Takkakopp`s Stahllegionäre [aktualisiert in Post #18]

  • So hier mal meine soeben fertig gestellte Veteranenchimäre. Die sollte stark verwittert sein um den Veteranenstatus zu untermalen. Lob und Kritik sowie Kommentare sind erwünscht.








    Gruß Takkakopp

  • Die sieht echt geil aus deine Chimäre, find das teil sehr realistsich bemalt, mit den ganzen schäden und der schönen Farbgebung, kann man echt nicht meckern, find das teil sehr geil. Hätte evtl. noch einen kleinen Farbkontrast mit reingepackt, aber ansonsten echt super :up:

  • Also was man erkennen kann,sieht sehr gut aus.
    Kleiner Tipp: Schneide beim nächsten mal von den Bildern(gerade bei einzelaufnahemn) drumherum mehr weg,dann kannst du die Figuren auch mal größer reinsetzen. Die fotos sind von der Größe her ok aber es ist halt noch zufiel drum herum ;)

  • Gefällt mir echt gut der Banblade :thumbsup:! Allgemein, finde ich deine gesamte Truppe sehr ansehenswert! Dickes Lob, meinerseits :!: Lg maxu

  • also der baneblade sieht ja ma total geil aus. :up:


    ich bin zwar kein freund von wimpeln, liegt daran das sie meist nie so werden wie man das gern hätte. ;)


    aus die scheiben und galselemente sehen gut aus, beim dingen nach inne wäre bestimmt auch gegangen
    das man die kampfraumbeleuchtung "durchschimmern" lässt, aber is wieder nur meine persönliche meinung


    einziges wirkliches manko find ich das die chimären deiner 10-er trps nich so ganz zu der kommando- und der veteranen chimaäre passen
    sondern eher zu den panzern


    da würde es vllt besser aussehen wenn die chimären "relativ" einheitlich/ähnlich wären und die panzer zusammen gehören.


    aber trotzdem großes lob :thumbsup: und respekt, hat bestimmt "etwas" zeit in anspruch genommen das ganze. :)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Hi,
    danke erstmal fürs Lob. Naja die Armee ist bereits gut gewachsen. Ich habe bisher jedoch noch keine guten Bilder gemacht. Aber ich häng mal nen Bild der aktuellen Armee dran. Da sind die Chimären schon etwas einheitlicher. Man sieht im ganzen aber auch die Fortschritte meiner Malkunst.

  • ja, einteufelskreis mit der malkunst, da is man irgendwann fertig und danngefallem einem
    die ersten modelle die man gemacht hat nich mehr und geht das ganze wieder von vorne los. :wacko:


    aber so einheitlich getarnt wirken sie noch besser. :8o:


    ich mag mechanisierte elemente, meine soros sind momentan auch lieber mit dem fhz unterwegs.
    irgendwie muss man seine W3 modelle ja schützen und deine jungs haben ja nen leichtere rüstung als meine mädels ;)


    und wann kommt die valkyre/vendetta in das regiment?


    denke ma die vendetta passt besser nich das du schwierigkeiten mit pz-fhz bekommst weilo allzuviel schwere waffen haste nich dabei ;)
    und die valk siehtz mit laskas einfach besser aus :rolleyes:

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ein kompletter Infanteriezug mit RakWe und GraWe zu insgesamt 35 Mann ist fast fertig gestellt und die 2 x Vendetten sind bereits grundiert und die Grundfarbe drauf. Es wird also. Jedoch habe ich nebenher noch meine Angels Encarmine und zwei Aufträge am laufen. Soviel zum Thema Zeit :wacko: . Achja und ein dritter Sentinel wird grad in den Fabriken auf dem Mars gefertigt. :up:

  • Ja, das Problem mit der Zeit :pinch: ! Ich Persönlich, würde mich freuen hier mehr von Dir zu sehen und ich hoffe, keine zwei Jahre darauf warten zu müssen ;)!

  • Der Baneblade sieht echt super aus! Gefällt mir einfach super, realistische Bemaling und die Verwitterung. :love:


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Das ist ein sehr schöner Yarrik und die Metallteile sehen toll aus. Nur die Vertiefungen im Mantel finde ich etwas krisselig. Hast Du den beim Grundieren weiß eingenebelt?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • @ Nightpaw: Ja hab ich zweifarbig grundiert. Allerdings kommt manch ein Krisel durch den Untergrund der Mini. Die alten Zinnminis sind meist nicht so glatt wie Resin der Plastik. Der hier ist halt schon nen paar Jährchen alt.


    Vielleicht schaff ich heut auch noch meinen Ministorium Priest. :rolleyes: