Konversionsstrahler, wie sieht der aus?

  • Wie die überschrifft schon vermuten lässt, möchte ich gerne wissen, wie der Konversionsstrahler für den Meister der Schmiede aussieht. Da die Waffe an sich gar nciht so schlecht zu sein scheint, und ich meinem Meister gerne eine verpassen würde, würde ich mich über Tipps und Auskünfte zum Aussehen der Waffe, und wo ma so ein Teil herbekommt freuen.


    Für den Imprator

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.


  • Der entstammt der alten Starquestbox bzw deren Erweiterung. Ich habe mir damals so eine Erweiterung geholt. Einen aktuellen bzw offiziell erhältlichen Strahler wirst du kaum bekommen. Da kannst du dich beim Umbauen austoben.


  • Scheinbar so. Habe auch schon Umbauten aus Necronwaffen gesehen.

    'Look, that's why there's rules, understand? So that you think before you break 'em!'


    Pinsel-Motivation erfolgreich!

  • gibt keine offiziellen bilder sie kreativ ^_^

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Im neuen Grey Knights Codex ist ein Bild in der Rüstkammer, aber da es keine Modelle gibt, darf man nach Herzenslust rumbasteln. :evil:

  • Danke für die vielen Tipps, Bilder, und die Links. Jetzt kann ich meinen Meister der Schmiede endlich ordentlich bewaffnen.


    für den Imperator

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Danke für die vielen Tipps, Bilder, und die Links. Jetzt kann ich meinen Meister der Schmiede endlich ordentlich bewaffnen.


    für den Imperator


    von FW wurde jetzt ein Konversionstrahler und die schwerere gezeigt, vielleicht hilft dir das? ;)

  • habe auch schon an einen umgebauten Psipulsor gedacht. Da mein Bruder Grey Knights spielt kann ich da sicher einen abgreifen.

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.