Moiterei´s Pinselschmiede [Update 11.09.11]

  • Verdammt du hast mit deinen Minis dafür gesorgt das ich mir nun die Grundbox bestellt habe^^
    Die Figuren sehen einfach nur geil aus! Wärst du so nett und könntest erläutern mit welchen Farben du das Tarnschema, die Rucksäcke, die Mütze, den Panzerschreck und die Rüstungsteile bemalt hast? Das würde ich gerne auf einigen meiner West Wind Minis nämlich genauso umsetzen :D

  • Deine Minis sehen ja allesamt wirklich klasse aus, mir gefältt das abgekämpfte Erscheinungsbild besonder gut.


    Und wie heißen denn die Läufer, speziell der mit den zwei Kannonen die wie 88er aussehen?


    Gruß
    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • JAWOLLJA Sturmgewehr 44 hehe klasse wie man denen echt abkaufen kann watt die gerade n haufen Feinde entdeckt haben und sich nun dran machen die Postitionen an die 88mm Batterie durch zu geben. :love:

  • Und krumme StG 44 DUST Version (EDIT ich muss mich korrigieren: StG 47) versetzen die Reihen der Deutschen in Angst und Schrecken :P


    Keine schlechten Minis, die Flecktarnpartien sind toll, die Rüstung meiner Meinung nach aber zu... (hell-)grün. Das Metall hätte etwas mehr Zuwendung erfahren können, die Gesichter dagegen sehen wieder gelungen aus. Einziger echter Kritikpunkt: Entgraten. Bei den Hosen könnte es als Naht interpretiert werden, aber auf den Knieschützern sowie dem Anzugsoberteil merkt man das schon irgendwie (beim auf dem Bild linken Soldaten).
    Alles in allem trotzdem gute Figuren, vor allem für den Tisch! DUST sieht schon interessant aus...




    mfg °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    Einmal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Danke dir für den Link ;)


    Die beiden sehn richtig Klasse aus.
    Auch das System sieht sehr interessant aus, alternative Scenarios sind ja immer prima.


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Verdammt geile Minis, gefallen mir sehr sehr gut, wenn ich das hier so sehe freue ich mich immer mehr auf meine Starterbox :D
    Bin mal gespannt was bei dir noch so kommt.
    Hut ab für deine Minis :up:

  • Danke für die vielen netten Kommentare.
    Zu den genannten Kritikpunkte:
    Entgraten... Ja... ich muss gestehen, ich war von den ersten Minis so verwöhnt, da diese überhaupt keine Grate aufgewiesen haben, dass ich die jetzt komplett vergessen habe. Ist mir leider erst nach dem Bemalen aufgefallen.
    Dass das Metall ein bisschen mehr Zuwendung vertragen könnte stimmt durchaus, aber ich kann Metall einfach nicht^^


    Die krummen Waffen habe ich schon mehrmals unter heissem Wasser wieder gerade gebogen und danach in Eiswasser gehalten, aber die biegen sich immer wieder zurück ;(




  • Geiles ding ..... vor allem der schmutz an den füssen kommt cool ...


    nur die ferngläser also der oberste punkt , erinnert irgendwie an wall e find ich :D



    aber sonst echt schönes ding

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • Klasse klasse klasse und klasse ;)


    Dein Ludwig sieht ja hammer aus besonders Dreck, Kampfschäden etc., könnte für meinen geschmack noch ein paar richtige Schrammen und Einschusslöcher bekommen ;)


    Auch die Linsen vom MG sind sehr schön geworden, vieleicht ein wenig zu gleich, aber des is zu vernachlässigen ;)


    Ach, ich liebe diesen Läufer :love:


    Mehr mehr mehr :8o:


    Gruß
    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Mir gefallen die Mündungsbremsen ausgesprochen gut sieht echt so aus als ob die 2-88er sehr viel spaß hatten. Die Schmutzfüße wissen auch zu gefallen, aber wieso bekommt er keine Abschussringe an den Rohren verpasst need more Abschussringe........! :whistling:

  • Die sehen alle! ausgesprochen geil aus, aber diese krummen Waffen ruinieren einfach das Bild... schade sowas

  • Das Flecktarn sieht genial aus! - hast du da eine Regel wie viele Punkte wohin oder machst du das Pi mal Daumen?
    Ich wollte eigentlich auch erst eine Woodland bemalung für meine Impse aber die Arbeit die in einem ordentlichen BDU steckt - davor bin ich zurückgeschreckt.

  • @all: Danke euch
    DonStefano: Nö, ich mach das alles frei Schnauze. Ich finde Flecktarn eigtl. recht einfach, da ich mich hier nicht groß mit Highlighten aufhalte, sondern es mMn auslangt nach dem Auftragen des Tarnmusters die ganze Angelegenheit mit Devlan Mud zu tuschen.


    So liebe Damen und Herren:
    Heute gibbet wieder was neues