Kurze Fragen, Kurze Antworten: Necrons 6. Edition

  • Siehe Codex Necrons S.82 links unten, 2. Absatz Quantenschilde: Nur Front- und Seitenpanzerung werden um 2 Punkte erhöht.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sie haben (meines Wissens nach) keinen DS. Wenns anders ist bitte ich diesen Post zu igrnorieren.


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Eine Flammenfaust hat keinen DS, da sie nur eine normale Nahkampfwaffe ist (wie ein Kettenschwert z.B.).


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Moin. Wie ist die deutsche Übersetzung für Void Blade?

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


  • Wunderbar danke.

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


  • Schwarmtyrant1 Hier ;)
    Und ja dürfen sie. (ausser sie werden komplett ausgelöscht, also die Einheit)


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Moinsen,
    kurze Frage, da ich mir nicht so sicher bin: Können Hochlord in Kommandogleitern auch Überflug-Attacken gegen Flieger austeilen? Wenn ja, wird dies so abgehandelt, wie gegen andere Einheiten, oder treffen diese Attacken nur auf die 6?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Schade, dachte ich mir schon, aber schade. Trotzdem danke.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • S.84 > Bote des Sturms > Hochspannungsfeld


    Frage: Der Text besagt: [...] wenn feindliche Einheit in den Nahkampf gelangt [...]. Das bedeutet also, dass wenn diese feindliche Einheit bereits im Nahkapf ist und bleibt, teilt das Hochspannungsfeld keinen weiteren Schaden mehr in den nächsten Runden gegen diese feindliche Einheit aus ?! Ist das so korrekt ? Ich habe dazu in anderen Foren schon seltsame Dinge gelesen !


    VG

  • Jap hast recht. "[...]angreifende Einheit[...]" also in der 1. Phase des Nahkampfes.


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mitglieder des Herrscherrates dürfen doch auch Kriegsherren sein oder ? "[...] das Charaktermodell mit dem höchstem Moralwert aus deinen HQ-Auswahlen[...](RB S. 111 1. Absatz)
    Würde doch gehen oder ?


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Soweit ich weiss können nur Unahängige Charakter Modelle Kriegsherr sein .
    Und die Herren des Herrscherrats sind keine UCMs ,folglich sollte das nicht gehen