Leben und Sterben Lassen (Diskusionsbereich)

  • Ach Scheiß drauf ich lass Hayato doch lieber schnell hinsprinten die Waffe aufnehmen und wieder kehrt machen.
    Natürlich nur wenn Schero das Okay gibt.
    Rennen kann ich 12 Meter wär ja hin und zurück.

  • ok Toshiro mach bitte einen GE wurf (um 10 erschwert) beim Gelingen schaffst du es durch die Feindlichen Soldaten hindurch, die Waffe im Lauf aufnehmen und wieder zurück in einer runde.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Jep. so ist es.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • passt soweit.
    Wobei ich es sehr Markaber finde sich an einem Verwundeten Soldaten abzustützen (aber das tut nichts zur sache ist nur meine Persönliche einstellung).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Achja Toshiro deine Waffe ist ein Einfaches Sturmgewehr aus dem GRW (mit vollem Magazin) Schreib es dir bitte in deinen Charbogen unter Fernkampfwaffen. Die Waffe is Nackt bedeuted es hat keine weiteren Modifikationen bzw. Aufrüstungen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Klar ist das makaber, aber ist nunmal die offensichtlichste und stabilste Möglichkeit zum Abstützen für einen weiteren Sprint. Das mit dem Waffe bereitmachen änder ich noch.


    Edit Okay.

  • ok warte jetzt nur noch auf die Aktionen von "Kriegstreiber" leth und "The Driver" AchazLord damit es weitergehen kann.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Toshiro:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Kurz ne Question, hat der Wagen der mir am nächsten ist ne offenen Laderaum, oder kann man von innen heraus schießen?


    Notfalls klemm ich mich in den Beifahrersitz, Hauptsache ich sitz da nicht offen herum. 8|

  • Nun das fahrzeug das euch am Nächsten steht ist eures und ja das hat ne Offene Ladeluke. Allerdings kannst du nicht von der Ladefläche aus Herausfeuern aber auf dem beifahrersitz ist noch platz.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Nuja, ich denk mal wenn ich jetzt in den Beifahrersitz reinjumpe wär meine Aktion aufgebraucht, oder?


    Ansonsten wür ich eventuell noch ne halbe Aktion zielen, wär das okay?


    Bin dann aber für heute off.

  • really. nur alle 2? upps. dann haben nur 2 gesessen. es sei denn der feind war innerhalb von 50 meter. dann gibts nochmal +10 und dann sitzt der treffer.


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte