Kommentare zu [Brüder] Die Zwillinge

  • mahlzeit,
    so, ich hab wieder zugeschlagen. wieder eine geschichte fertig und wieder ists von mir was ungewohntes. eine 40k geschichte von mir und dann auch noch mit ... nee, lest mal brav selbst.
    dies ist auf jeden fall der ort für kommentare. zumindest eine kurze anmerkung an die flufffanatiker muss ich machen: spart euch die spucke und den atem. einwände bezüglich der groben (und feineren) story werde ich geflissentlich ignorieren. die story steht und ihr kommt zu spät. und ja, ich habe euch nicht konsultiert (was ich nicht im geringsten bereue).


    so ich wünsche viel spass beim lesen und hoffe auf konstruktive kommentare.


    hier gehts zur story: [Brüder] Die Zwillinge
    mfg sebiraider


    ps: wer rechtschreib- und zeichensetzungsfehler findet, darf sie für sich behalten. ich durchsuche jetzt kein 12 seiten langes dokument mehr nach nem falsch gesetzten komma.

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • SO bin jetzt durch und muss sagen, die Story gefällt mir sehr gut.
    Besonders der Aufbau mit den Zeitsprüngen ist sehr gelungen. :up:

  • mahlzeit,
    es freut mich, dass die geschichte zu gefallen weiß.
    lobpreisungen über den (einfach so geschehenen) storyaufbau sind für mich selten, weshalb ich dafür nochmal extra danke.


    über weitere kommentare (oder auch fragen) würde ich mich natürlich freuen.
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • Hallo! ;)


    Also du möchtest ja sowohl zur Rechtschreibung als auch zum Fluffgehalt der Geschichte nichts lesen, daher werde ich da die Klappe halten. As you command...


    Also: Die Idee finde ich schön als Idee. 2 Sororitas, die zu Slaanesh überlaufen. Habe ich noch nicht gelesen. Gefällt mir.


    Allerdings kann das für mich auch ruhig dramatischer vonstatten gehen, das ist mir ein bisschen zu seicht.


    Der Rückblendenaufbau ist eine gute ambitionierte Idee. Auf mich wirkt er allerdings ästhetisch etwas unglücklich und nimmt ein bisschen sehr das Tempo (bzw. die Dichte) aus der Geschichte heraus an manchen Stellen.
    Wie du sagst, er ist einfach so passiert, so kam mir das beim Lesen auch vor.


    Ich finde du hast da eine wunderbare Idee hingelegt, aus der du mMn. weit mehr herausholen kannst. Ich hätte mir an einigen Stellen stärkere Brüche zwischen den Teilen gewünscht (evtl. auch auf Kosten einiger Absätze), und die einzelnen Absätze hätten auch ruhig noch dichter geschrieben werden können. Alles andere, was ich zu sagen hätte, hätte einen indirekten Fluffbezug, daher: Mund halten, Naz. ;)


    Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

  • Beim erhabenem Prinzen der Ekstase! Meine Augen frohlocken und mein Geist ist entzückt vom Genuss welchen ich erfahren durfte. Lobpreised den dunklen Prinzen und möge er tausend Freuden über den Autor der Verzückung bringen!
    :adore:



    Näher will ich zunächst noch nicht auf das ganze eingehen. Das kommt dann irgendwann nächste Woche, oder wann auch immer die Ergebnisse bekannt gegeben werden. Vorab möchte ich nur zwei Dinge sagen:

    • Gefällt mir schonmal sehr gut. Besser als dein letzter Beitrag beim vorrangegangenen Event. Also NOCH besser. :up:
    • Ich beschuldige dich allen anderen die Lust und Laune verdorben zu haben, weil sich keiner mehr rangetraut hat nachdem er das gelesen hat! Pözer Sebiraider! :beat:
    • Könntest du trotz deiner Abneigung gegen Rechtschreiberung (mit der bin ich auch immer auf Kriegspfad ;) ) wenigstens solche Dinge wie jaina suchen und sie durch Jaina ersetzen.
      Sonst gibts unnötige Abzüge in der B-Note. :whistling:


    Jetzt darfst du mich mit fauligem Obst und Beschimpfungen überhäufen, weil ich erst jetzt überhaupt mit nem Kommentar komme und dann auch noch von dir abverlange(n will), dass du noch irgendwas daran machst :P



    Ruhm und Ehre dem ewigen Chaos.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23