The Lord Inquisitor

  • @Hjalfnar_Feuerwolf

    Edit: Ich weiss nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber geht mal auf die Seite von LordI. Die Jungs kriegen jetzt Unterstützung von GW. Ich bin fast umgefallen, als ich das vor einigen Tagen gelesen habe.


    Ähm... nur am Rande: siehe Post #5
    War der Grund für die aufgeflammte Diskussion hier :D



    Zum Thema:
    Insgesamt kann man sagen, dass dieses Mal alles richtig zu gehen scheint. Jetzt müssen die Macher nur noch bis zum Ende ein gutes Niveau halten, dann wird das sicher ziemlich erfolgreich. Vielleicht wird das ja wirklich etwas mit der Spielzeit länger als 15 Minuten.



    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Erasmus peilt nach der letzten massiven Vergrößerung des Teams und dem Segen von GW eine Filmlänge von ca. 45 Minuten an. Was die Qualität angeht lässt sich im allgemeinen sagen, dass die bei Fanprojekten umso besser ausfällt je mehr talentierte Leute ihre Freizeit reinstecken, was nach dem letzten Popularitätsaufschwung nur Gutes hoffen lässt ;).

  • Ich schätze, dank Youtube dürfen sie sich so langsam auch Werbeeinnahmen erhoffen^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ultramarienes war ein unterdurchschnittlicher Film in meinen Augen!
    Dafür, dass es ein offizieller Film war war es für die 30 Minuten schon enttäuschend.


    In Anbetracht der Umstände hat mir Damnatus da besser gefallen, auch wenn der Film wirklich schlecht gemacht ist verdient es schon Respekt, sowas überhaupt durchzuziehen.


    The Lord Inquisitor hingegen sieht seeeehr vielversprechend aus!
    Werde ich mir auf jeden Fall antun, kommt dann zusammen mit Avatar 2 XD


    BTT:
    Ich fand den Trailer richtig gut, nichts was ich jetzt bemängeln würde.


    Und wie der ist von Deutschen? wo steht das?^^

  • Schau dir doch mal den Initiator und Chef des Projektes an^^. Der is Deutscher^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wow einfach nur wow, hammer trailer *sabber* der typ bzw das team habens ja übel drauf. <3 So müssen Warhammer filme aussehn :)

  • Sieht genauso vielversprechend aus wie der Rest.... Noch mehr Gründe, zu hoffen, dass endlich, ENDLICH mal ein guter 40k Film erscheinen wird!

  • Polygon führte folgendes Interview. In diesem wird auch bekannt gegeben das ein acht minütiger "Film" veröffentlich wird. Auch wenn es vorerst nur acht und keine 40/45 Minuten sind, freue ich mich schon mega darauf. Hoffentlich warten die nicht zu lange damit.


    Polygon Interview

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

  • Jop, hatte das Thema vollständig aus den Augen verloren, dann den Artikel am Freitag gelesen und wollte es irgendwann hier posten, aber... jetzt weiß ich jedenfalls wieder, dass der Thread hier existiert. xD


    Einfach super, dem Fanfilm steht jetzt quasi nichts mehr im Wege und dass Leute aus der Spieleindustrie von bspw. Crytek in ihrer Freizeit daran arbeiten lässt mich wirklich hoffen! = D





    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Hmn, sind schon viele sehr sehr geile Projekte daran gescheitert, dass man immer mehr drauß machen wollte und immer mehr und mehr und dann das eigentliche aus den Augen verloren hat.


    Bestes Beispiel: Cargolifter. Und die ham immerhin nen Hangar gebaut ^^


    Jo ich freu mich immer über Neuigkeiten, befürchte das Schlimmste und Hoffe das Beste :thumbsup:

  • Wann der Film wohl endlich erscheint....

  • So toll ich das Projekt auch finde, ich bin ziehmlich skeptisch. Der -kurz- Film ist seit einer ewigkeit in Entwicklung und bis jetzt hat es nur zu einem Trailer und dieses Jahr zu einem Teaser gereicht. Ich denke es wird so sein, wie mit vielen Total Conventions, irgendwann wird die Entwickung einfach abgebrochen.


    Auch wenn ich dafür bete dass der Film wirklich erscheint!

  • Ja, momentan sieht es düster aus weil man ewig ncihts von denen hört... hat jemand neue Infos?

  • Ich verfolge die Entwicklung via Facebook, und ab und an werden neue Artworks gezeigt, und jetzt ein neuer Teaser. Mal sehen. Die Hoffnung gebe ich jedenfalls nicht auf.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ich gebe die hoffnung ebenfals nicht auf. Ich verstehe allerdings nicht warum es nicht schon längst einen guten 40k Film gibt. Warum gibt GW die lizenz nicht an Disney, Paramount oder eines der anderen großen Hollywood Studios? Ich meine mit einem echten Ultra Marine Film und der starken Lizenz wäre der film ein Blockbuster sondergleichen.

  • Das stimmt, Potential hat das. Allerdings... naja, sie haben sich ja schon mit StarCraft ins Knie geschossen... Konsequenz heißt, auch holzwege zu Ende zu gehen. Hat jemand einen Link zu dem neuen Teaser und vielleicht einigen Artworks, so zum sammeln? Habe seit 2013 nichts Neues gehört, nutze allerdings auch Facebook nicht.