Leben und Sterben Lassen (Regeln, Chars und Proben)

  • ok leth würfelst du bitte mal noch deinen Schaden dann können wir weitermachen ;)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Wusste doch, da war was.


    Du lässt mich aber auch einfach so im Regen stehen. :P


    Schadenswurf: 2


    + 3 macht 5 Schadenspunkte


    Schütze wie Robin Hood, und gefährlich wie Puuh, der Bär. :pinch:

  • Semi-Auto (+10) mit der Hellgun auf das unterste (Von der Karte her) Ziel mir gegenüber auf der Klippe, keine weiteren Modifier.


    Wurf auf BS: 31
    Treffer mit 2 Degrees => 2 Treffer auf das Ziel verteilt


    Schadenswürfe: 5+4 Pen 3 und 9+4 Pen 3

  • FieserMoep:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Möge der Imperator uns beistehen..ich will jetzt :D


    Mit der Dorcas-Schema im Halbautomatischen Feuermdous (+10)


    Wurf: 42 nichts


    Joa von wegen, bin so gefährlich wie ein wattebällchen :D

  • @ Geläuterte Hexe:



    Noch mal an alle:


    Ihr habt ja die karte. Schreibt bei den Proben bitte auf welchen ihr Feuert (z.B. den 2. von unten auf der Rechten seite) das macht es mir Später einfacher die Karte zu Aktualisieren

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Feuere auf den Kerl der waagrecht links von unserem linken Vorderrad ist. Auf der gleichen Höhe sollte ich mich auch befinden.. *denk*


    Gezielter Einzelschuss mit Rotpunktvisier (Mark IV): 26 (+30)
    Wurf: 40


    Schaden: 9 (+4)


    Ultima Ratio!

  • Zeyl

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • GE Wurf zum Waffe im Lauf aufsammeln.
    Modifikation: -10
    GE= 40
    Wurf über folgenden Generator http://www.die-rollenspieler.de/dice.htm



    Also 12.

  • Toshiro:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • ok dann nicht bereit Machen
    :P

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Halbautomatische Salve auf einen der mittleren Feinde der linken Klippe


    BF 40
    +10 Halbautmatische Salve


    Wurf: 13


    3 Treffer


    Schaden 13 (10+3 Kein extraschaden (zweiter BF nicht gelungen))
    12 (9+3)
    8 (5+3)


    Ich gehe davon aus das der Kerl nun Matsch ist.


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte

  • @ AchazLord:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Noch ne Salve.


    BF 40 + 10 (halbauto) + 10 Distanz


    68 nein. Heute nicht.


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte

  • €dit Amatherasu: Der Charakter wurde nun in den letzten vorhandenen Charakterpost mit integriert, da man leider nicht einfach so Antworten frei verschieben kann. Weiterhin ist der Charakter hier allerdings noch im Spoiler zu finden, falls Probleme entstehen sollten.


  • Okay, ich versuch dann mal den Granatenheini in den Kopf zu treffen.


    10er Würfel hat ne 10, der 1er Würfel ne 6, ist das auch eine 16 oder wie? 8|


    edit: So zusammengefasst noch mal: Trefferwurf Ergebnis 6 (einmal 10 und einmal 6) Modifier -20


    Schadenswurf: 2 + 3 macht 5.

  • Benutzt du einen W10 der von 00-90 geht? Dann wäre 10 (+6 auf dem normalen W10) = 16.
    Wenn du nen normalen W10 für die vordre ziffer nutzt ist die 10 = 0 ( 100 erreicht dann durch 90+10), womit sogar nur ein ergebniss von 06 wäre.