Kaisersystem Prousa und Orks

  • Schaut sehr schön aus, aber bitte unterlasse doppel und sogar Dreifachposts!
    dafür gibt es den editieren Button!
    Außerdem ist das hier der falsche Bereich für deine Miniatur und deine Armeevorstellung, da bist du im Painted Mini oder Armeeaufbau bereich besser aufgehoben!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Schaut sehr schön aus, aber bitte unterlasse doppel und sogar Dreifachposts!
    dafür gibt es den editieren Button!
    Außerdem ist das hier der falsche Bereich für deine Miniatur und deine Armeevorstellung, da bist du im Painted Mini oder Armeeaufbau bereich besser aufgehoben!


    Lg Warpsprunggenerator



    Gut.


    Werde es mir für den nächsten Thread merken.

  • Das nenne ich mal ein Kettenschwert :D


    Sieht sehr gut aus, der Herr. Und ne schicke Frisur hat er ... Weiter so!


    Danke.isn Mohawk und was man villeicht nich so gut sieht ist,dass seine Beinpaare von dem iron hands umbauset stammen.
    sein linkes Bein ist komplet mechanisch und das linke hat einen mechanischen,dreizähigen Fuß.

  • Gefallen mir gut. Schöne Posen, und die Mech-Beine sind auch cool. Nur solltest Du noch die Läufe aufbohren, das erhöht die Wirkung deutlich :D


    Edit: Da ist sie wieder, diese Sch*'?!'-"Zwischenspeicher"-Funktion für angeblich ungespeicherte Beiträge X(


    Wenn ein Mod diesen sinnlosen Doppelpost bitte löschen würde ...

  • Der hat auch was - vor allem die Flügel gefallen mir. Nur an der Hand mit dem Schwert mußt Du noch mal arbeiten, der hält das nicht überzeugend. Vielleicht kannst Du den Winkel der Hand dem Schwert anpassen?

  • Der hat auch was - vor allem die Flügel gefallen mir. Nur an der Hand mit dem Schwert mußt Du noch mal arbeiten, der hält das nicht überzeugend. Vielleicht kannst Du den Winkel der Hand dem Schwert anpassen?

    naja ich könnt iwie versuchen die handfläche nochmal abzutrennen und eben um das schwert zu legen,nur leider habe ich kein bastelmesser nur den knipser und damit würde der andere teil des schnitts eben zusammengequetscht.

  • der cptain mit den flügeln sieht cool aus, muß meine vorredner allerdings zustimmen was die hand und das schwert angeht. zum einen ist die hand nicht direkt am griff und zum anderen halte ich das schwert für so eine pose eigentlich zu groß, was hälst du davon, das schwer etwas zu "kürzen" und es so darzustellen, als würde es im boden stecken? dann wäre es vermutlich auch mit dem der hand einfacher zu machen


    bin gespannt was du daraus machst


    gruß


    Darkness



  • mit der hand werde ich mir noch was überlegen.


    aber das schwert wird wahrscheinlich so bleiben,soll eben ne ehrenklinge sein.

  • hab mal durchgeguckt.
    da kommt ne menge arbeit auf mich zu:
    -10 devastoren,20 taktische marines,1 kommandotrupp,2 captains,1 ehrwürdiger cybot,2 landungskapseln,5 sturmmarines,1 razorback.


    man man man ^^,das wird eiwg dauern,aber wenigstens gibts bald sommerferien,dann krieg ich vielelicht die hälfte bemalt,oder alle wenn ich mich inszeug lege :whistling:  :wacko:

  • Find ich net schlimm, ich fand die erste Variante besser=) (als kleiner Trost)

  • Leider muss ich euch mitteilen,dass bei dem Umbauversuch des 2. Captains irreparable Schäden entstanden sind und das Model nun kaputt ist. ;(


    Ach scheiße ;( Und das nur, weil wir an der Hand rumgemäkelt haben ... Sehr, sehr schade, denn ich bin überzeugt, daß ein geglückter Umbauversuch die Figur nochmal deutlich nach vorn gebracht hätte. Leg sie mal neben hin, vielleicht kannst Du sie ja zu einem späteren Zeitpunkt mit anderen Bits noch retten?