Basteln und Umbauten - KFKA

  • So wie ich Patafix benutze dürfte es kein Problem sein, da ich es nur zum provisorischen Positionieren und als Hilfsmittel zum Baugruppen erstellen benutze. Vorm Grundieren kann man ja nochmal im Zweifelsfalle die betreffenden Stellen abwaschen. Fettige stellen sind mir noch nicht aufgefallen.

  • Finde einfach kein passendes Topic daher hier..




    Kann mir jemand erklären warum die Imperiale Bastion 23,50 kostet und die Chaos Bastion 39.50 ?


    Soviel können die kleinen Stachelzäune auch nicht kosten. Oder gibt es einen so massiven Unterschied.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Naja, der Chaosgussrahmen ist halt 2 mal drin.
    In wie weit man das jetzt gerechtfertigt findet muss jeder selbst entscheiden. So ist halt die Preispolitik bei GW.


    Bevor ich mir das Ding kaufe würde ich an entsprechenden Tagen eher mal die Ladenbitzbox anschauen oder andere Chaosspieler nach Stacheln und spitzen fragen. Meist bleibt da ja immer was übrig. Oder halt aus Zahnstochern selbst basteln und mit Bitz dekorieren. Ist halt immer die Frage wieviel Zeit man investieren möchte. Bei GW brauchst du es nur noch aus dem Gussrahmen zu knipsen und bist fertig, musst aber deutlich mehr Geld hinlegen.

  • Weiß jemand wo ich Energieklauen in vernünftiger Menge herbekomme? Ich zweifle dass die Terminator Energieklauen vernünftig aussehen würden bei zB der Expugnatorgarde..

  • Ich hab den Hammer und das Sturmschild bei den Termis zum Beispiel für den Captain verwendet (nur ohne Schulterpolster** ) sonst wären die zu Fett .... alles eine Frage des Geschmacks :D

  • @ Smendrik
    Wie wärs mit den Wolfsklauen aus der Space Wolves-Rudelbox?

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Hab davon mindestens noch ein paar übrig...hab bis jetzt nur eine klaue verbaut.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ähm ich hab hier noch....7 Paar glaub ich^^"

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Wie schon gesagt die aus den Termi Gussrahmen sollten gehen solange du die Schulterpanzer nich raufmachst achja und 5 Termis haste dann ja auch noch (mit Schulterpanzer)

  • Klar! Das sind stinknormale SM-Arme, nur mit Klauen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wie meinst du das ? also es sind 10 Schulter Panzer drinne 10 Klauen 5Hammer 5 Schilder kannst also 5 Modelle drauß basteln und von den übrig gebliebenen Waffenoptionen machst du halt Arme für die Garde ( hast zwar alle Schulterpanzer für die Termis verbraten , aber die Garde brauch die auch nicht weil die Arme sonst zu groß wirken ) so noch fragen ? :D

  • Ich meinte in dem Fall die Space-Wolves-Klauen, die für normale Servos gedacht sind. Bei Termiklauen bruachst du keine Schulterpanzer mehr draufmachen, wenn du sie an Servos anbringst, die sind auch so groß genug.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hat schon jemand Erfahrung mit den Bases von Back 2 Base ix gemacht?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Weiß jemand eine einfache Technik statisches gras zum stehen bringen?


    Lg Warpsprunggenerator

  • Keine zuverlässige, aber du könntest einfach die Produkte von MiniNatur verwenden, eine Packung von deren Gras kostet normaerweise ~4€ und reicht, um die Bases einer ganzen Armee mit Grasbüscheln zu versehen.


    mfg. Autarch L.