Bemalherausforderung IV

  • Was ist das Material der Lava? Einfach Leim ohne Sand, oder was anderes?

  • Also, erstmal find ichs klasse das so viele mitgemacht und es auch geschaft haben :up:
    Hir kommt erstmal die Tomate
    Dann bleibt nur noch die Frage, wann die nächste Herausforderung stattfindet? Ich würde die wieder organisieren. Was haltet ihr vom Sonntag in 2 Wochen dh. nach den Ferien der Sonntag. In den Ferien bin ich nämlich nicht da und hätte deshalb keine möglichkeit irgendwas zu machen. Auserdem bleibt so die Zeit sich vorzubereiten, dh. neue Figuren zu kaufen oder zusammen zu bauen oder was auch immer. :up:
    Was sagt ihr dazu?

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Fänd ich klasse!!!
    Dann kann ich mit nem Trygon oder so antreten... es kommt (warscheinlich morgen) ne große bestellung von GW an ... also wieder reichlich NAchschub :)
    ICH BIN DABEI!!!

  • @ Ischozar: Danke^^


    ja in 2 w is gut (auch wenn mir neu wäre das da ferien zwischendrin sind O.o) ich würde dann vllt ( jetzt nicht verbindlich) mit nem Panza teilnehmen.... ich liebe einfach die maschinen der impse XD

  • der termin passt, bis dahin kann ich mir überlegen was ich als nächstes mach :)vll endlich mal den mega dread von seinem hässlichen hellgrau befreien...

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • So ich nehme hiermit auch meine Tomate entgegen. Die Miniatur war zwar schon Freitag fertig aber vor lauter Vorbereitung für den Filmabend hab ich keine Zeit gehabt n Bild zu machen oder zu merken, dass meine Kamera spinnt jetzt muss ich warten bis meine Mutter zuhause ist, damit ich das Bild von der Spiegelreflex auf ihren Laptop, von da auf nen USB Stick und von da auf meinen Rechner laden kann, damit ichs hier posten kann. xD


    Aber das Bild kommt auf jeden Fall noch keine Sorge xD

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • @Kerabos, genau das wollte ich höhren, also nicht das dus nicht geschafft hast sondern das das Bild noch kommt an die anderen Faulpelze X( , von euch hätt ich trotzdem gerne ein Bild wenn die Mini fertig ist :D


    Was haltet ihr eigendlich davon wenn wir die neuen Herausforderungen weiter hir posten? Dann muss man nicht immer wieder einen neuen Tread (richtig so?) auf machen.



    Hir die Tomate, kannst natürlich auch eine anderen nehmen.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • finde ich auf dauer seeehr unübersichtlich! machen wir einfach jedes mal en neuen und löschen den alten.... dann wirds nicht zu viel. und einen sammelthread für die ergebnisse aller wettbewerbe. und eventuell noch ner geschafft/nicht geschafft liste. passt dann ja alles in einen....


    P.S.: würde eventuell auch beim ordnen helfen. das bissel zeit wäre es wert!


    P.S.S.: wer steht eigentlich hinter dem ganzen... jedes mal jemand anderes iwie O.o


    P.S.S.S.: Und WIE ZUR HÖLLE schreib man das wort thread jetzt eigentlich richtig?XD

  • @P.S, soweit ich weis gibt es irgendwo so einen...Dings (Thraed), aber wo der ist weis ich nicht, muss ich mal suchen.
    @P.S.S eigendlich hat es immer Feanwulf gemacht, da der aber keine Zeit, Lust oder sonst was hatte und alle gefragt hatten wanns den weiter geht habe ich das mal in die Hand genommen ^^
    @P.S.S.S, wie man oben sieht, keine Ahnung

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Es wird "Thread" geschrieben, nicht zu verwechseln mit "Threat", was nun wirklich was ganz anderes ist.


    BTT: ich bin für nen neuen Thread, alleine zwei herausforderungen in diesem Thread fand ich schon relativ unübersichtlich,besonders zum wochenwechsel, als gleichzeitig leute sich anmeldeten und Ergebnisse ablieferten.

  • Hier das Bild von der fertigen Miniatur. Ihr ahnt nich wie sehr ich mich ärgere dass ich eifnach nur kein Bild gemacht und hier drauf gestellt hab. xD



    Hoffe auf Rückmeldungen ist so ziemlich der erste bemalte Skaven meiner neuen Armee und die älteren sind keines Fotos würdig xD


    PS: Ich glaub ich hab ne Lösung für die Pinselgrafiken Frage. Weiß ja nich ob shcon jemand was andres eingefallen ist, aber wieso macht mans nich einfach so, dass ab 3 goldenen Pinseln ne Krone oder so als Grafik eingeführt wird?

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • Zu den Grafiken :


    ... ne Krone wär natürlich ne Idee !
    Ne andere Idee wär nochn kleiner Stern oder so ... evtl. auch mehrere Sterne ... dann gäbe es zumindest nach oben hin keine Begrenzungen :D


    ... bei Halo reach ham die so orden : http://haloreachinfo.files.wordpress.com/2010/06/ranks.jpg
    sowas in der Richtung ginge natürlich auch ^.^


    Wenn noch jemand ne Idee hat, dann immer her damit, ich würd mich die Tage dann ma dransetzen ... ihr könnt dann entscheiden, was euch am besten gefällt ^.^

  • Das Modell sieht ziemlich cool aus :up:
    Zu den Sternen, die würde ich ziemlich gut finden, Das man dann nach dem 2er Goldpinsel einen Stern bekommt, und dann wieder mit einem 1ner Bronzepinsel anfängt, dann 2,3,4 Sterne oda so.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11