World of Tanks

  • Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass das bei üer 100% anders wäre.
    Die 10% Verlust treten aber nur auf, wenn ich die 75% Umschulung mache, ansonsten 20/40%?

  • Du verlierst nur die Grundfähigkeit deine ausgesuchten Spezialfähigkeitne bleiben unangetastet, dadurch werden diese crew member zu echt wertvollen dingen auf dem Spiel.
    Sowas immer behalten ....

  • Kann mir mal einer erklären, wann einem die Erfahrung verdoppelt wird? Irgendwie macht das für mich wenig Sinn. O_o

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Du verlierst nur die Grundfähigkeit deine ausgesuchten Spezialfähigkeitne bleiben unangetastet, dadurch werden diese crew member zu echt wertvollen dingen auf dem Spiel.
    Sowas immer behalten ....


    Das heißt, im Idealfall würde man beginnend vom Tier 1 Panzer die Crew immer auf 100% hochleveln, eine Spezialfähigkeit aussuchen und erst dann einen neuen Panzer kaufen, auf den die alte, erfahrene Crew dann umgeschult wird. Und bei dem neuen Panzer das Spielchen wiederholen, sodass man dann theoretisch im Tier 10 Panzer die Crew auf 100% plus 10 Spezialfähigkeiten hätte?


  • Das heißt, im Idealfall würde man beginnend vom Tier 1 Panzer die Crew immer auf 100% hochleveln, eine Spezialfähigkeit aussuchen und erst dann einen neuen Panzer kaufen, auf den die alte, erfahrene Crew dann umgeschult wird. Und bei dem neuen Panzer das Spielchen wiederholen, sodass man dann theoretisch im Tier 10 Panzer die Crew auf 100% plus 10 Spezialfähigkeiten hätte?



    Sisi , du hast das System verstanden.


    Allerdings aufpassen, manchmal ändert sich die Crewzusammenstellung.
    2 Ladeschützen, kein Funker usw.

  • Leichttraktor mit Laderamme, Lüfter, Tarnnetz sowie RepKit, MedKit und Feuerlöscher, sowie 100% Crew und 2 Spezialfähigkeiten ownt doch einfach nur...
    Jeder Newb wird dich hassen XD

  • Gibts ein gutes Einführungstutorial für Artillerie? Die Vogelperspektive erklärt sich von selbst aber was bedeutet der Bogen nach dem ersten Linksklick? Die ballistische Kurve?

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Also die Linie, die grün (Weg frei), rot (Weg versperrt) oder grau (außer Reichweite) ist, ist die Flugbahn des Geschosses. Der grüne Punk in der Mitte ist der Fleck, an dem das Geschoss den Boden berühren würde. Der kann also ruhig mal hinter dem Feind sein.

  • Leichttraktor mit Laderamme, Lüfter, Tarnnetz sowie RepKit, MedKit und Feuerlöscher, sowie 100% Crew und 2 Spezialfähigkeiten ownt doch einfach nur...
    Jeder Newb wird dich hassen XD


    ehhhm nein ^^
    die ramme geht nicht und das netzt bringt kaum was und die anderen verbrauchsgegenstände auch kaum ^^
    Aber das kann auch leider nicht wirklich viel ausrichten es sei den du gibst den lk ne 7,5 l 100 ^^

  • Ich habe meinem Löwe die sichere Lagerung gegeben, mein Panther wird das auch bekommen. Der Löwe geht nicht so oft hoch aber ich muss immer ein munitionslager treffer reparieren weil das langsame nachladen einen doch effektif das leben kosten kann. Bei dem Panther geht mir das Ammo Lager deutlich zu oft hoch weil es in der seite doch ziemlich predesteniert ist getroffen zu werden.

  • Also langsam ist es echt lächerlich.
    Ich bin grad mit einem T4 leichtem Panzer und ein Gefecht geworfen worden, wo einem nur T7-9er entgegen gekommen sind.


    Irgend etwas stimmt doch bei denen nicht oder ?



    Und ich hab da aber auch mal ne Frage zu den Funkgeräten.
    Ich muss das sicher übersehen haben, aber was genau bringen die eigentlich ?

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • T4 Leichter Panzer = A-20, T-50, Leopard, PzKpfW 38nA, AMX40 und Co??


    Dann ist das vollkommen normal, da du einen Scout für High Tiers spielst.
    bei T5 ist soweit ich weiß schluss mit Scouts.
    Deine Aufgabe hier ist es ja auch nicht die Gegner anzugreifen sondern auf der Karte aufzudecken, dafür bekommst du in der Regel einen schnellen, flachen Panzer der auch in der Bewegung noch getarnt ist und nicht nur wenn er steht wie bei den Meds und den Heavys.
    Das Matchmaking Chart kannst du dir hier ansehen http://www.wot-hq.de/matchmaking.html


    Die Funke ist übrigens das aller wichtigeste für den leichten Panzer. Dadurch hälst du Kontakt zu deinem Team und gibst Positionen der Gegner weiter.


    Merke dir:
    Der Scout klärt auf! Er kämpft nicht!
    Seine Waffe ist die dicke Funke, jeder Busch und jede Bodenwelle sein Freund!
    Die Waffen kannst total vergessen, da wenn du feuerst deine Tarnung verlierst und deine Panzerung nichts standhält.
    Wenn du Glück hast bounct mal etwas ... mit sehr sehr sehr viel Glück!!


    Flitz zu nem Busch oder eine Häuserecke vor, und erkunde die Bereiche vor dir. Siehst du eine Massive Wand aus Panzern auf dich zurollen zieh dich zurück.
    Du bist NICHT zum kämpfen gemacht!


    Cheers,

  • Notice! Dates listes below are subject to change.


    The next update v.7.3 is currently estimated to be released in the end of April 2012.
    Features to be implemented with the 7.3 update:


    Changes in the Soviet heavy tanks:


    KV-3 moves from tier 6 to tier 7.
    IS-4 moves from tier 9 to tier 10.
    KV is divided into KV-1 and KV-2.
    T-150 is added as a tier 6 heavy tank.
    KV-4 is added as a tier 8 heavy tank.
    ST-1 is added as a tier 9 heavy tank.
    T-10 (IS-8) is added as a tier 9 heavy tank.


    French premium vehicles added:


    10.5 сm leFH18 B2 as a tier 4 SPG.
    FCM 36 Pak 40 as a tier 3 tank destroyer.


    New maps:


    South Coast (subtropical mediterranian map)
    Dragon Ridge (first Chinese map)

  • Ich weiß das ein leichter Panzer gegen T5+ keine Chance hat.
    Dennoch ist es irgendwie blöd, wenn man an den Med will, das man an diesem leichtem irgendwie nicht vorbei kommt.
    Aber egal ich sterb mich durch. Irgendwann habe ich meinen Med Tank ;)

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • So zu Ostern gibts den VK3002DB für die Hälfte an Credits, jetzt habe ich den elendigen VK3001H verkauft und habe gut das doppelte an Hitpoints und bessere Panzerung.

  • Motzen die den KV-3 dsann auch auf? Denn ich denke nicht, dass der aktuelle KV-3 Tier7 sein sollte, er ist imo ein etwas besser als durchschnittlicher Tier6.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>