Das Modell und der Freak , GW Spieler

  • Bei mir ist das bekannt, ein Teil ist aauch im Hobby, der Rest kennt zuminest die Minis.
    Meine Frau findet es gut und ist öfters mal beim basteln und malen mit aktiv.

  • Herrlich Privatfernsehen fehlt nur noch das ein TT fan bei frauentausch mitspielt und die (indiesem falle das Privatfernsehen) uns noch mehr in dreck ziehen wollen. Nur damit sich irgendwelche Deppen mit ihrem nicht vorhandene Hobbys sich amüsiern können.
    Zum Glück benutze ich meinen Fernseher nur für DVD´s oder meine X-box 360.


    Zurück zum thema meine freunde wissen es. Die meißten meiner Kumpels/Freunde akzeptiern es einige sind auch schon mit in die shops gekommen but die Mädels trauen sich nie rein xD
    Aber ich posaune es nie Raus, wenn bekannte mich besuchen und meine Figuren sehen steh ich auch und erklären alles. Warum:"das doch langweilig bla ^^" die diskusionen die wir wollen alle mindestens 1x gehört haben. ^^
    Meine Ex hat sich auch häufig mal ans figuren bemalen gemacht und häufiger konnte sie meine figuren besser bemalen als ich -.- xD


    Indiesem Sinne
    Kara

  • Bei meinen Kumpels kommt das Hobby auch gut an (einen konnte ich sogar "konvertieren" :D), und sie sagen selbst dass sie gerne mit dem Hobby beginnen würden. Wenn ich sie jedoch ernst darauf anspreche, kommen die üblichen Ausreden (Geld, Faulheit, fehlendes Talent/Zeit etc). Mittlerweile hab ichs aufgegeben. Aber einige spielen WOW, und mMn bepinsle ich lieber Minis als den ganzen Tag vor dem Pc zu hocken...nun ja, jedem das seine.
    In meiner Klasse wissens auch einige, obwohl ich es nicht gerne herausposaune; dann muss ich nämlich immer stundenlang erklären. Bei einer BG-Arbeit (BG=Bildnerisches Gestalten=Zeichnen u.ä.) habe ich mal was mit einer Mini gemacht, da haben alle schon recht gestaunt. Und meine Ex hat sich auch nen riesen Keks gefreut als ich ihr eine Mini zum Geburtstag geschenkt habe.

  • Bei dieser Sendung kann man eh nur den Kopf schütteln. Genau so wie bei jeder anderen "Doku Soap".


    Siehe:


    http://www.youtube.com/watch?v=c2F8KUAdPP8



    Zitat

    schade das man heutzutage keinen wütenden Mob mehr mit Fackeln und Heugabeln mehr hinbekommt.


    Naja, wenn ein Bahnhof unter die Erde gelegt und Bäume abgeholzt werden sollen geht auch das. ;)

  • Der Typ hat doch sicher eine Wette verloren oder war begeistert, ein Gratisstyling zu bekommen, anders kann ich mir das nicht vorstellen...

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Raus brüllen tue ich es zwar nicht, aber alle meine Freunde wissen es. Die Halbe armee auf meinen Schreibtisch sagt eh jedem wo es langgeht :) Meine Freundin ist da auch sehr cool. Sie malt mit mir, wenn sie Zeit hat und erteilt mir regelmäßig bastelverbot, damit die graue Flut nicht gewinnt ;)

  • Das ist ein Witz oder? Wie kann man nur so heruntergekommen sein um so eine Sendung zu drehen, diese Manipulationen machen und dann auch noch alles für echt zu verkaufen? Und wer ist so blöd und schaut sich so was an? Puh, bin ich verdammt froh, dass ich eine fernsehfreie Zone habe...


    Naja, wenn ein Bahnhof unter die Erde gelegt und Bäume abgeholzt werden sollen geht auch das. ;)

    Da kann ich nur zustimmen (und den Kopf schütteln) ;)


    mfg °● ep

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Man sollte sich nicht zu sehr über sowas aufregen. Schliesslich brauchen sie nur ein neues Opfer um den Voyerismus-Trieb der Fernehzuchauer zu stillen, der seit den neunzigern durch ganz Europa schwappt. Schliesslich sind eben solche Sendungen doch nichts weiter als Lästern/Spotten ohne Täter. Man kann zwar mal so richtig Jemanden auslachen oder ihm einfach nur bei seinem Missgeschick zusehen, ohne dabei moralische Bedenken zu kriegen.


    Das ist nicht das Erste mal, dass sich das Fernsehen den niedersten Gefühlen und Bedürfnissen des Menschen bedient. Da bleibt einem nur den Kopf zu schütteln und den Fernseher auszulassen.


    Was jetzt die Sache mit Freundinn und Co angeht:
    Ich mache mein Hobbie und habe nicht das Bedürfniss es Irgendjemandem unbedingt näher zu bringen. Wenn es dem Kollegen interessiert, wird er mich danach fragen und ich werde antworten. So einfach ist das.
    Genau das gleiche bei meiner Freundin. Sie interessiert sich nicht dafür und das macht mir Nichts aus. Das wars auch schon. Solange sie es mir nicht verbieten möchte oder dergleichen, muss das Thema nicht einmal engsprochen werden.

    Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit, inmitten der schwarzen Meere der Unendlichkeit.


    ...und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
    H.P Lovecraft - Der Ruf des Cthulhu

  • Dumm wer sowas ansieht, dumm wer sowas für echt hält.
    Mehr brauch ich dazu nicht sagen.


    Wegs meinem Hobby, pff, meine Freunde haben deshalb kein Problem, warum auch, aus irgendeinem Grund werden se ja schließlich meine Freunde sein, auch wenn als dunkles Geheimnis rauskommt das ich mit kleinen Plastikpüppchen Krieg spiele, da gibt es schlimmeres. Meine Freundin ist zwar kein Fan von der Geschichte aber ein Problem damit hat sie auch nicht, da geb ich eher bei anderne Dingen grund zu.^^


    Und ein Freak bin ich ohnehin, ich meine wer geht schon mit schwarzen Bandshirts aus dem haus, trägt nen Hammer um den Hals und hat nen Bart nebst langen Haare als Mann?
    Das tolle daran: Man fällt so nur zu schnell in ein Klischee bei dem sich keiner mehr nen dummen Spruch erlaubt. xD

  • Das geilste ist:
    Während er sein Hobby einführt läuft Star Wars Musik im Hintergrund.
    Finde nur ich das Klischeehaft?


    "Mein SOhn spielt mit solchen Püppchen und baut Städte aus Lego!" Oh mein Gott Jana-Ina oder wie die heißt hat nen IQ von Brot!!!! :D

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • Zitat

    Und ein Freak bin ich ohnehin, ich meine wer geht schon mit schwarzen Bandshirts aus dem haus, trägt nen Hammer um den Hals und hat nen Bart nebst langen Haare als Mann?
    Das tolle daran: Man fällt so nur zu schnell in ein Klischee bei dem sich keiner mehr nen dummen Spruch erlaubt. xD


    Spontan füllen die Anzahl näherer Bekannten beide Hände... 'seltene' oder 'außergewöhnliche' Stilrichtungen findet man heutzutage nur zu selten. Und von Metalern/Goths gibt es heutzutage wirklich mehr als genug. Ist fast schon 'Mainstream' und normal in einem gewissen Alter *summ*


    Ehrlich, jeder hat doch seine komischen Hobbys. Und seine Eigenarten, und möge es der Kleidungsstil sein, man sucht sich seine Kleidung doch auch mit Hintergedanken aus, und mag es einfach nur der persönliche Geschmack sein. Auch wenn mir da spontan ein paar Weibchen einfallen, die einen Würgereiz bei mir auslösen.. ;(

  • Wie FieserMoep schon wunderbar erklärt hat: Das meiste an dieser Sendung ist ungefähr so echt wie die meisten GW-Gerüchte, die hier so herumschwirren. Pro 7 dreht hier und dort etwas an der Optik, den Sound, der Gesamtpräsentation damit alles schön schräg rüberkommt.
    Schliesslich heisst ja, date a nerd (oder wie auch immer) und nicht: Sieh normalen Typen bei ihrem etwas anderem Hobbie zu. Man muss dem Zuschauer was bieten... auch wenn ess sich dabei schlussendlich um die pure Lüge handelt.

    Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit, inmitten der schwarzen Meere der Unendlichkeit.


    ...und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
    H.P Lovecraft - Der Ruf des Cthulhu

  • Ich liebe "Das Model und der Freak". :thumbsup:
    Leider muss ich malochen, wenn die Sendung läuft. Als damals der Fantasytyp mit seiner Hochelfenarmee dabei war hatte ich schon die Daumen gedrückt, dass auch ein mal 40k-Freak kommt.


    Danke für den Link Leute!


    Achja, wenn es hier einen wütenden Mob gibt, dann bitte nicht ohne mich. :D

  • Zeyl: bauchfrei bei stark übergewichtigen, dazu Klamotten 5 Nummern zu klein?

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Mein Zimmer sieht auch total Klischee mäßig aus:
    Fetter Flachbild Fernseher mit PS3. Schreibtisch mit halbfertigem RC Flugmodell, Snowboard hängt an der Wand, PC Ecke mit leuchtendem blauen Angeber PC und eine Warhammer Vitrine. Fehlt nur noch die Karate Urkunde von der letzten Gürtelprüfung, die in einem anderen Zimmer hängt.


    Soviele Schubladen gibts gar nicht...

  • Naja, wenn es nach den privaten Sendern geht müssten wir ohnehin alle im Sommer Lavendel tragen damit wir kein Freak sind.^^
    Und das war sowieso auch nur ironisch gemeint. Das ich damit eine gewisse Gruppe klar umreiße ist mir bewusst, auch das ich eben dieser entspreche. Nichts desto trotz entspricht es eben nicht diesem Beauty-Pop-Whatever-Mainstream welcher, so denn man Prosieben glauben darf, das einzig wahre ist. Und wer den Restfunkten seiner Individualität nicht aufgibt um die gleichen Schuhe wie irgendein Z-Promy zz tragen ist ohnehin ne Nulpe.^^

  • Der Typ hat doch sicher eine Wette verloren oder war begeistert, ein Gratisstyling zu bekommen, anders kann ich mir das nicht vorstellen...


    Zumal man jetzt nicht sagen kann, dass der Kerl vorher irgendwie total hässlich und/oder heruntergekommen aussah.

  • wie lautet es im intro von der? weltoffen sein , mal was neues erleben hm jap das hat sie getan aber offen dafür war sie nicht
    echt als ich mir das gerade angesn habe hab ich echt aggesbekommen , vorallem wie der kommentator alles verdeht ist übeL :ctan: :ctan:

  • Zitat von ChrisM

    Zeyl: bauchfrei bei stark übergewichtigen, dazu Klamotten 5 Nummern zu klein?


    Vergiss nicht die Schminke und absonderlichsten Farbkombinationen. Mähnen, die sich, der Schwerkraft trotzend in die Lüfte erheben. Ich selbst trage gerne knallige Farben, sowohl 'in' meinen Camohosen als auch als ganz normale Oberteile/Hemden, aber manches sollte nicht sein.


    Aber man muss sagen, auch manche Gothics sollte man nicht in die Disco lassen... selbst schwarz macht nicht gleich schön. Erst Recht wenn es Netzkleidung ist. Bei starkem Übergewicht. Ganzkörper. :(


    but b2b...

  • Bei mir im Freundeskreis sagt keiner was dagegen, einige sind selbst Tabeltoper ;)
    Ansonsten finden einige das total interessant, das ich so viel Geduld für diese "Playmobiel-Männchen" ( :ctan: ) aufbringe um sie zusammen zu bauen und zu bemalen.
    Freunde sollten das Hobby eines Freundes anerkennen ;) Ich sag ja auch nichts mehr dagegen wenns wieder heißt: "Lasst Party machen" = "SAUFEN!" auch wenn ich es bescheuert finde

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard