Charaktermodelle selbstgemacht - Wo sind die Xenos???

  • Hab hier wieder ein Charaktermodell für euch:


    Ein Magos des Adeptus Mechanicus.
    Wird gespielt als alliierter Meister der Schmiede mit Servoharnisch und Energieaxt auf Bike


    Verwendete Teile:
    Das Grundmodell ist das Besondere Charaktermodell "Tiamat Omega" aus dem Spielsystem "AT-43" - Volk: Therian
    Dazu eben ein 40mm Rundbase und zwei Werkzeugearme eines Servoharnisches.

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


    Einmal editiert, zuletzt von Skavengarf ()

  • @Hajlfnar: Ich habe inzwischen weitergebastelt und meinen restlichen drei Dämonenprinzen eine Flugmöglichkeit gegeben. Bei einem anderen eine weitere Variante der Triebwerke und die restlichen zwei haben ganz klassisch Flügel bekommen. Wenn ich fertig bin mit dem Malen - soll ich da bei meinen Post mit den Prinzen weitere Bilder hinzufügen als weitere Varianten wie man das noch machen kann oder für jeden Prinzen einen neuen Post?

    Sry, jetzt erst gesehen. Japp, wäre toll.


    Skavengarf: Schnuckelig!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hier mein geflügelter Tzeentchprinz:


    Das Grundmodell ist ein Souvenier dass mir meine Eltern aus Ägypten mitgebracht haben. Die Flügel sind die Flügel einer Pelikanfigur von Schleich
    Wenn man Flügel für Prinzen sucht kann ich da nur empfehlen einfach mal in den nächsten Spielzeugladen zu gehen und dort zu schauen was die an Tierfiguren aus Kunststoff haben :)
    Edit: Der Stab und der Kopf drauf ist vom Herrscher des Wandels.
    Die Flügel sind von der Figur:
    http://www.schleich-s.com/de/DE/Spielzeug/wild_life/pelikan/

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


    2 Mal editiert, zuletzt von Skavengarf ()

  • Und hier mein fliegender Nurgleprinz:


    Hier habe ich die Flügel auf die gleiche Weise gefunden wie bei meinem Tzeentchprinzen, nämlich im Spielzeugladen. Nur stammen die Flügel diesmal von so einer Elfenfigur von Schleich.
    Edit: Die Flügel sind von der Figur:
    http://www.schleich-s.com/de/DE/Spielzeug/elfen_nimsay/

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


    Einmal editiert, zuletzt von Skavengarf ()

  • Deine Prinzen sind einfach mal ultra Episch, das is aber ein Sons Prinz oder? (das Agypten Thema mal übertreiben)
    Aber eins steht fest, der Magos ist einfach mal auf verstörende Art und weiße hoch erotisch, ka wie ich auf den Gedanken komme... aber das fällt mir dazu nur ein...

  • Danke fürs Lob.
    Dass jemand meine Magos erotisch findet finde ich interessant - vielleicht liegts ja am roten Bodysuit ^^


    Ich finde: Ziemlich genau so habe ich mir einen Magos immer vorgestellt.
    Vor allem einen der sich auf die Entwicklung und den Bau von größeren Maschinen spezialisiert hat. In ihrem Fall wären das Kampffahrzeuge und die dazugehörigen Fahrzeugwaffen. Wenn man tonnenschwere Bauteile und Panzerplatten bearbeiten und heben können muss ist eine derartige Modifikation des eigenen Körpers nur logisch.
    Und wenns sein muss greift sie zu ihrer Energieaxt und drischt damit und mit ihren Mechandriten persönlich auf die Ketzer ein die ihre geliebten Fahrzeuge zerstören wollen ;)

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Ich will ehrlich sein: Der Tzeentch-Dämon gefällt mir nicht, da sein körper nicht so zum anderen passt. Damit meine ich nicht das Konzept. sondern die Art wie es modelliert ist. Es weißt halt nicht so viele Deatils auf. Der Nurgledämon ist aber super! Das Modell an sich is schon episch, aber durch die Flügel wirkt es viel größer und breiter. So muss ein Dämon aussehen!

  • Tach,


    Das ist der Helm des aufstrebenden Champions aus der Chaos Space Marines Box ohne Hörner.




    mfG Larkin

  • Und hier was neues von mir. leider kein Xenos :D

    Könntest du mir sagen, was das ist und welche Bits du verwendet hast? Einfach in den Post editieren.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • an sich ein schickes Modell, mich stört nur eine Sache:
    Wie bekommt der seinen Arm bewegt.
    An dem Arm mit der Kralle muss mMn einfach noch ne Servounterstützung.


    So, das hat jetzt auch ne Weile gedauert, aber hier ist die fehlende Servounterstützung für Lordkommissar Yarrick:



    Am Übergang vom Schlauch zur Kralle arbeite ich noch mit Liquid Greenstuff, ansonsten bin ich jetzt soweit fertig. Der goldene "Kabelbaum" ist ein sog. "Rundkrausbouillon 2mm", das Zeug ist sehr flexibel und hat eine Art Netzstruktur, d.h. zwischen den Rillen sind Löcher. Ich habe also einen normalen 0,8mm Draht als Grundstock genommen, den Bouillondraht drübergeschoben, und dann so lange immer wieder verdünnten Leim dazwischenlaufen lassen, bis das ganze starr und vor allem geschlossen war.


    Der Rückentornister ist eine Spende von KLOPA2, weshalb ich annehme, daß das eine Munitionszuführung der Dark Angels-Ritter war, sicher bin ich aber nicht.

  • Aber echt! Vom Nachtschatten kann man noch was abgucken.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • An sich eine sehr schöne Mini, die Kombination der Bits gefällt mir! Die Axt sieht wirklich beeindruckend, aber trotzdem nicht übertrieben groß aus. Allerdings würde ich über zwei Dinge noch mal nachdenken:
    1. Logan blickt nicht in die Richtung, in der er mit dem Sturmbolter feuert. Das sieht man häufiger bei Miniaturen und wirkt für mich immer "falsch".
    2. Der "gerade" aufgesetzte Oberkörper, obwohl Logan auf einer Schräge steht, wirkt auch unnatürlich. Der Oberkörper sollte leicht nach rechts geneigt sein, um die Schräge auszugleichen.


    Gruß
    Hobbes

  • Auch mich hat die Bastellust mal wieder richtig gepackt. Dank Hobbes Herausforderung.^^


    Hier mein Scoutsergeant mit E-Faust aus dem Cadia Kommandotrupp und der Schrotflinte im Holster aus dem Scoutbiker Rahmen.





    Und hier ein BCM aus eigener Feder, es handelt sich um Musashi in jungen Jahren als Scout.
    Als Truppaufwertung kann man einen Scout(nicht den Sergeant) für +15 Punkte in Musashi umwandeln.
    Hat dann +1 auf KG und A dazu noch die Regel Erzfeind(Infanterie).




    Schwert ist glaub ich von Kromlech (bin mir aber net sicher), der Körper kommt vom Landspeeder Storm Bausatz. (Einfach geniales Teil^^)


    Edit: Jetzt bei den Bildern fallen mir auch zwei Dinge auf, die ich noch ändern werde.
    Die Boltpistolen kommen weg. Beim Sergeant aus Regeltechnischen Gründen, da man die ja eintauscht. Und bei Musashi wegen dem Schwert, ist eher ein Zweihänder. ^^