Control - Last Days 3 (Diskussionsbereich)

  • Moin Moin und Guten Abend meine geschätzten Brüder, Xenos und Verräter,
    willkommen bei der dritten Runde des durchaus beliebt gewordenen RPG´s "Last Days".
    Wer von euch die ersten beiden Teile verfolgt hat weiß, dass sich dieses RPG nicht um 40k dreht, sondern um ein apokalyptisches Endzeit Setting in welchem die Spieler um ihr Überleben nach dem nuklearem Fallout kämpfen müssen und dabei vor die verschiedensten Aufgaben gestellt werden, welche es zu meistern gilt.
    Da dies nun die dritte Runde ist...und wir schon 2x Open Wold nach dem Fallout hatten....wird diesmal der Prolog zu dem ganzen Disaster gespielt, und wie alles begonnen hat.


    Also herreinmaschiert herreinmaschiert meine Damen und Herren, Jungen und Mädchen...diese Runde des heiteren Wahnsinns wird euch noch in euren Träumen verfolgen. :glas:


    Basieren tut das Spielprinzip auf der "Control" Engine, die funktioniert wie folgt:


    Die Geschichte gibts hier:


    Die Anmeldungen sind geschlossen :D
    Platz 1: Wazdakka mit Hans
    Platz 2: Tom959 mit Adam Jones Gestorben
    Platz 3: Warmaster-Octavius mit Boris Gestorben
    Platz 4: Cronyk mit Nathalie Burnit Gestorben
    Platz 5: Chaossaster mit Pepe Richardson Disqualifiziert&Gesperrt
    Platz 5.1: Bakinson mit Dragomir Gestorben
    Platz 6: Psycho mit Dmitri Tarrasow
    Platz 7: Graubart mit Thala
    Platz 8: Kampfemu mit Jonas Valdes


    Bitte schreibt euren Char hier in das Topic :)
    Start ist wenn voll....freue mich auf eure Beteidigung und auf eine tolle neue Runde! ping


    Gestartet!

  • Ich melde mich jetzt einfach mal an, will auch mal dabei sein wenn du was zusammenschreibst. :D
    Char kommt dann noch.


    Edit:


    Name: Hans
    Alter: 30
    Größe: ca. 190 cm
    Beruf/ Stellung: ehemaliger Soldat und Strafgefangener
    Ausrüstung: für das örtliche Klima jeweils passende Kleidung (er achtet dabei auch darauf, dass er im Gelände nicht sofort erkennbar ist), er trägt aber immer noch seinen orangenen Sträflings-Overall. Er trägt zwei alte M1911 Colts in einem Holster am Körper und genügend Ersatzmagazine. Zusätzlich noch ein überdimensional großes Kampfmesser in einer Scheide auf seinem Rücken.
    Person: er spricht nicht gerne über die Umstände seines Gefängnisaufenthalts, seine militärischen Tattoos und Gerüchte legen aber nahe, dass es mit seiner früheren Karriere bei der Armee zusammenhängen könnte. Aufgrund seines früheren Lebens ist er physisch gut in Schuss, psychisch allerdings teilweise dem Wahnsinn anheim gefallen.
    Ansonsten ist er ein eher wortkarger Mann, der aber gerne Zweckbündnisse mit anderen eingeht. Meistens aber nur zum eigenen Vorteil.



    MfG Wazdakka

  • Ich melde mich jetzt einfach mal an, will auch mal dabei sein wenn du was zusammenschreibst. :D
    Char kommt dann noch.


