Release Info

  • Moin, hier die neuesten Infos zum Releasedatum.



    Quelle : 4players.de




    Zitat

    Zieht ab August ins GefechtJulian Nach The Outfit bewegt sich Relic Entertainment mit Warhammer 40.000: Space Marine mal wieder auf Pfaden außerhalb des Strategie-Genres. Dabei wird man sich nicht nur mit Orks anlegen dürfen - wie THQ verlauten lässt, werden auch die Mächte des Chaos unterwegs sein und dem Spieler das Leben schwer machen.


    Wer sich den Chaos Space Marines stellen will, muss sich noch bis zum Sommer gedulden: Laut Angaben des Publishers wird WH 40K: Space Marine im August in den Handel kommen.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Yes,yes,yes, schon im August und das Chaos ist auch dabei:cheer:


    Bis jetzt hieß es doch immer Release wäre im September. Ich hoffe mal im Multiplayer kann man die Seiten wechseln und wenigstens die CSM spielen.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Holt es euch lieber über Amazon, dann gibts auch die 4 Rüstungssets der anderen Orden dazu -> First Edition.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Bei Steam gibts aber noch Darksiders gratis dazu wenn ich das richtig verstanden hab ;)

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Würdet Ihr es eher auf PC oder Konsole zocken???


    Schießen ist nämlich auf Konsole nicht so mein Ding Nahkampf dafür umso mehr

  • Habs mir auch für den PC vorbestellt. allein scho weil du bei der Xbox ja wieder seperat zahlen musst damit du den Multiplayer spielen darfst -.-

  • cool danke für die Info wo kriege ich dann die PC Demo her?
    Link?