Battle of the Brushes - Gegnersuche

  • jap na klar wäre das in ordnung, dann trete ich mit nem scriptor cybot an, angemalt in meinen Ordensfarben und wenns noch möglich ist kann ich ja auch nochn bischen umbauen (im moment ist er noch standard zusammengebaut :)

  • Macht doch bitte den Rest per PN, dann bleibt der 'Suche-Herausforderung-Thread' übersichtlicher. :up:


    Arek: Selten so einen geil umgebauten Cybot gesehen. O_o



    MfG Wazdakka

  • Macht doch bitte den Rest per PN, dann bleibt der 'Suche-Herausforderung-Thread' übersichtlicher. :up:


    In diesem Sinne die Frage, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, alle Verhandlungsgespräche und eventuell auch Herausforderungen, die nicht mehr aktuell sind, zu löschen. Dann würde auch keine Herausforderungen untergehen, die noch nicht beantwortet wurden und der Thread wäre insgesamt übersichtlicher.

  • Jupp. Ich schreib mal jemanden an deswegen. :)


    Aber wär halt auch grundsätzlich gut, dass, wenn man eine passende Herausforderung sieht, die Details per PN klärt.
    Sonst geht das alles wieder von vorne los. :D


    MfG Wazdakka

  • Thema: Die Schützer/Metzger/Wiedergewinner/Schützer der Gensaat des Ordens/Schmerzlieferer, alles was einheiten schützt oder wiederherstellt (Apos, Runneproheten, Doks und Häemunculuse)
    Zeitraum: 2-3 Wochen
    Selbsteinschätzung: siehe AP

  • Für die nächsten beiden BotBs bin ich leider schon ausgebucht, aber für meinen Orden schwebt mir seit langem die Idee eines stark umgebauten Apothecarius um Kopf herum - Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du keinen Gegner findest, komm auf mich zurück, dann bin ich dabei :)

  • halli hallo


    Ich Suche auf diesen Wege einen Netten BoB Partner


    Thema: hokus pokus also alle modelle die den Warp anzapfen könne die auch den eintrag psioniker im jeweiligen codex haben ich trette mit magister severin loth an FW( der natürlich ein salamanders angepasstes schema bekommt )



    zeitraum: ist variabel mach ich dann gern mit dir aus ;)


    Umbauten: sind gestattet ausmass bestimmt man selbst
    selbst einschätzung: 1,5


    ziehe mein angebot zurück da es mich momentanzu sehr juckt in jetzt schon anzugehen

  • Ich Würde auch gerne teilnehmen Suche Gegenspieler:
    Crisis XV8-Umbauten: extrem, bis völlig abweichend
    Zeitraum: 3 Wochen
    Der Crisis kann wirklich verrückt aussehen, kann auch Nur die Rüstung sein und in Wirklichkeit zu Orks gehören oder völlig verrückt aussehen
    Farbschemata sind egal, ich würde gerne gegen einen von euch spielen...


    @The Salamander Lord: Ich würde schon gerne mitmachen aber mir fehlen die Minis, ich müsste bis nächsten Monat warten...Bits habe ich aber schon genug gesammelt

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Hi Leute also erst einmal zum normalen Teil, ich suche jemanden der gegen mich zum Battel of the Brushes antreten will, nein um es genau zu sagen suche ich ein paar leute um genau zu sein 3 die mit mir zusammen einen andere Art von battel of the brushes machen und zwar den migthy battel of the brushes.


    Was zu zweit geht sollte auch zu 4 gehen jedoch mit einen anderen bewertungssystem, es soll dan so laufen im thread das man 1 1/2 Monate Zeit bekommt sowie ein Thema nachdem die Minis gesucht und bemalt werden, nach abgabe der Minis sollen die User per gewohnten Umfragensystem dann Auszeichnungen verteilen.


    Die Kategorien sollten ungefär so aussehen: (Ich diskutier gerne noch über sie)


    I. Bemalung


    II. Basing


    III. Idee


    IV: Publikumsliebling (wer viel von seiner Arbeit über die zeit zeigt und erklärt was er da gemacht hat, an den sollte diese Auszeichnung gehen, weil der Thread nicht nur einen Oha! Effekt haben sollte sondern auch einen lern Faktor)


    die meisten Auszeichnungen gewinnen, bei einen Stechen waren alle gleich gut oder es kommt zu einen stechen voting.


