Arena - Wer hat Lust?

  • Ich würde noch immer mit machen.... Und auch versuchen was zu schreiben ;)


    Ach ja .. und ich bin noch immer ein treuer Ritter des Imperators :)


    Also kommt von mir kein Necron.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • Da grabe ich den Fluff meines allerersten Ordens von vor 8 Jahren wieder aus, und dann soll mein Char aus der Arena fliegen? ;( Leute, mehr Mitspieler! SOFORT!!! :gun:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Kann auch einen Zweiten Charakter erstellen wenn nötig. :D

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Hey, gehts nochmal weiter? Gabs immer noch nicht genug Bewerber?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich sah mir die erste Seite des Threads an und habe gehofft, das noch Mitstreiter gesucht werden, da der Thread nun schon etwas älter ist.
    Und was muss ich hier nun lesen?
    Mitspieler werden mit Kusshand gesucht. =D Ich würde noch mitmachen und ich könnte sicherlich noch den ein oder anderen Mitspieler finden.