Deutsche Übersetzung zum Download - Version 6.Edi in Arbeit! Probelesen verfügbar!

  • SO, hab jetzt noch ne Erklärung zum Copyright in mein Profil unter den Downloadlink gesetzt. Meine GÜte, was für Bürokratenwurm...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So, es ist wirklich vollbracht! Zone Mortalis ist fertig. Wenn ihr euch fragt, wo ihrs es kriegt, lest den rot markierten Absatz im ersten Post dieses Threads.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So, eine neue Version des Downloads steht zur Verfügung, sie ist inhaltlich und größetechnisch identisch mit der alten, aber nur noch knapp 8 MB groß, dank 7zip-Verpackung, das ihr auch zum entpacken benötigt. Viel Spaß!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gratulation!!!


    Ihr wart etwas hinter dem Zeitplan, aber wunderbar! Tolle Arbeit!

  • Soooo...einem unbekannten User in einer Tauschbörse ist es gelungen, meine PDF kräftig zusammenzustauchen. Ist jetzt gerademal noch 260 kb groß. Also, wer Lust hat, kann sie in meinem Profil runterladen, sofern er ein Freund ist.


    Obwohl es mich ja zutiefst erschüttert, dass jemand diese natürlich rein private PDF einfach so zur freien Verfügung stellt ;(:D .

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gern geschehen. Ich spiele ja mit dem Gedanken, die auf Forge World kostenlos zum Download verfügbaren Datenblätter zum Beispiel für den Spartan zu übersetzen. Gäbs denn da Interesse?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gern geschehen. Ich spiele ja mit dem Gedanken, die auf Forge World kostenlos zum Download verfügbaren Datenblätter zum Beispiel für den Spartan zu übersetzen. Gäbs denn da Interesse?


    also grundsätzlich fänd ich es gut, wenn du die datenblätter übersetzen würdest, ich brauch zwar nicht wirklich alle, aber ein bis zwei eventuell schon


    und wenn du dann bei der grafik oder so hilfe brauchst, sag bescheit

  • Welcher kostenlose Download von Forge World soll zuerst übersetzt werden? 8

    1. Imperial Guard Rapier Update - 20/07/2012 (4) 50%
    2. Space Marine Rapier - 20/07/2012 (2) 25%
    3. Psykers - 20/07/2012 (1) 13%
    4. Spartan Assault Tank Experimental Rules - 20/07/2012 (1) 13%
    5. Characters Update - 20/07/2012 (0) 0%
    6. Decimator Update - 20/07/2012 (0) 0%
    7. Deimos Predator Executioner Update - 20/07/2012 (0) 0%
    8. Heavy Artillery Carriage Update - 20/07/2012 (0) 0%

    Nun denn, in dem Fall ist es wohl Zeit für eine Abstimmung!


    Die drei ausgelassenen Updates, das Apo-Update, die FW-Allies-PDF und das Vehicles-Update mache ich eventuell später. Sind mir aktuell zu umfangreich.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Fast vergessen^^. Na, dann werde ich mir wohl nachher mal die Rapier anschauen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So, die Übersetzung der Rapierbatterie der Imperialen Armee ist fertig! Schaut in meine Profil: https://40k-fanworld.de/index.php?user/2884

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Öhm ....."schüchtern schaut" ....."zittern in der Stimme" ... kann ich auch dein freund sein? :love:


    Türlich^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Freut mich, dass es gefällt^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D