My Little Primarch

  • Abend,


    vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen, was ich gerade wieder so treibe. :D
    Während ich nämlich auf meine HH-Minis von FW warte und ich neben ein paar Malaufträgen nicht sonderlich viel zu tun habe, ist aus einer Laune heraus folgendes entstanden:



    Die beiden kennt man ja schon aus meinem Miniaturen-Thread. Da ich aber ursprünglich nur einen geplant hatte, daraus mittlerweile aber etwas größeres geworden ist, lagere ich das ganze mal lieber aus. ^^
    Ziel ist es also (für alle, die es jetzt immer noch nicht gerafft haben^^) jeden Primarchen so darzustellen wie Fulgrim und Russ oben. :D
    Ich weiß, manche finden sowas schrecklich, andere wiederum super. Ich selbst weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. xD


    Jetzt aber noch schnell der dritte Primarch, Mortarion:


    Mortarion war diesmal sogar eine kleine Herausforderung, da er sich von den anderen beiden etwas unterschied. Kutte statt Haare zum Beispiel. ^^
    Zudem der Kragen der Rüstung. Ich wollte ja eigentlich keine Rüstungen machen, aber der Teil an Mortarion ist einfach dermaßen typisch, dass ich das machen musste.


    Naja, wie auch immer, hoffe er gefällt euch wenigstens. :)
    Ihr dürft auf mehr gespannt sein. Wollte eigentlich jeden Tag einen Primarchen fertig stellen aber ihr wisst ja, wie das mit den Zeitplänen in unserem Hobby so läuft. :D


    Achja, danke nochmal an seraph für den Titel. :up:



    MfG Wazdakka

  • Oh nein! Sie sind echt überall!


    Aber es sieht trotzdem gut aus, wenn aus den Köpfen Figuren werden kannst du mMn richtig Lustige Sartiren zeichnen!

  • Cronyk: mal schauen, ganze Zeichnungen verlangen einem dann doch vel mehr ab, vor allem Zeit. ^^
    Toshiro: ich, äh, arbeite dran. Komme aber kaum voran, ich leide gerade an Zeit-Mangel. Nichtmal den Angron bekomme ich fertig. ;(


    MfG Wazdakka

  • Aber für Pony Primarchen haste Zeit. Tse Tse Tse.
    Ab in die Malecke. Sonst Puddingsperre. :evil:


    Will nur nicht der einzige sein der was abgibt. ;(
    Aber niedlich sind die Malereien ja.

  • Achja, danke nochmal an seraph für den Titel. :up:


    Dafür doch gerne! Ich find die Pony-PPrimarchenidee geil. :thumbsup: Vielleicht hast Du ja auch mal Zeit und Lust, einen ganzen zu zeichnen - den Imperator vielleicht? :D

  • *tiefe Stimme aus dem off*: "Das Leben in der Finsternis der fernen Zukunft ist kein Ponyhof... Oooohhh shit, ist es doch!" :D

  • Toshiro: Bitte keine Puddingsperre! ;(


    seraph: Also Lust hätte ich schon, mal nen ganzen zu machen. Aber die liebe Zeit spielt nicht mit... ^^
    Außerdem wollte ich so oder so erst alle Primarchen als Portrait machen, sozusagen der Vollständigkeit halber. ;)


    Hobbes: In the grim future of the 31st milllenium there are only ponies. :D


    Bald geht's übrigens weiter, spätestens Sonntag Abend, hoffentlich morgen schon. ^^



    MfG Wazdakka

  • Toshiro: Bitte keine Puddingsperre! ;(

    Aber nur weil du es bist und ich dir nun vertraue das du das alles unter einen Hut bringen kannst. *Druck aufbau*


    PS:


    DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK DRUCK

  • Wenn das Rogal Dorn sein soll, der hatte weißes Haar. ;)
    Sonst ganz lustig, anscheinend beschränkt sich das künstlerische Talent nicht nur auf das Mini bemalen. ^^

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Solomon Kain: Hm, ich habe durchaus versucht, männliche Köpfe zu zeichen.
    Die sehen aber leider nicht so gut aus wie die, die ich jetzt verwende. Und so erkennt auch jeder sofort, worum es geht. ^^


    Nimor: Nein, dass ist nicht Rogal Dorn. ^^
    Ich dachte dabei eigentlich an den Imperator (deshalb treibt er auch auf nem Planeten/Meteor/whatever^^). Obwohl ich ihn jetzt nicht überschwänglich pompös dargestellt habe... Frisur passt vll. auch nicht so ganz... ^^
    War ehrlich gesagt schwer, so einen mächtigen Char umzusetzen. Und dann noch in so etwas wie ein Pony. xD



    MfG Wazdakka

    Area Moderator für Hobby, Paint & Co.

    Weniger reden und mehr rulen!

    Einmal editiert, zuletzt von Wazdakka ()

  • Achso, ich dachte an Dorn, weil goldene Rüstung und den Planeten hielt ich für einen Mond, in Anlehnung an die Phalanx. Aber das mit dem Haar bleibt trotzdem, der Imperator hatte nämlich sehr wahrscheinlich schwattes Haar. :D

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Jetzt aber Sanguinius, bitte!

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )