Niiiinjaaaaa

  • Seltsamer Titel? Vielleicht! Doch er soll über zwei Aspekte zu einem Thema führen: B-(oder C- bis Z-) Movies. Einerseits ist es das erste (sinnlose) gesprochen Wort des Films "Cobra against Ninja" zum anderen sind Ninjas die wohl am meisten getöteten B-(oder C- bis Z-) Movie-Antagonisten ever.


    Doch nun zum eigentlich Sinn dieses Threads: Mich würde interessieren, ob es hier noch andere Fans von absolute gut-grottigen Filmen gibt und welche dieser Filme ihr empfehlen könnt. Sei es wegen so schmissige Titeln wie "Santa Claus conquers the Martians" oder "Kung-Fu-Kannibalen aus dem Dschungel des Todes", wegen Sprücheklopfer- und sinnlose-Dialoge-Filmen wie "Phantom-Kommando" oder "City Kill" oder wegen ihrer Bauchschmerzen verleihenden unfreiwilligen Komik wie in "Brut des Bösen" oder "Der Teufel tanzt weiter".


    Also: Raus damit! Welchen "schlechten" B-(oder C- bis Z-)-Movie muss man eurer Meinung nach gesehen haben?


    MfG

  • Bitch Slap. Ich muss ihn mir noch mal anschauen, um mich zu vergewissern von was er handelt und ob er wirklich ein B-Movie ist, aber doch, ich glaube schon. Ich denke, es ist sogar ein recht guter Film mit dem Quäntchen Selbstironie für B-Movie Fans.


    Und noch einen (fast) B-Movie: Machete. Einfach klasse.




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • pah zombie strippers :D

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Zum Begriff Z-Movie fällt mir eigentlich nur ein Film sowie eine Filmserie ein (die anderen habe ich aber sowas von verdrängt ^^):


    Zombie Self Defence Force sowie die Godzilla-Serie *schauder*


    So viel Trash hab ich echt lange nicht mehr gesehn...

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Tja, der Film ist zwar ein Klassiker, aber auf Grund der Handlung heutzutage dermaßen unfreiwillig komisch...ich hab am Boden gelegen vor lachen^^.


    Tanz der Vampire :D


    Das sowas vor 30 Jahren mal ein Gruselschocker war :8o:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Stacy - Angriff der Zombieschulmädchen


    nuff said

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Brain Death


    Uralter Zombistreifen. Die Methoden der Zombientsorgung sind echt recht kreativ möchte ich meinen. :beat:

    X( Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya X(



  • Hier grad noch n Auschnitt aus "Liebesgrüße aus Peking " sowie "Kung Fu Hustle "


    Echt irgendwie grottig die Filme... Aber Typisch Stephen Chow

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Was mir sofort eingefallen ist, ist Batman hält die Welt in Atem, ich sag nur überschminkter Schnauzbart beim Joker und so tolle sachen wie Bat-Wasserspender oder das Anti-Hai-Spray. :D


    MfG


    Vogelfrei

  • Mystery Science Theatre 2000 (oder wars 3000?) ...selten so einen Schwachsinn gesehen mit so saudämlichen Kommentaren, das ich echt am Boden gelegen habe.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Ich kann nur empfehlen: Sgt. Kabukiman
    Den muss man eigentlich gesehen haben :D

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Shop Smart - Shop S-Mart!


    Die Evil Dead-Reihe, vorzugsweise Teil 3 (Armee der Finsternis). 'nuff said.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>