[WH40K] KOLCHIS XVII - Chaos Infanterie Regiment

  • Einleitung

    Wie kommt man dazu eine Imperiale Armee zu sammeln? Die Masse der Modelle wirkt sicher auf Viele abschreckend, und der Reiz des Exotischen ist auch nicht gegeben…


  • Die Liste ist primär dem Fluff geschuldet, und hängt natürlich auch an den verfügbaren Modellen. Sie ist nur stellenweise dem aktuellen Geschmack angepasst (2x Gewalthaufen / Meltervets)


    LINK


    Damit ist das Ende natürlich noch nicht erreicht, mal sehen wie sich die Liste entwickelt.

  • Finde die Idee sehr nett, ein Regiment das von einem Chaos Planeten kommt das tatsächlich mehr als ein Haufen Kultisten ist die sich auf die Feindstellung werfen ^^
    würde gerne mehr bemaltes sehen etc. aber denke hier brauche ich geduld ^^

  • Tach,


    Das gehörrt doch in den Armeeaufbau.


    Kann ein Globaler Mod mal schieben? :)



    mfG larkin

  • Ist eher im Winterloch untergegangen - gerade erst bemerkt dass dieser Thread existiert. Jetzt lese ich, dann kommentier ich. Mach dir aber nichts draus wenn mehr Leute sich nur den Aufbau anschauen als dir einen Kommentar zu hinterlassen... ist leider ein weit verbreitetes Übel. Bilder locken aber immer gerne Massen an ;)


    Tante Edith sagt: Ich war mir zuerst auch unsicher, ob ich in den Armeeaufbaubereich übersiedeln will. Jedoch stellt es kein großes Problem dar, wenn man nun einmal regelmäßig Erweiterungen stattfinden lässt und das Projekt nicht im Sand verläuft. Darüber musst du dir also absolut gar keine Gedanken machen... ;)
    Deine Umbauten wollen mir desweiteren sehr gut gefallen - dezent sind sie, aber sie hinterlassen recht schnell ihr persönliches Flair. Die Schädel im Beraterstab... hat mich doch einige Augenblicke gekostet, in welchen ich darüber nachdachte ob man ähnliches nicht gleichfalls verarbeiten kann. Meine Garde jedoch verstaubt erstmal im Schrank - zu viele Modelle, da macht sich Malfrust breit. Scheinen wir sehr amüsant abgewickelt zu haben: Du zuerst Chaos, wo ich mit der IA anfange... um dann zu wechseln. Hehe.
    Dein General ist desweiteren unheimlich schick, aber ich denke das hatte ich bereits gesagt. Mir schwirrte ebenfalls deine Geschichte für dieses Regiment im Kopf herum, das du doch niedergeschrieben hast - willst du's nicht verlinken oder hier spoilern?

  • Sehr schön, freu mich schon auf deinen ersten bemalten Trupp. Blutpakte haben auch nen coolen Fluff und ein super Aussehen (Kommissar Gaunt lässt grüßen ;) )...

    ___________________________________________________________________________________________________________________________

  • Schande das ganze ist mir irgendwie auch entgangen...


    Naja sehr schöner Fluff und die Umbauten lassen sich auch sehen. Weiter so. :up:
    Deinen Story werde ich auch noch lesen sobald ich Zeit gefunden habe, denn dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut.