch aufgefallen. Leider erst nachdem ich angefangen habe die schwarzen Linien aufzutragen. :/


    Naja es soll ja kein Golden Demon werden. :D







    mfG Larkin

  • Tach,



    kernsystem


    Jetzt sollt er nichtmehr wie ein Ork aussehen. ;)




    Jetzt "nur noch" den Chaos Stern außenrum ordentlich bearbeiten und dann sollte das Freehand fertig sein, wenn mir nichtsmehr tolles einfällt.^^





    mfG Larkin

  • Yeah jetzt "ausgemalt" ist der doch schon wesentlich besser !


    Nochn 2 Ideen :
    - lass am besten die Pupillen komplett weg, kommt dämonischer und böser ! Wenn du dann noch etwas ins Weiß in der Mitte des Auges gehst kommt noch'n geiler diabolischer Leuchteffekt zustande ^.^
    - 'nen paar Störeffekte wär'n glaub ich ganz cool. Also unregelmäßige dunklere Flecken & Striche, die diesen bisher noch recht sauberen Look etwas zerstören. sowas z.b. : http://www.webartista.eu/img/film_alt.jpg


    ISt aber echt nicht schlecht ;)

  • Sehr schön. Das "Pergament" als Hintergrund finde ich gut gelungen. Und die Nieten sehen jetzt schön als Warzen aus. Tolles Freehand, da kann man bestimmt noch was verbessern, aber das meiste wird wohl einfach Übung sein.
    :up:


    Der plastische Effekt vom Gesicht gefällt mir, mit so was hätte ich gar nicht gerechnet, finde ich auch gut umgesetzt.


    Um etwas einigermaßen gleichmäßig auf eine Fläche zu bekommen, mache ich mir oft eine gespiegelte Vorlage, ziehe die Linien mit nem weichen Bleistift ab, leg das Paper so drauf, dass es passt (Zeichnung nach unten), und rubbel dann (ebenfalls mit Bleistift, aber eigentlich egal) die Vorlage auf die Fläche.

  • Sieht richtig schick aus bisher, das Gesicht gefällt mir sehr gut, auch wenn es etwas schief auf die Platte geraten ist. Der rote Sternkreis verträgt aber noch einen Akzent und die Schriftlinien wirken auch mich leider etwas zu "gepunktet". Ich denke, wenn die Linien feiner und dünner wären, käme es eher wie die angedachte Lorgar-Litanei rüber.

  • Tach,


    Danke @ all. :)



    Arek
    Linien feiner und dünner?
    Die Linien haben 0,2mm dicke. Dünner geht's ohne Spezialausrüstung echt nicht. :wacko:


    Sonst wie egsagt ist besonders der Stern gerade noch in der mache.
    Ich ärgere mich gerade mit den Chaosrunen rumm und muss noch etliche Stellen ausbessern.


    Trotzdem zeige ich euch das bisherige etwas unsaubere Zwischenergebnis.






    Ich hoffe es gefällt dennoch. ;)




    mfG Larkin