Leben und Sterben Lassen (Diskusionsbereich)

  • Hey Scythe, der Schrecken des Schreckens, ja? :D


    Wollte außerdem ankündigen, dass ich vom 19.6 bis zum 25.6 nicht erreichbar bin, da ich da ne Klassenfahrt habe, also schleift mich einfach mit.

  • Auch von mir nochmal ein HWK an Scythe.
    Ach und Leth, kein Problem Constantin wird einfach klein gehackt und als Vorrat für unseren Rohfleischfresser mitgenommen.
    Endlich machste dich mal nützlich. :D

  • Solltest du nich irgend nen Hügel hochklettern, Äffchen?

    Wer war denn bitte schön doof genug sich Gewehre zu kaufen statt wie ich einfach zu nehmen was da liegt?
    Zumal deine Deppenaktion mir das Klettern ja nur vermießt hat. :P

  • Zitat von Toshiro

    Ach und Leth, kein Problem Constantin wird einfach klein gehackt und als Vorrat für unseren Rohfleischfresser mitgenommen.
    Endlich machste dich mal nützlich. :D


    Was läuft denn hier schief, dass Tosh mal an mich denkt? Chrchr... *Beisserchen zeigt*


    Willkommen, Psioniker. Das wird spannend, mit dieser Gruppe. Tut mir Leid wenn ich dich früher oder später umbringen sollte :|
    Und das meine ich ernst. Psioniker eben.. :S

  • Willkommen, Psioniker. Das wird spannend, mit dieser Gruppe. Tut mir Leid wenn ich dich früher oder später umbringen sollte
    Und das meine ich ernst. Psioniker eben..


    Und dann noch dem char selbst. wird sicher nett die beiden Fanatiker ein bisschen zu nerven ;P
    Wird sich schon irgendwie einrenken

  • Hi Folks.
    Ich versuche Heute noch die Karte zu Aktuallisieren und die Neue Situation dazustellen.


    Unser Kleiner Psioniker wird so bald wie möglich zu uns stoßen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Wenn er ein Problem mit Autoritäten hat, ist das super, dann können wir zusammen von Kunsheim auf die Eier gehen.^^
    (Weil Zeyl ja förmlich nach Schmähung gebettelt hat :D )

  • Kurzfassung: Egozentrischer, Überheblicher, Einzelgänger. Hats nicht so mit befehlsstrukturen. Da kommt das tolle Adelselternhaus durch, beziehungsweise das, was er draus gezogen hat :wacko:  
    Von daher: Leuten mit spitzen Kommentaren auf die Eier gehen, gerne. Aber wer sagt hier was von verbrüderung bevor wir uns überhaupt kennen?
    Der eine ein adliger Bubi, der andere ein ehrloser meuchelmörder. Jeder schlimmer als der nächste hier :P
    Mal sehn wer sich Damiens Achtung verdienen kann.
    Die hübsche Krankenschwester im Zug bestimmt als erste. Zumindest solange bis ihr religiöser Eifer zum Vorschein kommt-.

  • Supi, jetzt musste ich erst einmal in Blood of Martyrs unter The Sin of the Psyker nachschlagen wie sich ein Fanatiker der Ekklesiarchie bzw. der Imperialer Kult gegenüber den Psioniker verhält... hmm naja egal


    oh btw mir stehen eine vielzahl von, ich sag jetzt mal Glaubensakte (Talente) zur Verfügung die sich in drei Kategorien einorden lassen mit dem ich der Gruppe 'etwas' unter die arme greifen kann:


    - Abwehr-, u. Schutzsymbole gegen Feinde und abstoßende böse Einflüsse (d.h. psioniker, dämonen, verderbnis, furcht usw.) ;)


    - Heilen u. Wiederherstellen


    - Heiliger Schaden, Exorzismus, Gruppe Support (soll heißen: mehr schaden für nah/fernkampf waffen für die gruppe, waffeweihung usw.)


