Trupp-BOB( next one ) Lonewolf, Nachtschatten, Drachenzorn, TheNameIsX, Lexi, KombiFlammer, Kernsystem, Arthan_vK, Mozes, KLOPA2, tegris, Wazdakka, Soulman999 und wer noch?

  • Wow, Kombiflamer, die Scouts sind wie erwartet klasse geworden. Nr. 5 gefällt mir am besten, aber die anderen sind auch der Hammer. Daß Du nicht auf dem letzten Platz landen wirst, ist für mich absolut sicher.


    Hier nun meine eigenen Beiträge. Ich habe gemerkt, daß 10 Minis gleichzeitig zu bemalen einerseits gut ist, weil man immer, wenn man an einer gerade was gemacht hat, ne andere zur Hand hat, um die Farbe auf der Palette aufzubrauchen, aber man verliert teilweise auch den Blick für Details an den einzelnen Minis. Mir fallen jetzt noch bei den Fotos Dinge auf, die ich übersehen habe oder noch verbessern müßte - ich weiß jetzt, was Du mit den fehlenden 200 Arbeitsschritten meintest, Kombi ... Wenn ich die Minis hier so in Natura vor mir sehe, bin ich stolz drauf, und sie gefallen mir wirklich gut. Wenn ich allerdings die Fotos betrache, hätte ich gerne noch nen Monat mehr Zeit und zwischendurch ein paar Mal-Schulungen :D Aber seht selbst:


  • Aloha ihr Mitstreiter...


    ich muss sagen, alle Beiträge gafallen mir sehr gut... das wird mal echt schwierig, ich würde vorschlagen, wir tippen alle für uns selbst und lassen keine anderen Stimmen zu und einigen uns auf unentschieden....


    Haha, in diesem Sinne
    möge der mit den meisten Stimmen gewinnen.

  • Ah, danke, Euch beiden. So früh im Thread hatte ich nur WIPs erwartet und nicht nach fertigen Beiträgen gesucht :D


    Sehen aber auf dem Foto wirklich ordentlich aus, die Jungs. Kein Grund, in Panik zu verfallen - es sei denn, Du lieferst nochmal bessere Bilder, und auf denen sind dann alle "Schwachstellen" deutlich zu sehen :D

  • ich werd zumindest heut versuchen noch die 3 fertig zu machen
    dann hab ich immerhin 9/12 modellen =)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Waaaah - Waffenläufe nicht aufgebohrt, und das bei DEM Malstandard! Pfui :D Sind echt toll geworden, Deine Grey Knights - da fällt sowas dann so richtig auf ...


    Die Bases gefallen mir auch sehr gut - passend zur nächsten WM/EM in schwarz/rot/gold :D Für Lava sind sie mir noch ein bißchen zu "flach", da hätte ein wenig Greenstuff Wunder gewirkt, aber der farbliche Effekt ist toll. Ich will auch solche Farbübergänge können :pinch:

  • tegris: Wow , ich bin sprachlos! :8o: Hammer geil ;)


    Wie fotografiert ihr eure Mineaturen? Meine Bilder sind dunkel und man erkennt eigentlich nur eine leicht bemalte figur ;(
    Wenn ich bis heute Abend nichts Besseres auftreiben kann werde ich trotzdem meine momentanen Bilder nehmen!

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Lexy: Neue Kamera werde ich heute wohl nicht mehr bekommen :D Aber ich kanns ja mal probieren


    Danke nochmal


    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Wie fotografiert ihr eure Mineaturen? Meine Bilder sind dunkel und man erkennt eigentlich nur eine leicht bemalte figur ;(
    Wenn ich bis heute Abend nichts Besseres auftreiben kann werde ich trotzdem meine momentanen Bilder nehmen!

    KLOPA2, mach Dich doch einfach heute nachmittag auf den langen, beschwerlichen Weg zu uns - die Fotobox ist noch aufgebaut, in der Arthans und meine Minis fotografiert wurden :D

  • ich nehm immer nur 2 weiße blätter
    eins wo die draufstehen und das andere dahinter
    und immer mit dem licht knipsen :)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • @ Arthan_vK: Schick Arthan! Wie dein Vater schon dauernt sagt: Wenn du willst dann kannst du auch :up: Es sind zwar ein oder zwei nicht ganz perfekte stellen (zb: die Kopfhaut des Seargent sieht ein wenig einfarbig aus) aber ich muss mir erst an meine Nase fassen ;) Mach nur so weiter,du hast ja noch einiges.Das sieht dann auf der Platte noch "Geiler" :D


    Danke :) Jetzt gehts mir besser. Tja, die Kopfhaut habe ich auch nur in einer Farbe angemalt. :S Aber ich habe mal Elf Flesh ausprobiert und das sah echt so aus als wäre dem Scout (an dem ich es ausprobiert hatte) übel. :D

  • Die Bilder sind net so knorke aber die Minis sind schön bemalt worden.