Nerdmomente

  • Zu diesem Thema fällt mir folgendes ein, wurde irgendwann schonmal hier im Forum gepostet :)


    10 Gründe, an denen du erkennst, dass du WIRKLICH ZUVIEL WH40k spielst:


    10. Du hältst die Kindererzählungen: Die Schlümpfe für politisch gefährlich. Wie kann sich diese dreckige Xeno-Rasse erlauben, auf imperialem Territorium Propaganda zu machen!?


    9. Wo wir gerade dabei sind: wie hieß doch dieser verruchte Mutanten-Distrikt?
    Ah ja die Sesamstraße. Behaarte Riesen, grüne breitmäulige Typen, die in Mülltonnen leben, sprechendes Geflügel! Vernichtet den Mutanten, den Xenos, den Ketzer!


    8. Dein Hund hat recht festes, graues Fell, recht große Fänge, bernsteinfarbene Augen und ist eigenartigerweise so groß wie dein Land Rover.


    7. Du hast deinen Garten bereits vor ewigen Zeiten mithilfe reinigender Flammen in ein ödes, übersichtliches Brachland verwandelt. Mit dem Auspex findet man den Liktor eh erst, wenns bereits zu spät ist.


    6. Deine nächste Klassenarbeit schreibst du 0394005 M3.


    5. Beim Bund bist du der einzige, der seine Waffe weder richtig demontieren kann noch wieder zusammenbekommt obwohl du den Anweisungen in. Des Imperialen Infanteristen Inspirierenden Instruktionen exakt Folge leistest.


    4. Obwohl du alles Recht des Imperiums hattest, den ketzerischen Prediger von der Kanzel zu schießen, will dich dass Arbites nicht gehen lassen.


    3. Dein Geschichtsreferat über den ägyptischen Gott Horus stößt irgendwie auf breites Unverständnis.


    2. Du rückst der Champignon-Rahmsauce im Restaurant mit dem Flammenwerfer zuleibe, auch wenn sie nicht grün ist.



    Und der Hauptgrund, an dem du erkennst, dass du wirklich zuviel WH40k spielst ist:


    1. Du hast mit deiner MacLight bereits mehrere Leute auf dem Gewissen.

  • Also DAS. . .


    hat mir jetzt den Tag gerettet!!! ^^


    Woohaaaaa!


    Da freut man sich doch wieder auf die Abendproben!!! ^^


    xD


    Ich werde mir heute so richtig ins Fäustchen lachen.



    Und wenn wir bei den Nerd-Momenten sind:


    Ich habe als Requisite einen Hammer bekommen.


    3x dürft ihr raten, was ich damit schon alles gemacht habe!!! ^^



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Wenigstens bin ich nicht der einzige mit merkwürdigen Angewohnheiten.


    Wenn ich ander motivieren will: Man kann mit dem Glaube an den Heiligen Imperator der Menschheit alle erreichen.


    Bei Wutausbrüchen: "Schädel für den Schädeltron, BLUT FÜR DEN BLUTGOTT"
    Und wenn dann noch ein guter Kumpel von mir mit einsteigt ist alles Vorbei. Nix mehr mit Vernunft.


    Und das mit 30...


    wie soll das nur enden...


    Es gib eh nur noch am allen Ecken Ketzer und Härätiker. MUHAAAAAA <wild mit ENERGIEBESEN herumfuchtel>

    +++ Scriptor Isador Akios +++
    +++
    "Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung"
    +++
    "Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."
    +++
    "Wissen ist Macht. Behütet es gut."
    +++

  • 9. Wo wir gerade dabei sind: wie hieß doch dieser verruchte Mutanten-Distrikt?


    Also so habe ich dir ja mal in der Schule, bei i-so nem verplanten Spiel, versucht die Sesamstraße zu beschreiben :D

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • also ich habe ja für den sportunterricht in der berufsschule (sowieso sinnlos dieses fach) rote turnschuhe.
    als ich mal gefragt wurde warum ich gerade rot trage, war die antwort: "Na rot is schnella! weißt du dat nich'?"

  • Nya, ein Zoll weniger zu laufen^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das Summiert sich ja auch pro Zug/Runde, oder nicht?


    Letztens hatte ich wieder so einen " Nerdmoment" (ich finds ja normal). Ein Freund hat sich mit nem Mädchen getroffen und ich war dabei. Natürlich ging die mir auf den Geist und musste mich Ärgern. Irgendwann bin ich Quer durch die Stadt gerannt, mit meiner Kette in der Hand ( Das Dog Tag aus der DoW Imperial Guard Version) und hab durch die Stadt geschriehen :" DER IMPERATOR BESCHÜTZT!!! BRENNE DÄMON BRENNE AUSGEBURT DES KHORNE!!!"(sie hatte rote Haare)

  • maggot66sic


    Von ihrem gesicht hättest du ein Foto machen sollen :D


    Als der Vater von einem Kumpel von mir letzens mit seiner einer dieser Heckenschneider geschnitten hat durfte ich das Teil auch mal kurz bedienen . Ich konnte nicht wiederstehen "Für den Imperator " zu schreinen und mich auf die Hecke zu stürzen .

    Bisherige Control Charaktere

  • ICh hab (leider) nicht so lustige Gedanken. Aber letztens im Schwimmbad
    habe ich 2 kleine Kinder mit Wasserspritzpistolen herumlaufen gesehen
    und die haben gerufen: Kampf der Klonkrieger (ich nehme an aus Star
    Wars) Das war echt lustig passt zwar nicht zu Warhammer aber trotzdem
    ein Nerd Moment. :P



    MOC

  • obs ein Nerd Moment war kann man erst sagen wenn man das Alter der beiden kleinen Kinder weis. weil meiner meinung nach ist es bei allen unter 14 noch normales Spielen. Erst danach wird es zum Nerdmoment ;)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • obs ein Nerd Moment war kann man erst sagen wenn man das Alter der beiden kleinen Kinder weis. weil meiner meinung nach ist es bei allen unter 14 noch normales Spielen. Erst danach wird es zum Nerdmoment ;)


    Da stimm ich zu. Mein kleiner Bruder ist ja auch ein Klonkrieger Powerranger aus dem Film Cars und er wird jetzt 10 ( hab ihn allerdings seit ca 2 jahren nicht mehr gesehen, leider).


    Bei uns rennen auch Klonkrieger vor der Haustür rumm. Allerdings sehen die sich so garnicht ähnlich.


    Psycho:


    Sei froh, die hat darauf garnicht reagiert. Um ehrlich zu sein wollte ich meiner Handykamera das auch nicht antuhen( akku war eh leer zu dem Zeitpunkt.). Nur mein Kumpel, der jetzt erst anfängt sich für Warhammer zu interessieren, schrie mir die ganze zeit Hinterher " Ein Space Marine kennt keinen Schmerz!", während die mir immer hinterher gerannt ist um mich zu fall zu bringen -.-


    Danach durfte ich Ihm zum tausend und dritten mal die Anatomie eines Space Marines und die Funktionen der Servorüstung erklären.

  • Ja Das mit gak und feth hatte ich ne ganze weile meine leute haben immer dumm geguckt.


    und statt ohh gott kommt mir echt zu oft beim thron raus.


    Gut das ich in der berufsschule ihnen alle schon einen Qualvollen Tod in den Feuern der Rechtschafen versprochen habe weil sie die Imperiale Wahrheit nicht annehmen.^^


    Kam ich vor paar wochen zu spät zum unterricht würde ich gefragt warum ich zu spät komme
    Ich: "Der Maschinengeist der chimäre ist ausgefallen die Techpriester mussten ihn erst beruhigen."
    Lehrer: "häh was willst mich verarschen"
    Ich: "Der bus hatte ne panne"


    Ich lebe eindeutig zuviel In dem Universum von Warhammer 40k. :thumbsup:


    So indiesem Sinne
    Kara

  • also ich frage mich immer wenn ich in einem raum längere zeit rumstehen wo ich meine einheiten positionieren müsste um denselbigen möglichst lange zu halten :thumbsup:

    "Soldaten des 7. Mordion, dies ist keine Niederlage, sondern ein taktischer Rückzug, der Planet ist rund, wir greifen von hinten an!"

  • Einige von euch kennen sicher das Comic aus Spährentor, wo die Jungs nach dem Warhammer 40k Verein suchen und einfach nur Space Marien Rüstungswurf rufen und als Antwort 3+ kommt.
    Ich habe nen Kumpel im Supermarkt gesehen, de das Comic nicht kennt und gerufen (er war noch ca 5-6m weg)
    Space Marien Rüstungswurf und tada, wie aus der Pistolegeschossen ertönte die Antwort ebenso laut 3+. XD
    Ein andere Moment war als Ameisen eine Ameisenstraße über die Terasse unseres Nachbarn (wohnt unter uns^^) gemacht haben und ich ihn gefragt ab was er den gegen die Tyraniden tun würde da sie gerade den Planeten absorbieren. Ich habe ihn einen Exterminatus vorgeschlagen, aber das wollte er nicht nachdem ich ihm das erklärt habe.^^

  • Man nehme ein rotes Auto, überhole jemanden und brülle aus dem Fenster: "ROT IS SCHNELLAAAAA!!" :D

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Letzthin ne elektrische gartenschere in der habt gehabt und gedacht boah kein wunder das die imperialen soldaten kettenschwerter mit zwei händen führen xD ,




    oder anderer moment the duke und meine wenigkeit bei meiner bday feier im lokal aus langweile meine mini würfel genommen und angefang zu würfeln, 4+ ach verdammt verkackt .... oder letzthin nen bekannten ne sms geschrieben ( ebenso warhammer nerd) Der Imperator beschützt bruder ... auch beim saufen xD


    und hin und wieder rutscht ein " beim imperator " über meine lippen :thumbsup:

  • Also ich hab das manchmal nach schönen Zocktagen oder LANs, dass ich ein Zielkreuz immer sehe mit ein bisschen Auto Aim gegen niedere Lebensformen (Menschen)

    In unserem Ordo gibt es jene, die behaupten, dass ich nur zu meinem eigenen Wohle den Aufstieg suche, und sie haben recht. Mein Wohl ist die Vernichtung des Dämonischen, und wenn ich dafür zum Befehlshaber über einen ganzen Sektor aufsteigen muss, dann sei es so. Ich bin ein Diener das Imperators und nur diejenigen, die mit den Ausgeburten des Warp verkehren müssen meine Ambitionen fürchten.-Torquemada Coteaz


  • hiwe mal ein etwas anderer nerdmoment XD


    manche von euch kennen das ja sicher: man will grad möchtig spaß haben und der bh lässt sich nicht öffnen.
    aufgrund dieses problems enstand folgender moment:


    mein liebster wollte grade besagtes garstiges kleidungsstück öffnen.
    will aber nicht aufgehen.
    ich: "konzentrier dich junger padawan."
    nichts.
    er: *brummel*
    ich: "mit der macht eines jedi, damit muss es doch klappn!"
    wieder nichts.
    wir werden so langsam genervt und ungeduldig.
    ich: "uhm für das höhere Wohl?"
    *klack* der bh ist geöffnet. XD
    wir habn natürlich erstmal blöd geguckt. rofl


    fazit: tut man es für das höhere Wohl öffnet sich ein bh gleich viel leichter. XD