Vassal-Kampagne: Lobby

  • So, tut mir SCHON WIEDER leid. :pinch:


    Diesmal war mein Provider so nett bei einem Computerfehler meine Userdaten zu verlieren, sodass ich zu Hause derzeit kein Internet habe. Halb so wild, es gibt ja noch ein Büro. Nur leider war ja gestern Feiertag. :thumbdown:
    Mal wieder ein dickes Sorry an alle beteiligten.


    Geplant als nächstes Matchup wäre Tau (rogg) gegen Space Wolves (Emet236)...weiß aber nicht ob wir das so kurzfristig zusammenbekommen und würde es deshalb ehrlich gesagt auf kommende Woche verschieben.


    Ich geh jetzt mal ein paar Welpen ertränken... :pinch:


    EDIT: VIelen Dank thorgas. Ich werde ggf. gerne drauf zurückkommen. Momentan habe ich den Nachmittag frei, ich werd mal schaun was ich schaffe. :up:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Also Starscream und ich wären eig bereit, aber wenn du nicht möchtest müssen wir es verscheiben.


    MFG
    Thorgas

    Hm...das Matchup wäre für die kommende Mission geplant, aber es spricht eigentlich nichts dagegen, es vorzuziehen!
    Muss noch schnell das Szenario schreiben, habe es mir aber natürlich schon fertig ausgedacht!


    Ab 20:00 kann es also bestimmt losgehen! ;)
    Danke für das Verständnis

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Ich brauch noch die Punkte und dann kanns losgehen :D

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Ihr habt Post. ;)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Ist doch Klasse! Habe leider nicht alles mitbekommen, da ich für die Bemalherausforderung basteln musste, aber war auf jeden ok! Aber ich hab ja gesagt das Starscream mit den Jungs umgehen kann und ich hab zum ersten mal gesehen was die ANchtfelder bewirken können!

  • Nur in deinen Träumen Zeyl, nur in deinen Träumen..... :D


    Ne, muss ja irgendwann mal etwas ausgeglichener werden. Die ersten beiden Spiele waren mmn noch recht lustige Freundschaftslisten. Gestern die beiden Listen waren schon, naja ich würde jetzt nicht sagen hart....ok, die waren doch sehr hart :D MMN aber beide, sodas es ja augenscheinlich ausgeglichen war!

  • Wir haben beide die Mission voll verplant :D


    Bloodclaw
    Naja, zu den Listen *kopfkratz* generell wollt ich mal fragen @all ob es jemanden stört wenn ich ein bischen härtere Listen hinstell, ich hab jetzt gesern einfach irgendwas in Fahrzeugen genommen,würd aber gern noch was spielen, wasn bischen Zorn dahinter hat. Wäre das ok für euch ? Wollt erstmal allgemein fragen, bevor ich die Keule auspack, ob ihr Bock drauf habt oder ehern nicht so.

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Denke mit der ansage vorher wird das bei den meisten kein Problem sein. Allerdings wird ja jeder von uns nur so ca. 2 Spiele haben wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hätte jedenfalls, sofern es vorher klar ist, nichts dagegen!


    €dit: Dein teilweises MSU Konzept hat man aber schon ein wenig gemerkt. Hab deine Liste da nicht gesehen aber es sah schon relativ optimiert aus! Oder ich bin ein unwissender :D

  • Naja, normalerweise hab ich noch Bikes mit, Raider, Trueborn bis zum kotzen natürlich Scourger mit Scorchern (Harpyien) und die Ausrüstung sieht anders aus.


    Ich hab einfach gedacht, Venoms sind nett, Wyches sind nett, Krieger sind nett und 2 Jäger +Sichelflieger brauch ich einfach. und denn hab ich noch reingepackt was drin war, jetzt nichts zu wirsches, damit ich auch noch irgendwas machen kann,aber jetzt auch nichts wirklich dolles und den Rest dann mit irgendwas aufgefüllt. Die Nachtfelder waren allerdings ziemlich funky wiedermal.
    Ich liebe einfach alles was schnell ist, auf was anderes kommts nicht so drauf an XD

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Oooookay liebe Leute.
    Hier der Fahrplan für die nächste Zeit:


    Kommende Woche findet wieder Dienstag das Match Tau gegen Space Wolves statt, konkret wird es dabei um 1750 Punkte auf beiden Seiten gehen. Das Szenario werden die beiden Kontrahenten entweder heute oder morgen noch von mir erhalten.
    Danach wird eine Woche Pause sein - ich hab am ersten Juli eine riesen Prüfung die ich nicht unbedingt in den Sand setzen möchte. :D


    Das übernächste Match findet also am 5. Juli statt und es wird der erste Team-Fight sein. Geplantes Szenario ist Tau und Tyraniden gegen Imperiale Armee und Space Wolves mit 1000 Punkten auf jeder Seite (insgesamt also 2000 Punkte pro Team). Plant eure Listen noch nicht ZU detailliert voraus, ich hab was hübsches geplant was eure Pläne zunichte machen wird...hehehe. ^^
    Wie es danach weitergeht hängt vom Ausgang der beiden Matchups davor ab. Auf jedenfall war thorgas so nett was hübsches vorzubereiten, was danach sicher seinen verdienten Platz finden wird. ;)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • heyho,
    finde ich klasse das du schon mal ansagst was in nächster Zeit los sein wird.
    Eine Sache hätte ich aber noch: Ich kenne Rogg vom Vassal her und ich weiß das er sich nur dank mir hier angemeldet hat. Er kommt hier so gut wie nie online, daher würde ich dir raten das du einen optionalen Gegner für Emet suchst, denn es kann sein das Rogg das ganze nicht mitkriegt (war ja auch bis jetzt bei keinem Spiel dabei). Wäre schade wenn Eemet und wir anderen am Dienstag umsonst da sind, weil Rogg fehlt.
    Übrigens danke für das Kompliment ;) , falls du Karten brauchst ich bin dein Mann.


    MFG
    Thorgas

  • Muss mal gucken ob ich am 4. Juli kann, da ist nämlich, wenn alles glatt läuft, meine Tochter 2 Tage alt...und ich vermutlich völlig übernächtigt...,mal schauen, werd mich bemühen, vllt is meine Frau da ja auch noch im Krankenhaus xD!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hey, erst wenn alles glatt gelaufen ist^^. Bringt doch Unglück, vorher zu gratulieren^^. Wenn jetzt noch jemand ne Ahnung hat, wo ich diese süßen Bodies mit dem Imperialen Aquila drauf kriege, wäre ich sehr dankbar :D !

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wenn jetzt noch jemand ne Ahnung hat, wo ich diese süßen Bodies mit dem Imperialen Aquila drauf kriege, wäre ich sehr dankbar :D !

    Das schreit ja fast nach einem Foto...hahahahaaa. :D
    Hab selten ein LOL so ernst gemeint. :thumbsup:


    Falls ich von Rogg bis zum Spieltag nichts höre, unterbreite ich mal den Vorschlag, dass ich ggf. selbst einspringen könnte. Dann kann ich auch mal wieder meine Drei-Zehigen Lieblinge ins Gefecht führen...
    Mache mir nur insofern Sorgen, weil das Szenario (denke ich!) ohnehin leichte Vorteile für die Tau-Seite bietet...mal sehen. Einspruch dagegen kann von euch jederzeit erhoben werden. :P


    Der 4.Juli ist absolut kein Fixtermin, wir können das gerne Verschieben. Familie geht vor. ;)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.