Treffen der 40k fanworld auf dem GD?

  • Also ich bin auf jeden Fall da, aber ob ichs schaff rauszukommen weiß ich noch nicht...gegen Ende bestimmt...da ich eh länger bleibe auch gerne nach dem GD...

  • Nehmt doch den Stand von FantasyWarehouse als Anlaufpunkt. Da kann man sich weniger übersehen und es wird einem auch gleich was geboten > Die Arena. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hm, ich wäre auch für ein Treffen, aber wir sollten wirklich ne feste Uhrzeit und nen festen Ort ausmachen.^^
    Sonst endet das wie die letzten Jahre: keiner kommt xD


    Ich bleibe z.B. nicht lange nach dem Games Day in Köln, deshalb wäre ein Treffen während der Veranstaltung für mich günstiger...



    MfG Wazdakka

  • Komme auch wär auch um 14.00 am Fantasywarehouse

    Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum


    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • Für die Zukunft wäre auch mal ein Fahrdienst nicht schlecht. Also ein Thread wo die Leute mal schreiben, "hey, ich fahr von Thüringen die A4 ab Eisenach rüber und hätte noch 1 oder 2 Plätze frei" Für 8€ Fahrtkostenbeteiligung, nehme ich mit."


    Ebenso frage ich mal in die Runde, wie es mit dem 40K Fanworld T-Shirt aussieht...


    Ansonsten muß ich leider gestehen dass ich wie immer nicht auf die komerzielle Messe komme, weil ich mich sonst alleine darüber bewegen müsste.

  • Dann wäre das ja auch geklärt. :D
    Also bis dann, um 14:00 Uhr am Fantasy-Warehouse-Stand... ich werde da sein. ;)



    MfG Wazdakka

  • Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich schau auch mal um 14 uhr bei euch vorbei.

  • Ich glaube beinahe, dass die zwei aus meinem Club, die hinwollten, nicht mitgekriegt haben, dass ihr euch da trefft. Werd die unterwegs mal anrufen^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D