World of Tanks

  • Also der 3601 ist der Tiger in nem besserem MM auch wenn er nur ne kurze 8,8 hat.


    Mir macht das Tiger fahren richtig Spaß!
    Klar rauche ich auch noch relativ oft in dem Ding ab, aber das ist endlich mal Panzer fahren feeling.

  • Zitat

    Also der 3601 ist der Tiger in nem besserem MM


    Multimelter? oO ;) Ne is klar...


    Ich bin auch noch am überlegen, ob ich jetzt die 3601 Schiene fahre oder die 3001. Tiger hat schon Style auf jeden Fall. Hab ja in einem Anflug von mehr Glück als Verstand die Panzerassmedaille am Panzer 4 geholt und bald steht der Sprung auf Tier 6 an...

  • Ich mag lieber was schnelleres....hab jetzt lange nicht mehr gespielt...aber bin immer größtenteils mit Mediums gefahren. KV-13 von den Russen (macht sehr viel Spaß) und dann die ganze Franzosenlinie hoch bis BatChat.
    Als Abwechslung hab ich noch ne ISU...Hauptsache man hat das dickste Rohr auf dem Feld :D

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    Einmal editiert, zuletzt von Exard3k ()

  • Habe jetzt einige Spiele mit dem Slugger hinter mir und irgendwie will die Wolverine Stimmung nicht so recht aufkommen. Mir fehlt zwar noch das 90mm Rohr, aber damit schießt er ja auch wieder so elendig lahmarschig. Ich denke hier ist dasselbe Problem wie mit dem T-50/T-50-2, die bessere Version landet beim MM einfach in schlimmere Spiele wo das Konzept des Fahrzeugs nicht mehr aufgeht. Ich erforsche noch das 90mm Rohr und dann gehts auf den M18.


    Ich habe den VK3601H erforscht, soll ich den auch nochmal ausprobieren? Die Waffen habe ich schon erforscht und den Motor brauche ich eh beim Panther.
    Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich den Tiger fahren will, zumindest, wenn dann kann ich auch vom VK3002DB rüberwechseln (der bleibt fest in der Garage, toller Panzer).
    Irgendwie ist der Tiger so uninteressant, keine tolle Waffe, kein toller Rumpf (abgerundet, Turm weit vorne, flach) oder sonstwas Gutes dran...


    Beim KV-3 warte ich erstmal den Patch ab. Die Erfahrung kann ich dann für das bessere Rohr und den besseren Motor nehmen und dann mal schauen wohin der Pfad weiter geht.


    Der KV-3 macht richtig Spaß, wenn du alle Module hast. Ist so ne Art Heavy Lernpanzer. Man gewöhnt sich an die langsame Frequenz, grade von nem Med kommend ziemlich krasse Umgewöhnung. Aber es macht einfach tierisch Fun, ganz vorn zu sein. :D

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • uhuuu.. :D hab lang überlegt welche Ausrüstung ich kaufe. Vor allem das nicht wiederausbauen hat mich nachdenklich gestimmt. Hab mich dann für die wiederverwertbare Werkzeugkiste entschieden und sie hat mir grad tierisch den Arsch gerettet -_-;:

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Gestern Abend wieder so zwei WTF Moment gehabt ....
    Beide beschriebenen Fahrzeuge sind übrignes voll ausgebaut und haben 100% Crew


    Ich mit meinem Panther als letzter Überlebender mit noch ca. 10% hp auf die Gegnerische Fahre zu, bei denen lebt noch ein Hetzer mit ca. 7% naja, hinter den Häusern bei Campinovka hab ich ihn dann gefunden, er zeigt mir die Seite, ich also 1. Schuss aus der L100, gezielt auf untere Wanne ... bouncet, ich denk mir schon hmm, komisch aber nagut das wird schon, er fängt an sich zu drehen, 2. Schuss auf die Saukopfblende ... der Ging nicht durch. WTF? Srsly?? Er dreht sich immer noch, Motor wohl kaputt oder einfach noch Stock ... 3. Schuss frontal aus 50m in den Sehschlitz des Fahrers ... bouncet.
    Da brachte anschließend auch kein Rückwärtsgang in Deckung mehr was.... er knallt mich in der Bewegung noch aus der Hüfte ab.


