Zu diesem Thema fällt mir folgendes ein, wurde irgendwann schonmal hier im Forum gepostet
10 Gründe, an denen du erkennst, dass du WIRKLICH ZUVIEL WH40k spielst:
10. Du hältst die Kindererzählungen: Die Schlümpfe für politisch gefährlich. Wie kann sich diese dreckige Xeno-Rasse erlauben, auf imperialem Territorium Propaganda zu machen!?
9. Wo wir gerade dabei sind: wie hieß doch dieser verruchte Mutanten-Distrikt?
Ah ja die Sesamstraße. Behaarte Riesen, grüne breitmäulige Typen, die in Mülltonnen leben, sprechendes Geflügel! Vernichtet den Mutanten, den Xenos, den Ketzer!
8. Dein Hund hat recht festes, graues Fell, recht große Fänge, bernsteinfarbene Augen und ist eigenartigerweise so groß wie dein Land Rover.
7. Du hast deinen Garten bereits vor ewigen Zeiten mithilfe reinigender Flammen in ein ödes, übersichtliches Brachland verwandelt. Mit dem Auspex findet man den Liktor eh erst, wenns bereits zu spät ist.
6. Deine nächste Klassenarbeit schreibst du 0394005 M3.
5. Beim Bund bist du der einzige, der seine Waffe weder richtig demontieren kann noch wieder zusammenbekommt obwohl du den Anweisungen in. Des Imperialen Infanteristen Inspirierenden Instruktionen exakt Folge leistest.
4. Obwohl du alles Recht des Imperiums hattest, den ketzerischen Prediger von der Kanzel zu schießen, will dich dass Arbites nicht gehen lassen.
3. Dein Geschichtsreferat über den ägyptischen Gott Horus stößt irgendwie auf breites Unverständnis.
2. Du rückst der Champignon-Rahmsauce im Restaurant mit dem Flammenwerfer zuleibe, auch wenn sie nicht grün ist.
Und der Hauptgrund, an dem du erkennst, dass du wirklich zuviel WH40k spielst ist:
1. Du hast mit deiner MacLight bereits mehrere Leute auf dem Gewissen.