World of Tanks

  • Da isser wieder in der Garage und sofort rockt er wieder.
    Der für mich beste deutsche Panzer im Spiel, der Daimler:
    http://wotreplays.com/site/278…ks-savageskull-vk_3002_db
    Leider noobt das Team wiedermal rum und der Schaden der 75er ist wirklich mau, ganz besonders gegen Tier 9.

  • warum nimmst nicht die kurze 8,8er? Hast soviel Durchschlag wie die 85er der Russenmeds (naja, so ungefähr) aber rel. guten Schaden als Tier 7 Med.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • auf dem 3002D ist es noch Geschmacksache, ob man mit der 7.5er oder der kurzen 88er rumkurvt. Beim Indien-Panzer braucht man erstmal die Ketten, um von der kurzen 88er weg zu kommen.
    Beim Indien-Panzer würde ich -sollte ich den grind nochmal machen müssen- mit freier XP die ketten holen, um gleich an die lange 88er zu kommen, damit man schonmal auf panther II niveau kommt. das macht den grind zur 9cm und den Motoren angenehmer, das Funkgerät kann bis zuetzt warten.

  • Mit der Vorliebe für den 3002 bist du wirklich sehr speziell. Am Ende habe ich schließlich meinen Frieden mit ihm gemacht, aber ihn zu spielen ist imho leider zu sehr vom MM abhängig. Bei den 7er kann er wirklich gut mithalten, aber bei allem drüber hat die Kanone doch zu wenig Durchschlag. Den 3002 mit der Konischen vom 36.01 wäre imho ein nötiger Buff.

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • für die konische auf tier 7 gibt es doch den awesome Aufklärungspanther :8o:  
    An den muss ich mich setzen, wenn der T29 voll ausgestattet ist....


    Ich fand den 3002D ziemlich gut zu spielen, mit der 7.5er wohlgemerkt. Wenn man sich geschickt anstellt, kann man früh in vorgeschobene positionen fahren um den gegner auszubremsen, meistens hat aber das eigene team weder Grips noch Eier genug, um mitzuziehrn. Zur vorbereitung auf den Indien-panzer rate ich zu mehr zurückhaltung, der kann zwar zu not brawlen, ist aber ein besserer Sniper - trotz oder gar wegen der vergleichsweise langen einzielzeit.

  • naja, früher war der 2. Turm ja noch so schwer, dass die 7,5er ne Option war, da man da gute 8t leichter war. Aber seit dem Patch letztens macht das kaum noch einen Unterschied.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • So ich hab jetzt mal 10 Spiele mit dem schweren Turm und der 88er ausprobiert.
    Der Schrott kommt sofort wieder runter.
    Was nützt einem ein höherer Schaden, wenn man nicht durchschlägt und ungenauer schießt.
    Der Turm dreht langsamer, ist (nur noch) 1,5 Tonnen schwerer und ist ein größeres Ziel.


    Der DB ist der einzige Deutsche der nicht in die zweite, dritte oder vierte Reihe gehört. Da geht die Kanone und der Turm leider gar nicht.

  • Ich bin ihn aus hinterer Reihe sehr erfolgreich gefahren. Wenn man brawlen will braucht man natürlich ne schnelle Turmdrehung aber Durchschlag und Genauigkeit der 88er sind ausreichend, der Schaden sehr gut. Geschmackssache.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Ich brauche nur noch 3,5Millionen (+Umschulung und Module) für den Brawler himself -> T-54.
    Bin mal gespannt wie der so ist.


    Wie hast du das bei deinem IS-7 eigentlich gemacht, den 5ten Mann dazuzuholen?

  • Hab parallel den KV-1 gefahren ;) Der hängt zwar "bissle" hinterher aber das is jetzt kein großes Problem. Er ist glaub Ende zweiter Skill, während der Rest Mitte vierter Skill sind. Aber merkt man nicht und Schnellausbildung geht ja auch direkt.


    Gar nicht wahr, Ende 3. Skill (ca. 50 SPiele pro Prozent, bin aber bei 96% also "bald" geschafft). Den Is-7 kann ich übrigens nur empfgehlen, hab jetzt nach 115 Spielen 62% Winquote.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

    Einmal editiert, zuletzt von Dage ()

  • Wieso ploppt das Panzerass eigentlich immer nach so Spielen wo man sich gar nich bewusst ist dass es anscheinend so gut lief?^^ Nach T25, Tiger 2 und Hellcat gerade mitm VK 36 dann doch mal dat Ding geholt, so langsam kommen da welche zusammen :D

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Panzerass hab ich heute auch noch eins geholt, die Partie lief allerdings wirklich ausnehmend gut.


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Naja...Königstiger gekauft, aufgerüstet für nochmal 1,5 Millionen, und dem Pz. 1C auch nochmal für 250.000 was gekauft...da wirds Geld knapp^^. Aber hey, 300.000 in 2 Stunden, dann ist das in Ordnung.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • dümpel seit Ewigkeiten um die 2 Millionen und brauch noch ~1,4 Mio um mir den E-75 zu kaufen...zumindest brauch ich soviel wenn ich den ohne alles schonmal in der Garage haben will :O

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Dann weise ich mal dezent darauf hin:


    http://worldoftanks.eu/de/news/44/anniversary-missions/

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • lol?


    Zitat

    Mission abgeschlossen! Belohnung:
    Premium-Tage hinzugefügt: 3


    wtf? 3 Tage? wofür das? Nicht, dass ich mich beschweren würde.. :ctan:

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Zitat

    Dieser Auftrag besteht darin, dass ihr in folgendem Zeitraum einmal in einem Zufallsgefecht gewinnt: Freitag, 9. August um 08:00 Uhr bis Dienstag, 13. August. Falls ihr euch als würdig erweist und diese unglaublich schwere Prüfung bestehen solltet, wird eurem Konto drei Tage Premium-Spielzeit hinzugefügt.


    3 Tage Premium für alle. Juchei

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Sagt mal... ich hab ein Problem mit den Credits!


    Ist das normal, dass mein Konto sich schneller leert, als ein Eiswürfel in der Hölle schmilzt? Ich hab atm Tier 5-7 und zwei oder drei kleine Panzer. Hab den IS aufs Schlachtfeld gefahren und folgende Werte bekommen:


    Erhalten: 8.580 Credits
    .
    .
    .
    .
    Fahrzeug automatisch reparieren: - 7.685
    Munition automatisch auffüllen: - 4.100
    --------------------------------------------------
    Gesamt: -3.277


    Das macht doch keinen Spaß mehr zu spielen :(


    Klar ich "farme" jetzt mit Tier 2&3 aber wenn dann mal ne Tier 5 Kanone 60.000 kostet, tut das verdammt weh



    Hogo

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon