[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • Richtig klasse gemacht. Von Base bis Model einfach genial :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Tach,


    Danke nochmal für das Lob.
    Ich werde die Einheit sicherlich nochmal um ein paar Modelle erweitern.



    Zwischenzeitlich gibts mal wieder was von Nurgle auf den Tisch.
    Der Herr wird zusammen mit den Rest der Seuchenhütern bepinselt.


    Man beachte das freundliche Winken. 8|




    mfG Larkin

  • Irgendwie verwirrt mich der weitere Threadverlauf - aber der Nurglefuzzy sieht aus, wie so einer aussehen soll, denke ich. Das Winkel ist große Klasse, der Rest hübsch eklig - weiter so! Schön, daß man von Dir mal wieder was sieht ...!

  • Tach,


    Irgendwie verwirrt mich der weitere Threadverlauf - aber der Nurglefuzzy sieht aus, wie so einer aussehen soll, denke ich. Das Winkel ist große Klasse, der Rest hübsch eklig - weiter so! Schön, daß man von Dir mal wieder was sieht ...!


    Wieso verwirrt?
    Wegen den ganzen Dämonen? Die gehören nunmal zu den Word Bearers wie das Blau zu den Ultramarines. ;)
    Ich setz mich aber mal die Tage hin und editier den Startpost um alles wieder auf Vordermann zu bringen.


    Ich stelle mal wieder fest, dass ich viel zu selten hier vorbeischaue und verteile jetzt einfach ein General-Lob für deine Sachen. :thumbsup:
    Ich schau mal, ob ich mir die eine oder andere Idee für meine CSM 'ausleihe'.


    Kannst du gerne machen. :)



    mfG Larkin

  • Wieso verwirrt?
    Wegen den ganzen Dämonen? Die gehören nunmal zu den Word Bearers wie das Blau zu den Ultramarines. ;)
    Ich setz mich aber mal die Tage hin und editier den Startpost um alles wieder auf Vordermann zu bringen.

    Ne, mehr so wg. "Gilda" (Wer ist Gilda?" und dem zunächst editierten und nun gelöschten Beitrag von "Mrs. Larkin".


    Dem Rest kann ich folgen :D

  • Tach,


    Gestern frisch aus dem GW Oldenburg ergattert und direkt bemalt:







    Ich weiß ich weiß; auf den Bildern erkennt man nichts an Details. Ich mach die Tage nochmal bessere Bilder wenn ich meine Platte restauriert habe. ;)



    Anbei habe ich mir mal gedanken um eine Schlagkräftige 1500 Punkte Liste gemacht:



    Anregungen und Tipps nehme ich gerne an. ;)



    mfG Larkin

  • Tach,


    Ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr!




    Damit das Jahr gut losgeht gibts neue und neue alte Bilder meiner allierten Dämonen. Und weil es so viele Bilder, sind verpacke ich das meiste in Spoilern.



    Erstmal gibts detailliertere Bilder der Kreischer:


    Der gesamte Trupp:


    Weiter gehts mit einem Überblick der Tzeentchdämonen:



    Außerdem füge ich einen neuen Spoiler in den Startpost ein, der unvollständig bemalte Einheiten aufführt:
    Wie z.B.die Horrors oder die Seuchenhüter:


    (Unter den Seuchenhütern befindet sich ein Neuzugang, man achte auf den herren mit dem Maul im Wanzt.)


    Auch hier habe ich wieder ein Gesamtbild der Nurgledämonen geschossen:


    Ein Gesamtbild aller Dämonen gibts auch:



    Der große Dämon des Nurgle ist ein Modell welches ich schon länger besitze, allerdings sind die Bilder aus dem Startpost verschwunden, weshalb es neue gibt:
    (Nichts für schwache Nerven!)




    Wer jetzt gut aufgepasst hat, hat sicherlich bemerkt das die Figuren nicht auf der üblichen Platte stehen. Ich war die letzten Tage fleißig und habe zusammen mit meiner Freundin begonnen meine alte GW-Platte zu sanieren. Mehr Bilder folgen wenn die ersten Segmente fertig sind.




    mfG Larkin

  • Danke, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :kiss:





    Ein echter Augenschmaus :love: mir gefallen alle deiner Dämonen sehr gut.
    Obwohl die Kreischer immer noch meine Lieblinge sind.


    Ein sehr großes Lob von mir!



    PS. freue mich schon mit dir die Platte fertigzustellen :)

  • Tach,


    Danke ihr beiden. :)


    der große Dämon ist ja der Hammer! Die Haut ist dir super gelungen. Und die Hörner sehen unglaublich realistisch aus!
    Hut ab!


    :respect:


    Die Haut ist wirklich nur mit Devlan oder Ogryn Flesh (ich bin mir nichtmehr ganz sicher) gewasht. ;)



    mfG Larkin

  • Insgesamt sehr schöne Minis, wird sicherlich eine sehr stimmungsvolle chaosarmee. Die Kreischer sind topp; einfach ein herrliches Blau! Bei den Nurgledämonen gefällt mir der Hautton sehr gut, nur Blut + Gedärme sehen mir etwas zu sehr nach Nagellack aus. Da würde ich noch mal matt bürsten (vll. in einem etwas dunkleren Rot).


    Bin schon gespannt auf die zugehörigen Marines!


    Dir auch ein frohes Neues! :glas:


    MfG
    Hobbes