    ...so ungefähr hatte ich mir das gedacht, wer Lust und laune mal auf etwas ganz anderes hat und bei so was mal mit machen will der solle sich Melden:


    Zusammenfassung:


    Thema: so finster und schön wie die Nacht... (böse, mystische oder finstere weibliche wesen)


    Zeitraum: 1 1/2 Monate


    Teilnehmer: 4 (eigentlich 3 den vierten Platz belege ich ja :D )

  • Also ich würde ja gerne mitmachen, wenn ich das nur verstehen würde (und ich nich durch Urlaub 3 Wochen weniger Zeit hätte ;) ) wieviele Minis soll man in der Zeit bemalen, was soll die "Idee" (ich meine die Bewertungseinheit)sein?

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • Du wählst nach den thema entsprechend eine Mini, ob du sie als Dioramer oder oder auf einer normalen Spielbaren Base baust ist egal.


    Also die bewertungkreterien haben folgenden Hintergrund:


    Bemalung: Muss ich glaube ich nichts mehr zu sagen


    Basing: wie wurde die Base gebaut, wie wirkt sie mit der Mini zusammen , passt sie in das Konzept


    Idee: wie originel ist die umsetzung, springt euch die idee an, sagt ihr das ist soooooooo eine geile idee dafür gibt es ein bienchen


    Publikumsliebling: habe ich ja schon oben erklärt


    ich hoffe die Bewertungspunkte sind jetzt verständlicher, lasst euch jetzt aber nicht von den kreterien abschrecken, es soll etwas präsentiert werden was nicht nur gewinnen soll sondern was einem auch spass macht. Lernfaktor ist auch ganz wichtig, desswegen die Publikums Auszeichnung, wer alles schön erklärt was er da macht und damit anderen am Bildschirm ungefähr zeigt wie er das umgesetzt hat soll diesen Preis bekommen. Wir wollen ja nicht nur eine kleine Elite Hobbyisten sondern eine große.


    Super danke Snaiw, mach mich gleich daran den thread ordentlich aufzubauen. 2 Plätze noch frei.

  • MUSS das Base umbedingt eigen gestaltet sein? Dann würd ich mich mal anmelden für nen Fleischgeborenen Kabalenkrieger mit Schttenkatapult (ob man das nun erkennen kann dasser "fleischgeboren" is oder nich muss ich ma gucken ;) )

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • Bleibt alles dir überlassen wenn du kein Base gestalten willst dann ist das so, kannst aber auch nicht die Auszeichnung für Basing abgreifen. Deine Base muss ja auch nicht nen Vulkan oder so etwas enthalten, kann auch normal sein. Doch meistens ist eine Base für eine gelungene Miniatur extrem wichtig.


    Edit:


    Alles andere können wir drüben im Thread diskutieren, der übrigens jetzt fertig ist, damit das ganze hier nicht dardurch off-topic gerht

  • So, mal wiederbeleben hier!


    1 Zerfleischer des Khorne
    Umbauten: erlaubt (ich werd keinen machen)
    Zeitrahmen 1-2 Wochen
    Start: Iwan nä woche
    Selbsteinschätzung: Laut CMON 5.8


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ich wär dabei, hab zufällig nen Trupp Zerfleischer hier rumfliegen. :)
    Umbauten würde ich dann auch keine machen.


    MfG Wazdakka

  • Ok, ich hab auch mal wieder Lust, sonst komm ich gar nicht mehr zu m malen. Wer Lust hat einfach PM an mich.



    Mini: Warmachine Warjack (von mir aus auch andere Modelle - einfach was Vorschlagen)
    Zeitraum: 3 Wochen
    Beginn: frühestens 16.10.2011
    Base: Standartbase
    Selbsteinschätzung: Weiß auch net ^^ - aber ich mal noch nicht sooo lange ...



    Also meldet euch!!!

  • Soooo..... Ich bin grad auch wieder dabei etwas mehr zu malen, deshlab schlage ich auch einen BoB vor
    Damit das gemeine Völkchen sich auch angesprochen fühlt, gibt es gleich mehrere Themenvorschläge ;)


    1) Schattenbarke der DE
    2) Harpyie(n) der DE - oder alles was sonst noch Flügel hat :whistling:
    3) Archont/in der DE oder eine ähnliche HQ Auswahl der Eldar von mir aus


    Für alles gilt in etwa:
    Zeitraum: 1-2 Wochen
    Start: Sobald sich wer findet
    Selbsteinschätzung: CMON 5-6


    So, freue mich auf ein Duel der Pinsel mit einem mutigen Maler ;)


    Grüße,
    Scythe