Leben und Sterben Lassen (Diskusionsbereich)

  • ne danke. Baurus steht wohl nur rum und wartet was die Ranghöheren / Leute denen die Rangordnung egal ist machen


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte

  • ich stell mir das sehr amüsant vor. Hayato kommt und spricht baurus mit düsterer miene an, dieser schaut weiterhin nur verträumt pfeifend in den Himmel xD

  • ^^
    Wieso denken immer alle dass er düster oder mit nem Mördergrinsen rumrennt? :D


    Von mir aus kann Baurus ihn auch ignorieren, ist ja deine Sache Azachz aber schreiben sollteste es schon.
    Dann wende ich mich eben an das Herrchen von Baurus.

  • Ähm Achaz. Ich will jetzt echt nicht einen auf Besserwisser machen aber jetzt mal ernsthaft. Ist Baurus ein Heldenhund oder soetwas? Ich meine selbst wenn er auf Befehle von oben Wartet (was er im übrigen auch bekommen hat) wird er nicht einfach zur Salzsäule erstarrt warten bis es weitergeht. Also ich bitte dich, selbst wenn Baurus Hayato nicht leiden kann dann kann er ihm zumindest soetwas an den Kopf Werfen ehe er mit Natwig den LKW betankt oder von Kunsheim Fragt ob er noch etwas braucht.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Keine Ahnung. Wenn Azachz bis morgen mittag nicht postet, geh ich mal davon aus das Baurus Hayato einfach ignoriert und poste dann dementsprechend und fang nen Gespräch mit Kunsi an. Dabei wollte ich auch mal mit anderen agieren außer den Jungspund zu veräppeln. :|

  • Naja ich warte eigendlich auch nur noch auf Achaz.
    Währe auch nett wenn ich jetzt mal von allen ne ansage bekomme ob sie noch weiter Aktiv mitmachen wollen oder eben nicht weil ich spiele eigendlich lieber mit einer Kleinen aber Aktiven Gruppe weiter also mit einer Großen wo sich aber bei den meisten die Aktivität auf einmal alle paar seiten beschränkt.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • also ich bin - wie man damiens reaktion wohl angemerkt hat - gerne weiter dabei.
    Motiviert bin ich auch ^^
    ich warte mal bis ihr alle euch unterhalten habt, bzw vom Braunfels mit mir zurückkehrt und mich vorstellt, bevor ich weiter agiere ;)

  • Ebenfalls, wie ich schon sagte. Ich schaue eigentlich fast jeden Tag ins Forum (wenns mir möglich ist, was es fast immer ist) und insofern es nicht einschläft, kann man sich meiner stetigen Motivation relativ versichert sein. Manchmal passiert was im RL, ja.. aber in Kunsi habe ich mich inzwischen eingespielt, da funktioniert es relativ gut.. :beat:

  • Sry. Habe Hayatos post irgendwie überlesen. Mein Fehler. Also post ist da.


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte

  • Supi.^^


    Hab auch gleich wieder geantwortet und Kunsi mal etwas bedrängt, damit sich das Gruppenklima mal etwas auflockert.
    Natürlich kann je nach seiner Reaktion, dass die ganze Sache auch verschlimmern, aber naja dann ist das eben so. :D

  • Ok da mir Toshiro einen strich durch die Rechnung gemacht hat warte ich jetzt auf Zeyls reaktion ehe ich von Braunfels wieder zur Gruppe bringe (ohne den Anführer redet es sich leichter ;) ).


    P.S.: was machen eigendlich Constantin und Nantwig?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • @ The Scythe:
    Du kannst wenn du willst eine Probe auf Allgemeinbildung (Imperium) oder Allgemeinbildung (Imperiale Religion) Machen wenn du willst.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ja, was weiss ich denn über die Kapelle? Um die Frage mal zurück zu geben ;)
    Soll ich einfach mit Unwissenheit glänzen und sagen, dass ich sie mal gesehen habe, imposantes Gebäude, mehr aber auch nicht oder habe ich da zu irgendwas irgendwelche Informationen?

  • siehe einen Post über deiner Frage (schade ich war zu langsam) ;)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Soll ich einfach mit Unwissenheit glänzen und sagen, dass ich sie mal gesehen habe, imposantes Gebäude, mehr aber auch nicht oder habe ich da zu irgendwas irgendwelche Informationen?

    Na wie Obelix: "Ich wette von da oben hat man ne Prima Aussicht."


    Ok da mir Toshiro einen strich durch die Rechnung gemacht hat

    Tja gut geschultes Ohr.^^

  • Würde gern was posten, aber bei mir zuhaus is grad sehr chaotisch, baun das Computerzimmer um, sollte sich aber die nächsten 2 Tage eingerenkt haben.


    Aber ansonsten bin ich weiterhin dabei.^^