    MfG Wazdakka


    Find ich gut, orientier dich einfach am zweiten teil was die jungs so für chars mitgenommen haben, auch mit equippment usw. :up:
    Wenn du nen vorgeschmack willst, lege ich dir Last Days 2 ans herz :)

  • Dabei!
    Name:Adam "Scorpion" Jones
    Alter:29
    Aussehen:1,80 groß, nicht besonders breit gebaut, mittelanges strähniges rotes Haar, ein kleiner Skorpion ist auf seiner rechten wange eintätowiert mit einer Flamme am Stachel, dasselbeim Groß auf seinem Rücken, mit den Namen seiner ehemaligen Kammeraden und Einheit.
    Geschichte: Adam kommt aus England, ging dort zur Armee, studierte dort Medizin und Biologie, nahm an vielen einsetzen teil bis er nach einigen jahren zur spezialeinheit "Skorpion" versetzt wurde. Dort nahm er die rolle des Feldarztes ein, besuchte aber auch weitere fortbildungskurse. Hauptsächliche aufgaben bereich waren Einsätze in extremen Umgebungen und Sicherung von Waffen, Technick und Personen. Die Einheit wurde aus Kostengründen im späteren verlauf des Krieges aufgelöst und formierte sich unter selben Namen als Söldner Grupierung nach einiger Zeit neu, in dieser Zeit arbeitete Adam in einem Normalen Krankenhaus, aber er konnte der verlockung von Abenteuer und Geld nicht wiederstehen und stieg als Söldner wieder ein
    Charakter: Extrem ruhig und besonnen, immer Freundlich und ihm liegen seine Kameraden und Patienten am Herzen.
    Ausrüstung: Hk417 mit rotpunktvisier, IRstrobe+taschenlampen Modul. Weiterhin hat er 5 Magazine mit Munition dabei, ein 4x optisches visier zum tauschen. Als seitenwaffe die mp7 mit rotpunktvisier un 4 Magaziene. Dazu Helm, Kugelsichere Weste, ein in die Uniform intigrierter computer sowie Medizinische grundausrüstung (Skalpelle, Verbdanszeug und der ganze pi pa po, dazu noch minimal wissenschaftliche Ausrüstung.

  • JO versuch ich das mal


    Name: Boris "Skullcrusher"


    Aussehen: Alter 37 Jahre,extrem bleich,1.93m groß,extrem muskulöser Körperbau,am ganzen Körper mit großen Schlitz und Brandnarben übersäht,
    mit Tribals und Schädeltatoos gespickt,
    lange dunkelbraune Haare nach hinten zu einem Doppelzopf geflochten,umgebaute Schweißermaske die er mit Stahl so umgebaut hat ,dass sie aussieht wie eine grobe grinsende Fratze mit grünen Flammen,grüne Augen,weite braune Fallschirmspringerhose,
    dickes,schwarzes paar Stahlkappenstiefel an denen er vorne noch Platten mit Stacheln angebracht hatt,rechter Arm bis zur Schulter mit einem Gerüst aus Gürteln,Leinenfetzen und festgenitetten Stahlplatten gepanzert,ein paar schwere Sicherheitshandschuhe,Oberkörper gröstenteils mit zusammengenäten mantelstücken bedeckt.
    Er trägt eine 1,6m lange Stahlstange mit Ledergriff,am vorderen Ende der Stange nietete und schweisste er grobe,scharfkantige Metallplatten fest.
    in der linken führt er einen selbstgebauten, mit Nägeln bespickten,Knüppel.
    Ebenfalls trägt er einen zusammengeschnürten Rucksack,der mit einem Gurt von rechts oben nach links unten getragen wird(mit Proviant,Wasserkocher,Schweißbrenner etc.).
    Für kalte Zeiten trägt er einen grob gegärbten Ledermantel den er über die Schultern geworfen trägt und eine am hals liegende Kette damit er nicht runterfällt.


    Geschichte:
    bevor alles anfing höllisch schiefzugehen arbeitete Boris in einer kleine Werkstatt für Metallbau,in der er allerhand Dinge lernte und in seienr Freizeit bastelte von denen er nie dachte,dass sie him so nützlich sein könnten.
    Durch seine ehemaligen Minderwertigkeitskomplexe und die Nötigkeit bei der Arbeit fing Boris an zu trainiern seitdem er 17 war.
    Er kommt ehemals aus Sibirien und ist somit extremsten Witterungen angepasst.
    Als die Welt und die Zivilisation zusammenbrach,baute er sich zusammen mit seinen Kolegen aus der ehemaligen Werkstatt eine kleine Festung.
    Doch aufgrund er schlechten Umstände und medizin. versorgung krepierte einer nach dem anderen wegen Infektionen,die sie sich bei bauten zuzogen,wie etwa Rostschnitte.
    Er fing an wegen dem Verlust seiner Kumpanen jegliche Hoffnung auf Besserung zu verlieren,baute sich seien Ausrüstung zurecht und ging in die weite Welt hinaus und sprach zu sich:"Wenn es eh keine Hoffnung mehr gibt,will ich den anderen helfen und alles vernichten was diese kranke Welt neues hervorbringt."


    Allgemeines:Zwar mag er aussehen als wäre er der Boss irgendeiner Plünderergruppe,jedoch versucht er den Menschen zu hlefen,jedoch sollte man imh keinesfalls quer kommen oder gar versuchen ihn zu verarschen,denn er ist schlauer als er aussieht und unglauböich schnell in rage zu versetzen.

  • Ist deine Schonfrist schon vorbei, geschätzter Kollege? xD


    Ich würede mich auch eintragen, muss aber gleich los zur Schule. Charakter wird kommen... wenn möglich heute...
    Über das entsprechende Ruhmeshallen Update Sprechen wir dann auch nochmal XD



    Nathalie Burnit
    Größe: 182cm


    Eine schlanke Frau mit feuerrotem Haar und eine Vorliebe für kaltes Bier und heiße Bomben, was sich in der Beschreibung als Pyromanische nymphomanin äußert. Nathalie kämpft mit 2 SMGs, hat einen notfallkoffer dabei und trägt einen Ganzkörperanzug aus beschichtetem, Feuerfestem Kevlar der Angriffe dämpft.
    Außerdem geht sie niemals ohne Splittergranaten und Brandsätze aus dem Haus. Ihre Außrüstung trägt sie in einem praktischen Rucksack auf dem Rücken.
    Sie ist sehr gelenkig, in Kampftechniken aber nur rudimentär ausgebildet. Allerdings kennt sie sich umso besser mit Chemie und Computern aus... und dem anderen Geschlecht!

  • Pepe Richardson: Pepe lebt seit einiger Zeit auf dem POl, in einer kleinen selbstgebauten Hütte und nur mit seinem Husky "Snow", er zog zum Pol weil dieser ihn schon immer gereizt hatte und er mit dem Krieg eigentlich nichts zu tun haben wollte, weil er schon erwartete dass die atomwaffen alles vernichten würden! er ist ein bärbeißiger einzelgänger und kommt nicht gut mit anderen Leuten aus! auch benutz er das ein oder andere mal worte, welche andere gar auszusprechen wagen würden! Im grunde ist er aber ein guter kerl, der einem bedürftigen nichts abschlagen würde!


    Ausrüstung: Pepe trägt einen alten abgewetzten Ledermantel, einen breitkrämpigen Hut, braune Stiefel, eine Schrotflinte, die er liebevoll "Betzie" nennt, ein messer, ein fernglass und einen kompass! Er hat blaue augen, graue Haare und bart!

  • Ich reserviere mir hiermit einen Platz


    Edit :


    Name: Dmitri Sergei Tarassow
    Alter: 27
    Größe: 189 cm


    Aussehen: Dmitri ist äußerst bleich da er meist nur im dunkeln oder in Gebäuden unterwegs ist. Durch von Dwarro-Tech eingesetzte Genmanipulation wurden seine Muskeln gestählt und scheinen nun wie angespannte Drahtseile unter seiner Haut zu arbeiten obwohl er immernoch recht mager aussieht sollte man ihn von daher niemals unterschätzen. Seine blonden Haare wurden ihm abrasiert und seine Augenfarbe ist nicht mehr erkennbar da seine Puppilen sich durch die Versuche Dwarro-Techs soweit geweitet haben das sie das gesammte Auge einnehmen und es komplett schwarz erscheinen lässt, dadurch ist Sergei in der Laage selbst in völliger Dunkelheit noch zu sehen auch wenn er sich dafür einige Minuten die Augen verdecken muss sollte er danach Licht erblicken damit seine Augen sich anpassen können. Sein Gesicht könnte man als noch relativ Jung beschreiben wenn man aber auch einen unbändigen Hass und Verbitterung in ihm sehen kann.


