Herold des Khorne Eigenbau

  • So ihr Lieben, nach einer Halben ewigkeit hört man mal wieder was von mir.
    Das Hobby kam so ein bischen zum Kurz in letzter Zeit, viel ist passiert, und da war leider wenig Zeit.
    DOCH NUN!
    Mein Vater fand eine Box Zerschmetterer im Keller, die er vor 2 Jahren an Weihnachten wohl vergaß... Diese motivierte mich, sofort wieder ans werk zu gehen und meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Basteln, nachzukommen.
    Hier seht ihr die Früchte meiner Arbeit, ein Herold der Khorne!








    Ich hoffe er gefällt euch und hoffe das ich auch eure fachmänische Kritik ernten darf.

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Ist ziemlich geil geworden! Idee, Bemalung, Base, ist alles topp! :thumbsup: Wenn man was leicht verbessern könnte, dann wäre es die Pose der Kuh. Wenn sie so gestreckt springt, müsste sie eingentlich mit beiden Beinen abspringen. Ist ganz selten, dass ein Reittier mit versetzten Beinen Hinterbeinen springt und dann kommt es nicht so hoch. Müsste also etwas gedrungener stehen (Kopf nach unten). Google mal "springendes Pferd" und schau Dir die Bilder an, dann weißt Du was ich meine.
    Wobei man natürlich auch sagen kann: Hey, es ist ein Dämon! Der kann das! ^^
    Aber wie gesagt: INsgesamt super Arbeit!

  • Danke :) Die Kuh stellt sich auch eher auf als das sie springt ^^


    Mir fällt grade auf, dass es auf den Bildern wirklich so aussieht als wolle sie springen, aber wenn man das Modell in den Händen hält wirkt das anderes :)

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Super Arbeit. Schöne Idee. Hat dein Vater noch mehr Sachen, die er irgendwo vergessen hat?

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Danke :)
    Wieso fragst du, Lust auf mehr?
    Nein hat er nicht, aber ich werde mehr umbauten erschaffen in nächster Zeit, ich hab meinen Mithobbyanten gesagt, dass sie mich fragen können wenn sie nen gutes Charakztermodell haben wollen, sollte wieder was gutes dabei sein kriegt ihr auch mehr ^^

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Natürlich Lust auf mehr. Bei solchen schönen Minis kriegt ich nie genug!

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )