[WH40k] „Chakuza goes Slaanesh“ Dämonen (Fluff)Armeeaufbau

  • Bisschen spät zwar, aber ich bin gerade so begeistert von deinem Dämonenprinzen, dass ich es noch schreiben muss - Das ist wirklich ein großartig-ungewöhnlches Modell. Sowohl von der Idee her wie auch von der Umsetzung.
    Glückwunsch!

  • Woraus der Schwanz ist? :D
    Okay, ich verkneife mir mal alles und gehe auf den Sachsinn ein: Aus der neuen DP Box, dieser Schwanz ist sonst am DP dran.


    @Exas: Ich habe den nur gebaut, um dir einen aufzuschwatzen, sowas nennt man Lobbyarbeit :D


    Arek: Danke danke! :D Natürlich, man darf mich auch noch für Modelle von Seite 3 loben.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Dann musst du mir den jetz aber auch verkaufen:D Ich spiel den Slaanesh DP ja nur, wenn er so schön ist wie deiner:D
    Woher hast du die Säule?

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • @Exas: Nein, der ist unverkäuflich, für die Arbeitsstunden, die da drin stecken, ist das auch nicht mehr bezahlbar :D


    Sooo...ich bin momentan damit beschäftigt eine weitere Jägerin zu bepinseln, eine Bannerträgerin der Dämonetten habe ich fast fertig, nachdem ich mir am Banner extrem einen abkrampfte :D Aber jetzt sieht der Akzent endlich gut aus :D
    Bilder gibts davon wohl bald.
    Zwischendurch versorge ich den Rest der Armee mit GS.


    Also Freitag gibts ein paar Bilder. Samstag steht ein Tag Team Turnier an, da teste ich nochmal einzelne Einheiten durch.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Hab zwar nicht so viel konstruktives beizutragen, aber ich unterstreiche mal fast alles, was bis dato hier gesagt wurde.
    Die Minis sind toll... Streitwagen, Dämonenprinz - ein Traum. Und ein Fan von Dämonetten muss ich ja sowieso sein, wenn ich selbst ein Slaanesh-Anhänger bin. :love:
    Die Bestien schön innovativ, in den einzigst wahren, interessanten Farben in dem sonst so langweiligen 40k-Universum. Wenn unsere beiden Armeen fertig sind, würden sie sich sicherlich wunderschön zusammen auf dem Spielfeld machen. Rosa an die Macht!


    Was ich sonst noch sagen wollte, hab ich vergessen... bin mit Gedanken und Augen auf einer Dämonenwelt...