    Charakter: Dmitri ist ein Arschloch wenn auch ein schweigsames. Für Humor hat er so gut wie nichts übrig und wenn sind es meist Zynische Bemerkungen. Gefühle sind ihm ebenso egal wie die Leben seiner Opfer oder Verbündeten. Er ist eine in sich zurückgezogene Person die lieber alleine arbeitet und sich eigene Rückschlüsse, Vorgehensweisen und Meinungen bildet. Er war eine Zeitlang Alkoholabhängig was er selbst als eine verachtenswerte Schwäche seiner seits sieht.


    Ausrüstung: 1 von Dwarro-Tech hergestelltes "иголочка оружие 76" oder auch NG 76, ein extrem leises Luftdruckgewehr mit 4 fach optischen Zoom das 20 cm lange aus einem speziellen Verbundmetall bestehende Nadeln verschiesst die sogar Stahl mit einer Dicke von biszu 30mm durchschlagen können. Als Sekundärbewaffnung eine Maschinenpistole die nach dem Vorbild einer deutschen MP7 konstruiert wurde jedoch über einen eingebauten Schalldämpfer, veränderten Verschluss, eingebautes Rotpunktvisier und anderem Kaliber von Dwarro-Tech als eigene Konstruktion vertireben wird. Seine beiden 20cm langen geliebten Kampfmesser trägt er stets an seiner Brust und an seinem Stiefel, dazu noch 5 Wurfmesser an seinem Bauch. Er trägt einen eng anliegenden, schwarzen Kampfanzug der zwar nur schwach gepanzert ist ihn aber in seiner Bewegung kein bisschen Einschränkt. In einer kleinen Tasche an seinem Anzug trägt er 10 Nahrungskapseln, Schmerztabletten, eine Signalfackel und einige Meter Stahldraht. Er ist hoch akrobatisch und kann so Verstecke erreichen aus denen Seine Opfer nie mit einem Angriff rechnen würden.


    Geschichte: Dmitri Sergei Tarrasow wurde als Waisenkind in einer Militärakademie im Nordöestlichen Teil Russlands großgezogen, seine Mutter starb bei der Geburt und sein Vater starb während eines Ausseneinsatzes beim Militär. Der einflussreichste Rüstungskonzern Russlands, Dwarro-Tech, fiel der junge aufgrund seiner Verbissenheit sofort auf und Dwarro-Tech übernahm die "Erziehung" des Jungen. Er wurde in unnzählligen Nah- und Fernkampftechniken ausgebildet und auch sein Körper wurde nach und nach zu einer Waffe gerformt. Er wurde als Infiltrator für verschiedensten Aufgaben von Dwarro-Tech eingesetzt z.B um Informationen über Prototypen im Ausland oder bei der Konkurenz zu stehlen, zu Sabotieren oder auch einfach nur um Befelhshaber oder Konzern Vorsitzende zu lequidieren. Nun steht ihm sein größter Auftrag bis jetzt bevor...

    Bisherige Control Charaktere

    9 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Ach menno...

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

    Einmal editiert, zuletzt von TheNameIsX ()

  • Huuuiiii beteidigung beteidigung :D
    Chaossasters char geht klar, klingt cool, octavius ist mit dem guten mann auch dabei :)


    Leider habe ich "TheNameisX" auf ignorieren....deshalb kann ich garnicht sehen das er mitspielen will, so ein pech aber auch :D
    Nein mal im ernst X...du hast dich selbst ins abseits geschossen nachdem du mich mehrmals beleidigt und mir gedroht hast. Selber schuld.

  • Name: Thala
    Alter: 23
    Groesse: 1,55 m



    Charakter: nicht erwachsen gewordene nervige Goere. Seit sie denken kann hat ihr Vater sie in verschiedenen Kampfstilen trainiert. Hervorgetan hat sie sich in Pentjak Silat und sich darauf konzentriert.
    Bewaffnung: 2 Schlagringe und eine Pistolenarmbrust (mit genug Pfeilen)
    Aussehen: schwarze Trainingshosen isoliert mit Schlag, Laenge bis zu den Schuhsohlen runter. Als Schuhwerk traegt sie NIKE Highheels

    deren Absaetze sie ebenfalls als Waffe benutzt. Ein dicker Norwegerpullover und eine Isojacke runden das Erscheinungsbild ab, Nicht zu vergessen eine Muetze.
    Ihr Haare sind kurzgeschnitten und schwarz.

    die Figur durchtrainiert mit guten Rundungen.


    Klamotten kann man sich ungefaehr so vorstellen wie bei der Kleinen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Graubart ()

  • Name: Jonas Valdes
    Alter: 20
    Herkunft: Südamerika
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün
    Körpergröße: 1,76


    Kleidung: von Kopf bis Fuß weiße Kleidung, mit einem langen Ledermantel


    Waffen: 1x MP 5, 1x Glock, mit je 3 Magazinen.


    Nahkampfausbildung: Brasilianisches Jiu-Jitsu


    Geschichte: Als Kind einer äußerst reichen Familie erlebte Jonas seine Kindheit in beinahe vollständiger Isolation von der Aussenwelt. Er wurde von Privatlehrern unterrichtet und lernte schon von Kindesbeinen an die Kampfkunst.
    Erst kurz vor seinem 18. Geburtstag wurde ihm von seinem Vater offenbart, dass seine Familie ihr Geld mit Drogen, Prostitution und Menschenhandel verdiente.
    Jonas fühlte sich desillusioniert und verließ seine Familie, um für eine Weile die Welt zu bereisen und sich darüber klar zu werden, ob oder wie er das Erbe seiner Familie antreten könne.
    Es dauerte nicht lange, bevor er zur falschen Zeit am falschen Ort in diverse Kneipenschlägereien und Überfälle verstrickt wurde und durch seine kämpferische Ausbildung die Aufmerksamkeit einer internationalen Söldnertruppe auf sich zog.
    Ohne allzu lange zu überlegen, nahm er kurzerhand das Angebot an, um mehr über die düsteren Seiten der Menschen und der Welt zu erfahren.


    Charakter: Jonas ist naiv, aber sich meistens dessen bewusst. Er ist häufig gut gelaunt, aber auch ein wenig arrogant, aufgrund seiner Fähigkeiten und Herkunft.


    Kampf: Im unbewaffneten Nahkampf fühlt Jonas sich am wohlsten. Er ist überaus gut darin, einen Gegner trotz seiner geringen Körpergröße schnell und effektiv zu erledigen. Ein besonders guter Schütze ist er nicht. Daher verlässt er sich zumeist darauf, dass die Kadenz seiner Automatischen Waffen, ihm das Zielen abnimmt.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • Yeeaaaaah damit sind alle Chars da und wir können loslegen :D
    Das wird Legen-------där :D Nur um klarzumachen wie sehr ich mich freue das mein rpg voll ist...SO fühle ich mich :D


    Edit:
    Der Prolog kommt heute abend wenn ich mich in alle chars reingelesen hab :)

  • Go Soulman ! Kann das Intro kaum abwarten :D

    Bisherige Control Charaktere

  • So, mal wiede rauf der anderen Seite des Schleiers... mals chaun mal schaun.....

  • Soooo, der Prolog ist damit online :) Ich hoffe euch gefällt diese erste Runde...und ich freue mich auf eure Züge :D
    Aber ein wenig epischer ist das ganze zum start des RPG´s noch mit ein bisschen Musik :D


    Bevor ich es vergesse...züge bitte mit dem Betreff "LD3-(charname)" an mich ^^ Bei gemeinschaftszügen halt einfach alle namen reinschreiben und alle beteidigten spieler anhängen ^^