    Hmm schon irgendwelche wünsche? ;) Nachteil wäre halt, dass ich Schicksalspunkte zum 'aktivieren' ausgeben muss und ich grad mal nur einen hab^^

  • Supi, jetzt musste ich erst einmal in Blood of Martyrs unter The Sin of the Psyker nachschlagen wie sich ein Fanatiker der Ekklesiarchie bzw. der Imperialer Kult gegenüber den Psioniker verhält... hmm naja egal


    ich zitiere "Eine Schwester der Adeptus Sororitas hat die heilige Pflicht sich liebevoll um einen Psioniker zu kümmern und ihm jeden Wunsch von den Lippen abzulesen" :whistling:


    Zu deinen Akten: Also das Heilen kann ich (in Maßen) gerne übernehmen, außerdem werde da ja auch meistens deine Talente als Ärztin reichen, denk ich?
    Denke wenn du sie nur so selten einsetzten kannst am besten für richtige Notfälle aufheben und dann situationsbedingt entscheiden?

  • Denke wenn du sie nur so selten einsetzten kannst am besten für richtige Notfälle aufheben und dann situationsbedingt entscheiden?


    Nah, ich muss diese erst einmal, wie jedes Talent mit exp kaufen und kann dann mit meine Schicksalspunkte benutzen. Bisher hab ich nur 'Reiner Glaube'

  • ein ehrloser meuchelmörder

    Und der nächste. Zeyls Char hats eigentlich schon zu weit ausgespannt, dem Nächsten der Hayatos Ehre in Frage stellt wird die Rübe abgehauen. Das mein ich ernst, da ich meinen Char so spielen werde, wie er im Fluff aufgebaut wurde.


    @Hexe: Gibt doch bestimmt ne Möglichkeit SCHIP zu verdienen. Einfach ganz lieb zu Schero sein.^^

  • Weeeeee neeeeeeed daaaaaa moooooooore Glaubensakte und so!!!^^


    Ehm, wen stellen wir eigentlich ab der nonstop die Waffe an den Hinterkopf des Psionikers halten darf wenn der anfängt rumzuzaubern?^^


    Und Toshi, gaaaaanz ruhig, denken werden wirs ja wohl noch alle dürfen ;), und bewaffnet ist der Kunsi mit seinen Profilwerten auch nicht gerade harmlos. xD
    Aber glaub mir, in meiner anderen Gruppe spiele ich einen Moritat, ich habe mit den gleichen Problemen zu kämpfen wobei ich schon die Gelegenheit hatte zu beweisen das ein Meuchler abunzu doch wesentlich schneller zum Ziel führt und durchaus nützlich ist wenn man auf einem schwarzen Deck von Mutanten umzingelt ist.^^

  • bewaffnet ist der Kunsi mit seinen Profilwerten auch nicht gerade harmlos.


    Ähm. Die Warnung ging net nur an Kunsi.^^
    Dass dieser nen formidablen Gegner abgeben würde bezweifle ich auch nicht, aber der Rest von euch sollte vorsichtig sein. :ctan:


    Egal jetzt, alle aufsitzen und weiterfahren. :D

  • Dir ist klar wie teuer auch nur ein Bolt ist oder?
    Was bringt dir der Schwebo wenn man nur Klicken hört? :D
    So jetzt aber Schluss, für sowas gibt es Skype.


    Frage an Schero wäre es möglich das unser Schwesterchen auch unsere SCHIP nutzen kann? Natürlich muss sie vorher fragen, aber wär doch ne tolle Möglichkeit, den Glauben der Gruppe sozusagen.

  • Spammen ist toll... meno...
    Außerdem hat es auch Inhalt!^^


    Pff, irgendwie komm ich schon an nen SchweBo, interessanter wird es das ich glaub iwi auf Str. 45 kommen muss um das Teil mit Trait zumindest nicht für alles aufbauen zu müssen.^^ Aber Artillerie hatte ich eigentlich schon vor irgendwann mal mit zu schleppen... ich meine für was anderes lohnt sich mein Profil auch ned...


    Aber das mit den Fatepoints wäre eigentlich ne coole Hausregel, zum einem würde es sich für unsere Schwester mehr lohnen die Teile überhaupt zu kaufen und zum anderen könnten wir das IG damit ausspielen das sie als spiritueller Mittelpunkt unseres Einsatzteams unsere Beichtschwester wäre. xD
    Wobei außer mir wohl keine der Flachpfeifen genug Glaube hat. ;)