Dark Angels Strikeforce Gehenna

  • Die Posen und die verdarkangelelung der Minis ist dir gut gelungen. Fehlt ja nur noch das wichtigste^^ Farbe :D

  • Die Posen und die verdarkangelelung der Minis ist dir gut gelungen. Fehlt ja nur noch das wichtigste Farbe

    Hab ja gehört das manche Farbe als überbewertet sehen. :P


    Nee ein paar bemalte DA´s wären schon nicht übel. Aber da kann ich in meiner Position nichts fordern, da ich ja selber recht lahmarschig beim Bemalen bin.^^

  • Ja die Lust und das Malen... Immer wieder so ein Thema, aber das gute an den DA´s ist das sie ja nun wirklich nicht grad das schwerste Farbschema auf der Welt haben^^.


    P.S: Wie gehts dir Toshi? Lang nix mehr gehört

  • Vielen Dank erstmal für das Lob!


    Fehlt ja nur noch das wichtigste Farbe


    Ja, da wird sich bald was tun... bzw. jemand was tun! ;)


    Hab ja gehört das manche Farbe als überbewertet sehen.


    Graues Plastik hat halt auch seinen Charme! :D

  • Heißt dieser jemand Corbulo? Ich würde es lieben wen Corbulo mal DA`s malt....

  • Heißt dieser jemand Corbulo? Ich würde es lieben wen Corbulo mal DA`s malt....


    Eigentlich wollte ich ja ein kleines Rätsel starten, bei dem am Ende der Namen eines in diesem Forum wohlbekannten Malers raus kommt. ^^ Aber da kennt scheinbar schon jemand die Lösung...
    Na, dann werde ich gleich mal eine offizielle Ankündigung im Eingangspost machen: Strikeforce Gehenna wird von mir zusammengebaut und von Corbulo bemalt! :thumbsup:

  • YES!


    Ich glaub damit machst du alles richtig. Bruder Corbulo isses einfach. Da freu ich mich schon auf die Bilder=)

  • Ich sag nix=)


    Jetzt bau noch fix ein paar mehr Marines zusammen das wir alle was zu schauen haben wenn du weißt schon wer loslegt :D

  • Sooooo, es gilt noch aufzulösen, wer sich hinter dem dynamischen Duo verbirgt!


    Prometheus hatte es schon erraten, daher ist die Überraschung nicht mehr so groß. Aber trotzdem will ich auf eine angemessene Ankündigung nicht verzichten! Um es kurz zu machen: Ich gieße hier nur die Blumen! :D Naja, fast! Zumindest bastel ich bei meinem Armeeaufbau lediglich die Minis zusammen und nerv Euch mit seitenweise selbstgeschriebenem Fluff.


    Der wirklich bedeutenden Teil eines Armeeaufbaus ist aber natürlich die Bemalung der Miniaturen! Und da meine Pinselfähigkeiten leider sehr begrenzt sind und auch nicht mehr groß was werden, ich aber nach mehr als 15 Jahren 40k-spielen mir endlich den Traum einer perfekten Armee erfüllen möchte, bin ich superfroh, dass ich den grandiosen Corbulo für die Bemalung meiner Dark Angels gewinnen konnte! :ping: Wer seine begnadeten Fähigkeiten noch nicht gesehen hat, der gucke mal in Corbulo's Bemalstudio rein. Strikeforce Gehenna wird übrigens das erste Mal sein, dass er Dark Angels bemalt!


    Ich freu mich schon auf die ersten Bilder, ich hoffe Ihr Euch auch!

  • So, Bikeschwadron und Trikes sind fertig geworden. Habe mich bemüht, auch denen noch ein paar zusätzliche Details zu verpassen. Den Sergeant habe ich mal ein Schwert in die Faust gedrückt, da ich mich immer schon gewundert habe, warum eigentlich keiner mit einer Faust mal was greift, wenn sie schon Finger dran hat! ;) Und meinen Apothecarius gibt es jetzt auch in der Biker-Variante! ^^








    Mit brüderlichen Grüßen


    Hobbes

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbes ()

  • Yeesss! Ich habe die Ehre die ersten WIP-Bilder meines Cybots in Farbe direkt von Corbulos Maltisch zu präsentieren!



    Mit brüderlichen Grüßen


    Hobbes

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbes ()

  • Lord: Danke! :)


    Gambler: Freut mich, dass sie auch aus anderen Augen anscheinend so aussehen, wie sie sollen -- eben darkangelig! :D Und zu Deiner Frage: Nee, sind nicht die Bikes aus der Grundbox, sondern aus der Ravenwing-Box.

  • Ich bin jetzt schon verliebt.


    Ehre der ersten Legion!

  • Ich finde zwar, dass der Cybot nicht ehrwürdig genug aussieht für den Deathwing und sich so wie er ist eher als normaler Kompaniecybot in grün gemacht hätte, aber davon abgesehen gefallen mir sowohl Model als auch bisherige Bemalung =)
    Und die Bikes sehen auch super aus!

  • Ich find die Bikes ziemlich geil :up:


    Den Cybot finde, obwohl die Bemalung gut ist, etwas zu unspektakulär für einen Deathwing-Cybot(mit gleicher Begründrung wie Scythe)


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D