    Zweite Aktion, ich rumpel schön mit meinem Tiger auf die Base zu bei denen, Kartenname weiß ich gar nicht mehr, die mit der kleinen Stadt in der Mitte und der Butcher Gasse rechts und dem kleinem Hügel links.
    Naja, fahre den Berg hoch und sehe vor mir nen KV3 denke schon klasse, hab ja selber nur noch 50% er 100, das wird ÜBel, nach 3 Schuss hatte ich das Ding aber zerlegt. 8,8 FTW, er streift mich nur einmal am Turm.
    KV mit Trollgun ist dank Munitreffer auch nach 3 Schuss kaputt wobei er mich auch einmal erwischt hat und ich noch mit ca. 5% durch die Gegend trolle.
    Kommt oben so ein vorwitziger AMX40 an ... der ist im Gegensatz zum Tiger wie ein Yorkshire Terrier ... selbst wenn er wollte könnte er nicht... aber nagut, hey, eine weiterer Kerbe in meinem Rohr.
    1. Schuss in die Seite auf Höhe der Ketten... bouncet o.O, der AMX40 schießt und es passiert ... nichts
    2. Schuss wieder auf die gleiche Stelle ... bounct o.O Ich fange so langsam an in den Tisch zu beißen.
    3. Schuss frontal auf die Platte ... 0% hit ... Ich fange langsam an wirklich verzweifelt zu werden und denke drüber nach HE Munni zu laden.


    Er schießt und ich platze....
    Aus der Mahlzeitstellung heraus.


    Ich war so angepisst ....
    Bin dann ins Bett gegangen. 2 Spiele Hintereinander so ein Scheiß!

  • Lohnt sich auch das mit der Turmdrehung? Welche Artillerien haben denn einen Turm?
    Adrenalinrausch finde ich eigentlich nicht so pralle, aber gerade beim Ladeschützen gibts eigentlich nichts wirklich Interessantes.


    Heute ist es wieder schrecklich 5 Spiele mit dem T1 HT und immer noch kein Tagessieg. Beim letzten Spiel 3 Abschüsse (allein auf einer Flanke) und einen T-34 auf 50% runtergeschossen und trotzdem verloren.
    Sollte man nicht statistisch jedes zweite Spiel im Gewinnerteam landen?


    Ich habe übrigens jetzt auch den Panther, allerdings noch ziemlich blank. Der Unterschied zum DB ist auf den ersten Blick nicht so groß.

  • Moin Jungs, ich skille momentan sowohl den Panzer 3/4 als auch den Panzer 4, wobei ich den 3/4 subjektiv besser finde. Nun ist die Frage ob ich meine Moneten/Erfahrung als nächstes in den VK 3001 (h), 3601(h) oder 3001(p) stecke. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen und mir ein bis zwei Takte über die Panzer erzählen?

  • Von den 3 VKs ist laut Hörensagen der 3601H der beste. Gespielt habe ich nur den 3001H und der war für meine Spielweise nicht zu gebrauchen, aber da ich Richtung E-50 will, mußte ich da durch und habe dann über Ostern auf den vergünstigten 3002DB umgesattelt.
    Ist halt auch immer unterschiedlich je nachdem wie du spielst, ob dir ein schneller zerbrechlicher Panzer, ein Mittelmaß oder ein langsamer stabiler Panzer eher zusagt. Von der Bewaffnung unterscheiden sich die VKs überhaupt nicht, entweder die kurze 88er oder die 75 L70. Beides gute Waffen, die erste etwas mehr AUA, die zweite etwas schneller und etwas genauer.


    €dit:
    Nennt mich Gott:

  • So, Jungs und Mädels.
    Quält euch nochmal richtig, den IS-4, den KV-3 und den zweiten KV Turm zu haben, ab morgen ist es soweit und ab 6-8Uhr stehen die Server still und dann wird 7.3 gespielt.


    Mal ne Frage am Rande:
    Ich Panther I, Gegner KV.
    Ich bin fast stock und habe komplett 100% 1200Hitpoints, der KV hat die 107er und onehittet mich.
    Wie kann das denn sein?


    Finde persönlich den DB besser als den Panther, habe allerdings noch nicht die lange 75er.

  • Kennt ihr das?
    Ihr seit gerade ein paar Zentimeter aus der Deckung gefahren, wartet eine Sekunde und zielt
    UND DANN kommt so ein Volltrottel und fährt genau in euren Schuß rein?
    Der kann froh sein, dass die 122er vom KV-3 ihn nicht gleich ganz hat platzen lassen. 6000Credits Strafe wegen dem Depp und das Ziel wäre hingewesen...

  • Kann ich Toppen:
    vor einer Woche im GW Panther, wir führen 14:7
    Ich hab schon Unterstützer und alles bekommen, super runde.
    Ich makiere immer mein Ziel mit T, damit ich der anderen arty, eine Su51 nicht die Ziele wegschiesse.
    der letzte Gegner ist der Ami T10 mit dem Heck zu mir.
    Ich markiere ihn, ziele, schieße und ein Object 704 von uns rammt ihn, ich oneshoote ihn, 24k strafe, 20k muni kosten schönen dank auch -.-´
    Aber 2k exp :up: