World of Tanks

  • Wow, der KV-13 rockt ja richtig (solange ich nur Tier 7 Gegner habe)


    Hier mal ein Action geladenes Replay, die Runde lief wirklich prima und dann gleich das fünfte Spiel mit Überlegenheitsabzeichen II belohnt, was wird da erst draus, wenn ich die Ketten, den Turm und die große Kanone habe, sowie die Crew nicht mehr bei 80% rumkrebst?
    Schade das es keinen Verti-Stabi für den KV-13 gibt.

  • Der KV-13 wird leider nochmal deutlich langsamer mit dem neuen Turm, der wiegt glaub 7 Tonnen mehr als der erste (wie beim DB).


    Das mit dem Stabilisator hat mich auch genervt bei der Karre...ansonsten wärs nen toller Panzer, den man auch länger behalten kann. Hab mit ihm aber auch Gefechte im dreistelligen Bereich gemacht (lange her). Mein erster Medium, der mir richtig Spaß gemacht hat, musste dann lange auf den T-44 warten, der ihn getoppt hat.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    Einmal editiert, zuletzt von Exard3k ()

  • hab da mal ne frage, wenn ich die crew von nem anderen panzer nehme, verliert sie ja 25%...geht das auch mal wieder weg?

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Du kannst entweder die alte Crew weiterverwenden...dann ist die Prozentangabe rot hinterlegt und das bleibt auch so.


    Oder: Du schulst die Crew auf den neuen Panzer um. Gegen Credits (90%) oder gegen Gold (100%). Von 90% auf 100% sinds etwa 40k Erfahrung.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • wie schul ich denn um? mich nervt die -25% ;)

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Beim Umschulen verlierst du 20%. Und das ist ganz normal, immerhin sind deine Jungs in einem neuen Panzer nicht so erfahren, wie in dem alten. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, man ist eigentlich ziemlich schnell wieder auf 100. Und da man in dem Tier in dem du dich noch bewegst, zu 90% die alten Panzer verkauft...

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Rechtsklick auf den Soldaten, da kannst du in einem der Reiter andere Panzer anwählen unten steht dann was du dafür ausgeben möchtest....oben sind die verschiedenen Panzerklassen, also light, medium, heavy, tank destroyer und Spg


    Das musst du dann mit allen anderen auch machen...



    Edit: Wenns die gleiche Klasse an Panzer ist, dann 90% gegen Credits, bei einer unterschiedlichen Klasse nur 80%.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    Einmal editiert, zuletzt von Exard3k ()

  • Ich mag den Super Pershing.
    Inzwischen hab ich etwas über 100 Spiele mit dem Panzer gemacht, und mir macht er einfach Spaß. Er ist zwar langsam, aber er kann auch mal n bissl was einstecken, dank der recht genauen und schnellen Waffe eigentlich auch ganz gut austeilen und optisch ist er auch schick. Mir fehlt zwar der Vergleich zu anderen Tier 8 Premium-Panzern, aber mit dem Credit Earning bin ich auch zufrieden.


    Und weils so schön ist, häng ich noch ein durchschnittlich gutes Spiel mit dem lieben Panzer als Replay dran. Gab mit Free Account 900irgendwas exp und 50.000irgendwas Credits, Spaß hats auch gemacht. Passt. :)


    Link zum Replay

  • Zum T28:


    Hab jetzt den Grind zur dicken 120mm Kanone gepackt - hat mich ca. 1.000.000 Creds und 65.000 XP gekostet. Trotzdem war der Grind mit der 105er akzeptabel, richtig toll ist es aber erst jetzt. 6 Schuss/Minute a 400-600 Damage.. :D

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Ich glkaub nicht, dass ich in irgend nem Tier auf 9 spring.. Und wenn dann am ehesten beim IS-8. Aber vorher kommt nochmal der AMX50 100 .. Und wenn ich den Unterhalt für T9 Panzer seh.. T8 ist imo perfect, vor allem wenn man T10 Kanonen wie beim T28 oder beim IS8 (okok T9) hat und fett Kohle abscheffelt. :)

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Ich habe mir meinen Vk 4502 ausf B gekauft und ich weis das ich trotz einer eher schwachen tier 8 kanone schon unglaublich spass habe... wen ich dan auch noch die t 10 kanone bekomme habe ich unglaublich spass haben ...

  • das sind hier sachen, da komm ich in jahren nicht hin...freu mich grad das ich den "hetzer" erspielt habe, was aber noch meilen weit von eurem stand entfernt ist...

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • ich add dich mal, wenn ich wieder zeit hab zum spielen...also wahrscheinlich erst nachm urlaub ;)

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Ich bin grade dabei mir das spiel runterzuladen, da ich grade wieder ein neues Spiel haben will, aber kein Geld habe.


    Was habt ihr so für tipps für einen kompletten anfänger in dem Spiel??


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Die ersten beiden Tier Stufen sind eigentlich nicht representativ.
    Damit du vorwärts kommst, solltest du wissen, wie du spielen willst. Agressiv, Zurückhaltend, Campend, Arty, Frontschwein usw...
    Die Panzer sind in leicht, mittel, schwer, Jagdpanzer und Artys klassifiziert, allerdings je nach Modell und Land kann sich ein einzelner Panzer schon anders spielen.
    Amis sind Allrounder, Deutsche eher zurückhaltend, Russen eher agressiv