Aufbau Imperiale Armee.Hyperions Todesraben.Erstmal auf Eis.

  • Welche Armee Wäre Flufftechnisch (feinde Necrons /Heimat Planet eine Gerade Erwachende Gruftwelt) gut als Verbündete 6

    1. Eldar (1) 17%
    2. Space Marines (5) 83%
    3. Dark Angels (0) 0%
    4. Tau (0) 0%
    Zitat

    Ich glaube angemalt ist besser........es sei denn es sind Umbauten.


    Aber Du kannst ja mal zeigen was bald kommt.

    Jop was kommt kann ich Gerne Morgen mal zeigen,vielleicht bekomme ich auch meine Kommissarin Fertig angepinselt :evil:
    Greenstuff bin ich gerade am Werkeln mit meinen Gardisten aber nunja ,ist ziemlich schwer find ich...


    Zitat

    Schöne Armee........sehen irgendwie britisch aus.


    Desert Rats etc.....


    Tatsächlich mal was neues! :up:

    Danke:)
    Hab ich noch gar nicht darüber nach Gedacht aber jetzt wo du es sagst stimmt :D


    Zitat

    Kleiner Tip......


    Fotografier mal bei Tageslicht!


    Die Bilder werden viel viel besser! ;-)

    Okey werd ich demnächst versuchen Wurde aber immer Abends Fertig :thumbsup:
    Trotzdem Danke für den Tipp.

  • Sagt mal ist das Normal das man noch nicht mal ansatzweise seine Armee Fertig hat.
    Aber das sich trotzdem immer wieder Neue Ideen Sammeln für seine Armee?
    Das ist echt Schlimm :D

  • Ja, ist es ... Ich hab gerade Gardisten gebaut und hab sie erst halb angemalt, nun bastle ich stattdessen Psioniker. Und hintendran warten schon Halblingscharfschützen, und dann will ich auch noch vier Ogryns bauen und ...


    Das ist normal, und es ist klasse, daß die Phantasie ständig aufs Neue angeregt wird. Weniger klasse ist der Preis, den das ganze Material dafür kostet :D

  • Verbündete gegen die Necrons:
    Soweit ich weiss haben sich mal die Tau mit den Imperialen verbündet, um den Ansturm der Necs aufzuhalten?!
    Ansonsten gehen die Spacies ja auf jeden Fall.


    Was die Ideen angeht.........wenn Du die Ideen in Trupps einfließen lässt, bekommst Du viele individuelle Einheiten und brauchst nicht immer den Grundgedanken der ganzen Armee umzubauen.
    Das könnte man sogar auf einzelne Modelle runterbrechen. ;-)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Sagt mal ist das Normal das man noch nicht mal ansatzweise seine Armee Fertig hat.
    Aber das sich trotzdem immer wieder Neue Ideen Sammeln für seine Armee?
    Das ist echt Schlimm :D


    Ja, das ist ganz normal. Mir hilft da ein ganz klares Ziel, und dann nicht davon abzuweichen. Sonst hast du ruckzuck einen Haufen unzusammengebauter Gussrahmen und keine richtig schöne fertige Armee.
    Setz dir kleine Ziele, dann kannst du immer mal wieder was neues machen, ohne dich gleich komplett zu verzetteln.


    Mich interessieren übrigens Bilder unbemalter Minis nur, wenn es sich um Umbauten handelt.

  • Gut das es nicht nur mir so geht^^


    Also hier Hab ich mal meine Heute Frisch Fertig Gewordene Komissarin ,
    Naja müsste ich evtl noch überarbeiten. Aber mir Reichts erstmal ^^



    Und meine Gardisten sind noch im Bau Köpfe Fehlen und das Greenstuff muss ich noch Bearbeiten.Hat vielleicht einer ein Tipp wie ich das gut Machen könnte?Ist meine ErsteGreenstuff arbeit.Die Waffen muss ich noch fertig machen also das Überstehende Weg und auch die Brustpanzer irgendwie zurecht pfeilen den so wie sie sind sehen sie Scheiße aus find ich. Aber ich weiß leider nicht wie ich Weiter machen soll.

  • Meine Idee war ein Paar Eldar Truppen zu Imperialisieren bsp. Schwarze Khaindar und Banshees und den Runenprohet als Ober Psioniker meiner Armee zu spielen.
    Leicht Genetisch Verstärkte Menschen(nicht so Übertrieben wie Space Marines xD)eher ala Halo oder Crysis (der Anzug) und dann Figuren so umbauen das sie Fasst aussehen wie die Eldar Vorbilder. :)(Dies Würde dann meine Elite die Gruftjäger Abteilung oder so.) )))
    Was Haltet ihr davon?
    Zum einen Spiele ich ja nur in eine Kleinen Gruppe von Freunden wo sowas gerne Gesehen wird, zum anderen Wäre es doch mal Interessant Figuren so Umzubauen das man die auch mit einen anderen Codex Spielen könnte jetzt z.b Eldar.
    Ich hätte zum beispiel eine Idee für die Schwarze Khaindar usw.
    Aber das Kommt alles mal Später.
    Jetzt im Laufer der Woche versuch ich noch 30 Mann Infanterie zubauen und anzupinseln.

  • Mann, DAS nenne ich mal lange Beine - Deine Kommissarin ist echt hochgewachsen :D Schickes Modell, die ist mir bei meiner Suche auch schonmal über den Weg gelaufen ...


    Was den Greenstuff betrifft, habe ich schlechte Nachrichten, fürchte ich: Nach meiner Erfahrung läßt sich das im Nachhinein schlecht feilen, da es nie vollständig hart wird, sondern immer ein klein wenig nachgiebig bleibt. Normalerweise pappst Du da entweder Würste auf, wie Du es getan hast, und modellierst dann mit einem geeigneten Werkzeug so lange dran herum, bis Du die gewünschte Form erreicht hast, oder - wenn Du Accessoires formst - Du modellierst auf einem geeigneten Untergrund und löst die Teil nach dem Aushärten und bringst sie an. Ich glaube nicht, daß da mit feilen viel zu holen sein wird ...


    Das ist übrigens genau der Grund, warum ich für meine Gardisten keine Bruspanzer modelliert habe - ich traute mir das nicht zu - sondern lieber auf Scout-Oberkörper der Space Marines zurückgegriffen habe.


    Frag doch mal gezielt bei den Umbau-Cracks wie z.B. Rekrom, der hat unendlich viel mehr Erfahrung mit GS als ich, vielleicht ist da doch noch was zu retten.


    Übrigens glaube ich, daß der Rucksack mit dem Spaten genau andersherum montiert wird :D

  • Schicke Modelle, und schön bemalt! Da hast Du ja echt ein Schnäppchen gemacht - und eine Weile zu bemalen! ;)


    Meiner Erfahrung nach kann man Greenstuff aber recht gut nachbearbeiten. Das ist vielleicht nicht die gnaz feine Art, weil geübtere Leute oder solche mit den richtigen Werkzeugen das von vornherein glatter hinkriegen, aber es geht durchaus, wenn man etwa vorsichtig mit einer Schlüsselfeile feilt, die Oberfläche mit einem Messer glattschabt (wie bei Gussgraten) oder im schlimmsten Fall auch Liquid Greenstuff oder etwas Sekundenkleber draufgibt, um die Unebenheiten oder Übbergänge zu glätten.

  • Danke ,also Hart ist es Wirklich da kann ich auch stücke mit den Messer Wegschneiden,
    nur noch abwarten wann ich das mache.

    Zitat

    Übrigens glaube ich, daß der Rucksack mit dem Spaten genau andersherum montiert wird :D

    Ups :D Ich glaube du hast Recht.


    Aber naja sind ja die Ersten Versuche vielleicht find ich noch was. :thumbsup:

  • Mir gefallen die 'HOT'-Shotlasergewehre echt zu gut^^
    Wenn ich nicht so ein Kaserkin (sorry das ich es schreibe wie man es spricht) Fan währe würde ich das wohl auch so machen
    Und den Greenstuff vielleicht auch noch mal mit einem Bastel-Messer bearbeiten, so mache ich das zumindest~
    (Und nicht auf die Schneide drücken das tut leicht weh, ich weise darauf hin, da es möglich ist das es andere Helden wie mich gibt die nicht daran denken)

  • Schööööne Kommisarin!!! :love:^^
    Na das geht ja ordentlich voran! Fleißiges Kerlchen! :up:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Sehr klasse geworden :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • So hier mal meine 2 Walküre ist aber noch nicht 100 % Fertig muss noch die kleinen neben arbeiten machen xD
    Außerdem konnte ich sie nicht selber zusammen bauen und joa,sie hat so ein paar bau fehler :D

  • Naja der Typ der es zusammen gebaut hat x)
    Hat die Flügel nicht Propotional gesetzt :D also wenn men 100% genau hinschaut ist der ein Flügel weiter vorne als der andere :D