Control 5 - In dunklen Tunneln (Diskussionsbereich)


  • Nein, das lässt sich nachholen... Mal sehen was an den anderen Schauplätzen so passiert...


    An einem der anderen Schauplätze zerhacken der Wolf und der Löwe alles was ihnen vor die Flinte läuft :thumbsup:

  • Ja Space Marines entscheiden für gewöhnlich sehr schnell wenn es darum geht Dinge zu zerhacken muahahaha.

  • Sollte ihr beide euch nicht gegenseitig zerhacken ? Zumindest ein kleines Duell zur Unterhaltung der höhreren Spezien sollte drin sein ...

    Bisherige Control Charaktere

  • Wir stellen den zwist unserer Orden hinten an...erstmal muss dieser verdorbene Ort gereinigt werden, danach werden wir das obligatorische Duel zu Ehren unserer Primarchen austragen :D

  • richtig :-)


    hassen tun wir uns ja nicht mehr vor allem da er nur einem der nachfolgeorden angehört. aber zu ehren unserer beiden primarchen werden wir ein rituelles duell durchführen sollte einer von uns beiden diese control partie überleben (vll im prolog? lol)

  • ui stahlwesen die leuchten :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Dass der Sinn deiner Worte in all deiner Arroganz unter geht ist wohl kaum verwunderlich, Spitzohr!

    Ausreden!
    Dies dient nur als weiterer Beweis für die Unfähigkeit eurer Rasse! Selbst einfachste Anweisungen können sie nicht befolgen!


    Ich hoffe andere Kreaturen sind würdigere Diener. Wenn sie das sein sollten werden sie reich belohnt werden. Wenn nicht werden sie vernichtet und ihre Kadaver den Assfressern überlassen werden..


    Und ihr beiden wollt doch nur nicht miteinander kämpfen weil ihr Angst habt das der jeweils andere euren Charakter den Arsch versohlt

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23


  • Und ihr beiden wollt doch nur nicht miteinander kämpfen weil ihr Angst habt das der jeweils andere euren Charakter den Arsch versohlt


    Niederer Xenosabschaum...die Söhne des heiligen Gott-Imperators werden dich und deine ganze Brut zur Rechtschaffenheit ziehen!


    Dieser besudelte Ort muss gereinigt werden...IN FLAMMEN! :flame:

  • Oh... ach wirklich...
    Du wirst genauso enden wie diese arrogante Made zu meinen Füßen. Wurm.
    Stell dich mir in den Weg und vergehe in Unlicht.


    Das heißt wenn ich gnädig mit dir bin und dich nicht geschlagen mit nach Commorragh schleife um dich den Haemonculi zu übergeben..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Der Schnößel wird schon noch erfahren was es heisst sich mit 2 Astartes anzulegen :-)


    zur not bespucken wir dich bis du blutest! Vieleicht treibt dir das deine Arroganz aus (und es würde sogar funktionieren hahahahaha)

  • Bruder, wir werden den Thunderhammer nehmen und dem Xenos links und rechts eine Tracht prügel damit verpassen. Danach wird er und die ganze Einrichtung mit all den Ungläubigen darin für immer im Erdreich versenkt! :ping:

  • Ihr habt noch gar nichts gefunden und wisst nicht, worum es geht XP


    Könnt ihr so abgeben, dass ich morgen die Runde schreiben kann?^^

  • Also ich habe meinen Zug ja direkt schon abgegben. Zugegebenermaßen enthielt er nur eine Korrektur/Klarstellung des letzten Zugs und etwas was schon seit Beginn an feststehlt und ich nur auf den Zeitpunkt warte dass es soweit ist..


    Wartet ihr nur ihr Maden, die ihr euch im verwesten Fleische eurer Station versteckt habt. Bald schon werde ich zu euch herabsteigen. Und dann werde ich euch lehren was es heißt Angst zu verspüren. Ihr werdet sehen, dass auch ein Astartes Grauen verspüren kann. Und ich werde euch Ehrfurcht lehren. Ehrfurcht vor der Macht vor der ihr alle niederknien solltet!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Los, gebt es diesen Schnöseln!
    Ihr schafft das schon! Lasst euch aber blos nicht vom Slenderman erwischen....


    So, wenn ich diese Strahlungsquelle deaktiviert und auseinandergerissen hab gibt es erstmal ein paar Experimente zur Braunen-Note und der Schnittfestigkeit von Eldar.
    Nebenbei, wie komme ich zur Oberfläche? Egal, die frage hat Zeit, bis ich fertig bin.
    Hey, was sind das da für strahend rote Augen? Nein, ich bin nicht deine "Mami"...

  • So viele motivierte Kriegergeblüte! Harharhar! Huarghharharhar! *biggrin


    Das wird ein Fest! Vielleicht kann ich bald wieder im Genuss schwelgen meine Klinge nutzen zu müssen!

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Macht? Macht der Astartes? *verächtliches Lachen*
    Du würdest Macht nicht einmal erkennen wenn sie mit ihrem Absatz langsam zudrück bis dein Genick schließlich nachgibt und bricht.


    Aber seien wir doch ehrlich... ihr seit nicht ein mal den Absatz meiner Stiefel wert. Schmutziger als der Unrat aus dem diese Welt besteht.
    Wenn ihr mir nicht im Weg stehen würdet, denn das ihr es tun werdet ist so sicher wie ihr Narren seit, würde ich euch keines Blickes würdigen.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ob dieser tuckige Xeno-Unrat genauso stark blutet wie er geschwollen daherredet...? *think



    :D

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!