PROJEKT EINGESTELLT: Das 13. Bardan

  • Hab mich grade mal durch den ganzen Thread geklickt und muss sagen, deine Armee sieht schon richtig super aus :thumbsup:


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Sorry Leute, den Winter wird hier leider nicht mehr viel kommen.
    Kann im mom einfach aus persönlichen Gründen keine Mini sehen, ist schon blöde wenn Hobby und Privatleben sich doch die Hand geben...
    Der Angekündigte Leman Russ Kampfpanzer kommt aber noch



    EDIT: Kommando zurück, >,.< man sollte sich sein Hobby doch nicht vermiesen Lassen >,<

  • Wie schon versprochen der Neue Leman Russ
    Breaker, einfach ein toller Name für so ein Monster von Panzer xPPP
    Und von den ZugKomTrupps habe ich jeweils einem Sani und einem Funker die Pistole abgenommen und durch ein Gewehr ersetzt, weil im mom kann ich ja nur 2 Infanteriezüge stellen, da sollten es auch 2/2 CC und Mid-Range Komtrupos sein und nicht 3/1 xDD





    Hoffe sie sind nicht zu schlimm geworden xD

  • Ich hab auch mal den Startpost etwas aufgeräumt, bzw mehr Optik, weniger Spoiler in Spoiler in Spoiler, damit Nachtschatten daran nicht wahnsinnig wird :D

    Das ist lieb von Dir :love:


    Schicker Panzer übrigens. Hast Du sehr gleichmäßig bemalt. Wie viele Schichten Farbe sind das denn?

  • Eine schickt farbloser Lack (damit grundiere ich weil ich Black/Withe nich mag als Grundfarbe)
    Dann 2 Schichten Castelan Green (die erste 2 zu 1 mit Wasser verdünnt) und das Dunkle halt dann als 4e Schicht mit Caliban Green


    Edit: Ich hab noch was vergessen: Bei den Ersten 3 Lemans sind das aber locke 11 Schichten, wie man auf dem alten Bildern sehen kann hatten die am Anfang noch sowas wie nen Tarnschema.
    Ich fand das dann aber doch nicht so toll und hab das einfach übermalt~ war zu faul zum entfärben...

  • Jetzt langsam will ich hier wieder Leben drin haben, daher werde ich mich am WE Bemühen noch mehr Ordnung in den Startpost zu bekommen.


    Hinzu kommt die Organisatzion des 13. Bardan, weil ihr Fragt euch sicher wie sich 1 Mio. Mann auf so ein Regiment verteilen.
    Wer sich an dieser Stelle noch mal wundert warum das Regiement so groß ist dem möchte ich bitte den schon vorhandenen Fluff empfehlen, da steht ja Weiss auf Grau das es alleine im Heimat System jede Menge Menschen gibt.


    Ich werde auch noch mal genau darauf eingehen warum die Regiementer des Bardan-Sektors allgemein verdammt groß sind und der Größe von kleinen (wir reden vom Imperium xD) Armeen entsprechen.


    Außerdem werde ich noch weiter auf besondere Organisationen des Sektors eingehen wie zum Beispel die Night Watch.


    Für de die Bilder sehen wollen:
    Alle meine Minis werden jetzt nach und nach nach Gussgraten und und und abgesucht und bekommen dann neue Bilder (wenn nötig), neues kommt 'türlich auch.


    MFG
    Eisschatten

  • Hab ich doch tatsächlich gestern vergessen hier was reinzuschreiben^^.
    Wie gesagt, der Fluff gefällt mir, nur die Sache mit dem Sergeant :S . Lass ihn doch kurz vor seinem Tod noch mit nem letzten coolen Spruch auf den Lippen ne Melterbombe zünden um die Dämonen aufzuhalten :D

  • Klingt alles schon mal recht vielversprechend, aber als grundsätzliche Empfehlung würde ich sagen: "Weniger ist mehr!" Ich finde es immer etwas befremdlich, wenn ich von etwas das allererste Mal lese (was bei selbstgeschriebenem Fluff ja meist der Fall ist) und diese Sache den offiziellen Fluff fast in allen Belangen übertrumpft. Dein System ist nicht nur ein "Doppelsystem" (was schon außergewöhnlich ist), sondern umfasst vier (!) Makropolwelten; und riesige Streitkräfte; und so ziemlich jeden Gegner den man sich vorstellen kann; und ... Wie gesagt: Die Grundlagen finde ich gut, aber ich würde da einfach überall ein wenig vom Gas gehen und die Sachen eher konkretisieren und zuspitzen. In der momentanen Form klingt es für meinen Geschmack einfach an vielen Stellen unglaubwürdig. Etwas überspitzt formuliert: Man fragt sich, was sich das Imperium eigentlich noch groß für Orte den Calixis-Sektor interessiert, wenn die Hauptparty scheinbar im Bardan-System steigt! ;)