Control - Apocalypse Now! (Diskussionsbereich)

  • Name: Hpt. Illias Hankins


    Beruf: Pilot der imperialen Luftwaffe, Hauptmann des Geschwaders "Hawx" (ich weiss nicht sehr einfallsreich, aber was solls!)


    Ausrüstung: Illias Hankins trägt einen Pilotenanzug mit dazugehörigem Helm, der ein Komm , ein Lufttank und eine taktische Anzeige seines Geschwaders enthält. An seinem Gürtel trägt er eine Laserpistole.


    Beschreibung: Illias Hankins ist ein sehr hitziger und heissblütiger Mensch. Hätte er nicht derartige Fähigkeiten im Umgang mit seiner Maschine, wäre er schon längst wegen Auseinandersetzungen mit Vorgesetzten aus der imperialen Flotte ausgeschlossen worden. Er ist nicht besonders gross und von eher schmächtigen Körperbau, doch besitzt er eine scharfe Zunge und einen schnellen Verstand, wobei letzteres ihm schon mehrere Male das Leben über dem Schlachtfeld gerettet hat.


    Geschwader Hawx: Drei Thunderbolt Abfangjäger
    - Geschwaderführer Illias Hankins (Thunderbolt 1 - zwei Laserkanonen, syn. Maschinenkanone, 6 Bomben, Flares)
    - Flügelmann Jannis Lauren (Thunderbolt 2 - zwei Laserkanonen, syn. Maschinenkanone, 6 Bomben, Flares)
    - Flügel"mann" Xenia Merris (Thunderbolt 3 - zwei Laserkanonen, syn. Maschinenkanone, 6 Donnerkeil-Raketen, Flares)

  • Was geht n hier ab? Da bin ich mal ein paar Tage im Osterurlaub und dann sowas :D


    Ich würde auch gerne mitmachen, aber mal ganz ehrlich... ich hab echt den überblick verloren was man genau jetzt spielen darf/ soll, denn ich habe das Gefühlt hier werden ganze Armeelisten gepostet.. ist das nicht etwas argh unübersichtlich?


    Wer soll denn da nachher noch durchblicken? und gerade du cronyx, das wird doch nichts, so viele einheiten? Ich denke unter den Umständen macht das aus übersichtsmangel kein Spass :(

  • Du, die Befürchtung hab/hatte ich auch...


    Wurde die letzten 2 Tage nur nicht aktualisiert weil ich schlicht keine zeit hatte, bin aber noch dran.
    Das war ursprünglich so gedacht, dass jeder einen Charakter spielt und vllt. noch seine fünf Panzer oder 2 Titanen oder so im Rücken hat... mit den Armeelisten wird man sehen, zur Not rauche ich die anfangs weg und lass euch alle in einem Titanen kämpfen oder so XP

  • Oh, oh, oh!
    Ich will auch!


    Drei Auswahlen:
    Entweder: der Imperator!
    Oder: ein armes Zivilistenschwein mit Heugabel und Küchenmesser für's Handgemenge. In Ermangelung der Legitimität dieser Option:
    Ein (!) imperialer Infanterist.


    Gefreiter Bonavian "Bonnie" Hale
    Geschlecht: männlich.
    Alter: 30
    Heimatplanet: Farrawyn, ein ziemlich hinterwäldlerischer Planet.
    Ausrüstung:
    Feldflasche, Rationen, Lasergewehr, des imperialen Infanteristen inspirierende Instruktionen, Laserpistole, ein paar Verbände (mit denen er nix anfangen kann, da er eh keine Ahnung von Sanitäterei hat), zwei Handgranaten, Armaplastweste und -Helm, Uniform, Stiefel, Rucksack, Küchenmesser, "Warboy" Erwachsenenmagazin.


    Besonderheiten:
    Bonnie ist taub, seit eine Granate neben ihm detonierte, ihn schwer verwundete und nebenbei seine Trommelfelle zerfetzte. Bis jetzt hat das aber glücklicherweise keiner seiner Offiziere bemerkt und er konnte sich an den Handlungen seiner Kameraden orientieren. Blöd nur, dass die inzwischen alle tot sind und er auf sich allein gestellt ist.


    Wesen:
    Bonnie ist feige und will eigentlich lieber zurück nach Hause, um seinem Vater beim Pflügen, Säen und Ernten zu helfen. Vom Krieg will er nix wissen, und wenn's nicht gerade spürbar rummst, ist er in die Betrachtung seiner Lieblingslektüre vertieft. Nein, das ist definitiv nicht der IIII.

  • Rogan stirbt gar nicht, der ist nämlich immortal.
    Bonnie könnte draufgehen - vor allem, weil er nicht nur ein einzelner Soldat, sondern auch noch taub ist xD

  • So, bin zurück aus dem "Kurzurlaub".
    Da ich gerade eben erst meine Freizeit beginnen konnte (haha) kommt jetzt das viel zu sehr vernachlässigte Control!
    Ich schließe hiermit die Anmeldungen, war ja weitaus mehr als das letzte mal (90min? XD)


    Im Laufe des Abends kommen jetzt noch die Controlrunde, die Aktualisierung des Anmeldeposts und eventuell (wenn nicht morgen, bin müde) ein Prolog für Apocalypse Now. So viel dazu!

  • Gut, wir haben jetzt:


    Imperium:
    - Wazdakka als Captain Graya
    - Soulman999 mit einem Warlord Kampftitan (bitte noch Name des Prinzeps und Ausrüstung)
    - Crimson Fist als Illias Hankins
    - tom959 als Ordensmeister (Name!)
    - Graubart als Jussef Horland (Einverstanden wenn's in tom959's Orden kommt?)
    - Lord Chyper mit Johannes Wolf (War der nicht tot? XD)
    - ChaosSaster mit Hroghtar Steinpelz
    - Rogan als Bonavian "Bonnie" Hale
    - Galgenvogel mit Midas Kohl
    Chaos:
    - Fallen mit einer Schlächter Blutmeute (Name des Anführers!)


    Schwarmflotte Solanaceae
    - Robal als Klopsi
    - Der_Grot_im_Stampfa mit Zodkilla (einverstanden wenn ich dich einfach in die Schwarmflotte stecke?)


    Orks:
    - kernsystem als Waaaghboss (Name!)



    So, von wem noch Charakteroptionen fehlen bitte bis spätestens Dienstag! Wer sie nicht hat stirbt im Prolog XD

  • Wohl einfach Überlesen^^ Sorry Galgenvogel, bist jetzt drin!


    @ Soulman: Schade! Falls es wieder möglich/in deinem interesse ist lasse ich dich bis Runde I draußen ist (nach dem Prolog) stehen. Ansonsten und auch so: Viel Glück bei der Bewältigung! Was auch immer es ist ;-)

  • Kein ding Cronyk,


    aber das Imperium ist bei diesem Apo-Contol etwas überpräsent, des wird sehr interessant.
    Oder haben die anderen dann viele NPCs als unterstützung?

  • Was? Eine Schwarmflotte, ein Waaagh und ein paar kleine Chaoten könnten dem Imperium ordentlich einheizen, wird sogar zu viel XD Aber auch das Imperium hat NPCs ihr kennt mich doch XD

  • Ich werd euch imperialen einen riesen Haufen auf die Füße kacken bevor ich durch eure Kompensationsmachinerie verdampft werde, dass kann ich euch versprechen :thumbsup:


    Also auf ein fröhliches Geschlachte :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23