Control- Das etwas andere 40k RPG (Regeln, Anmeldungen, Chars UND Disskussionen)

  • 40k nach armeeliste wollte ich eigentlich nicht amchen... es kommt ja immer auf eure züge an... von beiden orks hatte ich nur "ich renn auf die beiden zu und mach se platt" banon war AFKler.... da konnte man so viel nicht machen. Der Inquisitionstrupp hätte Panzafätza auseinandergeschossen wenn er die IDee mit dem Baum nicht gehabt hätte. und Iruzurs Plan irgendwann in der Vorgeschichte den Inquisitor betreffend XD


    Drum, wenns zum Kampf kommt seid kreativ XD
    Aber bitte keine vorformulierte Story, ok?^^

  • irgendwie geht mir Text ab, der Tod des Inquisitors..... dabei hab ich doch eigentlich alles gelesen und in der besprechung isser doch dabei .....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • der isador spricht zu skabrut oder ?


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich glaub Cronyk hat immernoch nicht ganz mitbekommen, dass er sich vorhin verschrieben hat und der gute Inquisitor noch putzmunter ist. :D
    Ich glaub ja dass er Banon gemeint hatte, aber das kann er uns bei Gelegenheit noch genauer sagen. Oder zumindest mir, falls ich unerwarteterweise eine Anspielung an Space Marine werden soll :whistling:


    Und rein nach 40k-Listen zu gehen wollen wir hoffentlich alle nicht, weil dann die Verhältnisse der Spieler zueinander doch etwas arg auseinander gehen würden und es langweilig wäre.. Aber eine Orientierung an Hand der Ausrüstung wäre schon nicht verkehrt. Ich hab mir zB auch durchaus schon was bei der Ausrüstung meines Chars und seines Gefolges gedacht und das ohne die Ausrüstung der anderen Teilnehmer oder den damaligen Verlauf der Geschichte gelesen zu haben. Hielt es einfach für eine sinnvolle Zusammenstellung für einen Inquisitor welcher schon eine gewisse Ahnung davon hat was er da macht und welche Aufgaben ein Gefolge innerhalb seines Aufgabenbereichs erfüllen muss. Und ein bisschen hoffe ich dementsprechend auch, dass sich das ganze umsätzen lässt. Vielleicht wird es ja noch eine Gelegenheit geben, bei der ein Servitor zu dem benutzt werden kann für das er da ist.
    Also ich vertrau Cronyk da mal, dass er schon weiß was er tut und sein bestes gibt uns alle zufrieden zu stellen. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich bin heute ja mal gar nciht zu gebrauchen... RICHARD ist tot! nicht Robal XD


    Und natürlich schau ich auch auf die Ausrüstung XD Ich meistere eben zum ersten mal, es macht mir einfach tierisch spass geschichten zu schreiben was dann auch manchmal mit mir durchgeht....


    Ja, Isador spricht zu skabgrut, du hast ne PN mit Geheiminfos bekommen... schau mal

  • Also ich muss auch mal sagen das du wirklich super arbeit leistest ;-)


    Bin schon auf das Finale, bzw der moment in dem Brimnir auch mal Backpfeiffen verteilt gespannt!


    Hätte nich gedacht das es so spassig werden könnte :-)

  • naja ma sehen wo mich mein neu erworbener WAAAGH jetz hinführt
    paar mänchenz und büxän sind ja noch da :thumbsup:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Gut und schön Cronyk, aber ich bestehe immernoch darauf, dass ich, also Skabgrut, der kleine Ork bin. :P
    Schöne Story, aber wirklich etwas wirr gemixte Orkeigenschaften. ;)


    MfG TrOeToN


    PS: Panzafätza >.< Büßen wirst du! :D

  • Schlechte Nachrichten:
    Ich werde heute nichts mehr schreiben, einfach darum, dass ich wenig Zeit habe und nichts hinrotzen möchte.... morgen dann (fast versprochen)
    Hoffe das ist ok...

  • Och NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!


    Ach was. Is schon ok. Ich hab auch so schon gute Laune, also ist mein überlebenswille nicht allein von dir abhänig. :up:
    Lass dir Zeit und schreib was feines. Rotze sieht man bei dem Wetter auch so genug. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Erinenr mich nich an Rotz und Wetter... hat heut gekuebelt un geblasen auf der Baustelle... haste Regenzeug an aber da des nur Gummi is, biste irgendwann nach 5 qm Betong und 6 Tonnen Kantsteine schleppen eigentlich drinen genauso nass als wennde ohne Regenzeug dagestanden haettest...



    Nene, Lass Dir Zeit, soviel hamwa nu auch.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Muss mich erneut entschuldigen.... ich hab Freundin übers Wochenende da..... und das geht dann nunmal vor....
    Ich schau dass ich Zeit finde...
    Tut mir leid..

  • Melde einfach Vollzug und berichte uns in ein paar Monaten vom zu erwartenden Nachwuchs ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Männer.. alle sind sie gleich....
    Im gegensatz zu uns geschläechtslosen Clonen. Wir sind da ganz anders...


    Schau halt was du machen kannst. Sonst müssen wir bei dir einbrechen und dich auf dem Marktplatz an den Pranger bringen. :ctan:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So, Runde VI ist raus, wegen der nervigen 30sek Sperre in einem Block. Entschuldigt bitte die Rechtschreibung, ich wollte den prüfer drüberlaufen lassen, der hat dann aber ganz komisches Zeug gemacht XD
    Viel Spass. Jetzt wird es richtig heiß.also VORSICHT:


    Jeder von euch hat jetzt zwei oder mehr möglichkeiten. Am besten denkt ihr etwas über eure Züge nach, sonst fallt ihr jetzt wie die Fliegen. da bin ich jetzt ganz erbamungslos^^
    Bei verständnisfragen meldet euch hier, ihr könnt ja auch etwas diskutieren. ich schau öfters mal rein. Ich schau mal wie schnell ihr seid, würde als "Entschädigung" morgen wieder schreiben, aber nur wenn sich bis dahin alle ihre Züge überlegt haben..... überlegt!


    Und @ Graubart: Ich hoffe mal, da gibt es nichts zu berichten... bin 17 XP Melden kann ich guten gewissens^^

  • Auch mit 17 kann man schon loslegen :D und wenns dann alles fix geht, mit 36 Opa sein... *seufz*.....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • yeah ich bin jetz ein gargboss :D


    hmmm blöder skabrut hat sich vom chaos verwandeln lassen :thumbsup:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich krieg mein Dauer grinsen gerade nichtmehr aus meinem Gesicht raus :D
    Super Part das warten hat sich wirklich gelohnt !
    Dann stellt sich ja nurnoch die Frage wen ich zuerst töten soll ?

    Bisherige Control Charaktere

  • ich weiss nicht genau welches Dein Char ist, aber toete dich selbst dann muss ich das nicht extra machen :P

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!