Leben und Sterben Lassen (Diskusionsbereich)

  • Hi Folks.


    So mein Junior ist auf der Welt und bei bester Gesuntheit (zum Glück).


    Da ich mich leider nur Heute mal kurz Loseisen konnte und dann bis Mindestens Samstag wieder Weg bin will ich euch wenigstens bis zu einer Situation Lotsen ab der ihr weitermachen könnt.


    Ich habe mir die Posts im Spielbereich durchgelesen und hab eine sache Gefunden die vieleicht zu Missverständnissen führen könnte.


    Obwohl die Rüstung des Psionikers Grün ist ist er doch eindeutig als Person des Hauses Hokar zu erkennen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Von mir auch nochmal Glückwunsch =)


    Obwohl die Rüstung des Psionikers Grün ist ist er doch eindeutig als Person des Hauses Hokar zu erkennen


    öhhm.... hatte im kopf grün wäre die Farbe von haus Hokan? Welche war es denn, dann editier ich es nachträglich.

  • Grau.


    Und danke ja war ein Harter Kampf aber am ende hat es sich doch gelohnt.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Schön zu hören =)



    Habe mal den Anfang gemacht... ist irgendwie etwas lang geraten :wacko: Werd wohl in Zukunft drauf achten das ganze kurz zu halten.


    PS: rüstungsfarbe editiert

  • ähm ja leute kommt noch etwas oder habt ihr euch jetzt drauf verlassen das jemand ihn bemerkt.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ich schreib heut noch was aber jetzt muss ich erst mal wieder runterkommen.



    Und ja hab eigentlich gedacht dass ich ihn höre.^^
    Na mal sehen.

  • Tja Toshiro dazu fällt mir nur Folgendes Zitat ein:



    ;)


    Ja hast du die Prüfung wenigstens Bestanden?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.